Asien

Japan - Nationalmannschaft

22.06.2010 - 22:53 Uhr
Japan - Nationalmannschaft |#561
25.04.2011 - 23:48 Uhr
Ja, die linke Seite speziell mit Nagatomo fiel deutlich mehr auf, insgesamt gesehen im Turnier. Die letzten Leistungen bei Schalke waren recht ordentlich, beim Asien Cup hingegen war das vor allem offensiv recht mau.
Japan - Nationalmannschaft |#562
11.05.2011 - 09:55 Uhr
Die FA von Costa Rica geht weiter davon aus, dass sie diejenigen sein werden, die Japan bei der Copa America ersetzen werden. Von japanischer Seite aus gibt es noch keine Bestätigung darüber. Lediglich wurde zuletzt von Problemen berichtet, Spieler aus Europa freizubekommen, da sich die Vereine dagegen massiv wehren. Die Voraussetzung für eine Teilnahme war ja, dass man zumindest eine bestimmte Anzahl dieser Spieler aus Europa für die Copa bekommt, auch der Südamerikanische Verband wollte da mithelfen. Hara weilt derzeit in Europa um Gespräche mit den Vereinen zu führen.

Was ein Hickhack, sagt die ganze Sache ab oder schickt ne komplette J-League-Auswahl hin und gut... :/: :rolleyes
Japan - Nationalmannschaft |#563
11.05.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von karolb:

Was ein Hickhack, sagt die ganze Sache ab oder schickt ne komplette J-League-Auswahl hin und gut... :/: :rolleyes

Schickt ne JUGENDauswahl! Die J.League soll mit ihren Stars weiter laufen :p
Japan - Nationalmannschaft |#564
11.05.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Avispa:

- Muramatsu (Cerezo)
- Ogihara (Cerezo)
- Yamaguchi (Cerezo)
- Nagai (Cerezo)

Schön das du bei uns so viele gute Talente mit Potential siehst, aber ob wir gleich 4 Spieler ziehen lassen? immerhin sitzen alle fast immer auf der Bank ;)
Aber Cerezo National-Spieler sehe ich immer gerne :)

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
Japan - Nationalmannschaft |#565
12.05.2011 - 12:53 Uhr
Der Kader fürs Trainingscamp der U22 im Hinblick auf die Qualifikationsspiele (Olympia) gegen Kuwait.

http://www.jfa.or.jp/national_team/topics/2011/162.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 12.05.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Japan - Nationalmannschaft |#566
12.05.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Avispa:
Nagai kann man auch durch Jubilo's Yamazaki ersetzen, der ist besser :)

Yamazaki hat sich gerade erst einen Stammplatz bei Jubilo erkämpft. Keine Ahnung ob er gehen will bzw ob Jubilo ihn ziehen lässt.

Ich hatte es schon mal gepostet, glaube ich, aber ich fände es toll wenn die Marinos den Bomber ziehen lassen würden. Seine Klasse ist unbestritten und als Führungsfigur würde er einem jungen Team sicher sehr helfen. Die Marinos haben mit Kurihara, Kim, Aoyama und für den Notfall Kobayashi oder Ogura genügend Innenverteidiger. Da würde man mMn auch mal 5 Spiele ohne ihn auskommen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Japan - Nationalmannschaft |#567
12.05.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Avispa:

Es sind nur 3, bei Muramatsu hab ich mich vertan, der spielt bei Shimizu :p
Ja, die sitzen oft auf der Bank, spielen aber kaum ;)
Ogihara bisher nur in der CL, kein Ligaeinsatz und Yamaguchi hat in der Liga auch gerade mal 6 Minuten gespielt. Nagai kann man auch durch Jubilo's Yamazaki ersetzen, der ist besser :)

Schön, das mein inneres Gefühl mich nicht trügt, muramatsu kamm mir seltsam vor :D
wollte aber nicht deine Kompetenz in Frage stellen und habs mal so hingenommen ;)

Naja warten wirs einfach (mit Spannung) ab ^^

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
Japan - Nationalmannschaft |#568
12.05.2011 - 13:22 Uhr
Erstmal abwarten ob wir nun überhaupt an der Copa America teilnehmen. Es gibt weder eine endgültige offizielle Bestätigung der Teilnahme, noch eine endgültige offizielle Absage...

All zu lang ist das ja nicht mehr hin und vorbereiten will man sich sicher auch noch, also dürfte eine Entscheidung bald mal fallen.
Japan - Nationalmannschaft |#569
16.05.2011 - 12:39 Uhr
Testspiel gegen Südkorea (mal wieder...) am 10.8. im Sapporo-Dome.

http://www.jsgoal.jp/official/00119000/00119013.html
Japan - Nationalmannschaft |#570
16.05.2011 - 17:42 Uhr
Morgen soll sich laut Presseberichten auch entscheiden, ob wir an der Copa America teilnehmen oder nicht. Sieht derzeit alles nach einer Absage aus, wird gesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.