Japan - Nationalmannschaft
22.06.2010 - 22:53 Uhr
27.12.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Ikazako:
Zitat von Blue_Samurai:
Man hat auch schon ein paar weitere Spiele im Jahr 2011 geplant!
25.03.2011 Japan vs. Montenegro (Shizuoka Stadium Ecopa, Shizuoka)
29.03.2011 Japan vs. Neuseeland (Japan National Stadium, Tokyo)
01.06.2011 Japan vs. ??? (Niigata Stadium, Niigata)
07.06.2011 Japan vs. Spanien (International Stadium Yokohama)
Dann gehts nach Südamerika (01.07.-26.07.2011)!
10.08.2011 Japan vs. ??? (Sapporo Dome, Sapporo)
In der ersten Hälfte des Jahres sind ein paar eher unattraktive Spiele geplant. Montenegro und Neuseeland sind ja nicht gerade der Knüller!
Aber das Spanien Spiel, dass hat schon was! Und dann natürlich die Spiele bei der Copa America...
Schau dir den Kader von Montenegro genauer an! Dazu noch die bisherige EM Quali. Die sind alles andere als ein unattraktiver Gegner. Vorausgesetzt sie reisen in Bestbesetzung nach Japan. Der Name Montenegro mag unattraktiv klingen, da die Nation erst seit 4 Jahren existiert. Aber die haben ein sehr starkes Team das sich International nicht zu verstecken brauch...
Schon allein dieses Spiel könnte sehr interessant werden. Aber gegen Spanien wird es erst recht spannend.
Nur weil sie ein paar interessante Namen haben, ist es trotzdem kein toller Gegner für Japan. Sie sind keine großer Nummer in der Welt und ich denke, nicht mal die Hälfte der Japaner kennt dieses Land überhaupt :p
Außerdem haben wir schon mal gegen die gespielt... Sehr langweilig!
Zitat von Blue_Samurai:
Man hat auch schon ein paar weitere Spiele im Jahr 2011 geplant!
25.03.2011 Japan vs. Montenegro (Shizuoka Stadium Ecopa, Shizuoka)
29.03.2011 Japan vs. Neuseeland (Japan National Stadium, Tokyo)
01.06.2011 Japan vs. ??? (Niigata Stadium, Niigata)
07.06.2011 Japan vs. Spanien (International Stadium Yokohama)
Dann gehts nach Südamerika (01.07.-26.07.2011)!
10.08.2011 Japan vs. ??? (Sapporo Dome, Sapporo)
In der ersten Hälfte des Jahres sind ein paar eher unattraktive Spiele geplant. Montenegro und Neuseeland sind ja nicht gerade der Knüller!
Aber das Spanien Spiel, dass hat schon was! Und dann natürlich die Spiele bei der Copa America...
Schau dir den Kader von Montenegro genauer an! Dazu noch die bisherige EM Quali. Die sind alles andere als ein unattraktiver Gegner. Vorausgesetzt sie reisen in Bestbesetzung nach Japan. Der Name Montenegro mag unattraktiv klingen, da die Nation erst seit 4 Jahren existiert. Aber die haben ein sehr starkes Team das sich International nicht zu verstecken brauch...
Schon allein dieses Spiel könnte sehr interessant werden. Aber gegen Spanien wird es erst recht spannend.
Nur weil sie ein paar interessante Namen haben, ist es trotzdem kein toller Gegner für Japan. Sie sind keine großer Nummer in der Welt und ich denke, nicht mal die Hälfte der Japaner kennt dieses Land überhaupt :p
Außerdem haben wir schon mal gegen die gespielt... Sehr langweilig!
27.12.2010 - 16:01 Uhr
Die Quali zur WM 2014 beginnt glaub ich im September, dann wird es noch 3 Heimspiele geben, die Stadien werden folgende sein: Saitama, Nagai und Toyota.
27.12.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Avispa:
Schade, dass man nicht mal mehr in West-Japan spielt, also westlicher als Osaka ;)
2009 hat man glaube ich mal in Kumamoto gespielt...
Liegt wohl daran, dass die Stadien nicht attraktiv genug sind, bzw. nicht groß genug.
In Oita wurde bisher sehr selten gespielt, Big Arch hat ja nicht wirklich den besten Stand und neben dem KKWing bleibt da auch nichts mehr.
Ja, ein Asien Cup Quali-Spiel war mal in Kumamoto, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten bleibt der Westen/Süden ziemlich blass, Oita wäre eine Option, aber danach kommt nicht mehr viel (leider).
Schade, dass man nicht mal mehr in West-Japan spielt, also westlicher als Osaka ;)
2009 hat man glaube ich mal in Kumamoto gespielt...
Liegt wohl daran, dass die Stadien nicht attraktiv genug sind, bzw. nicht groß genug.
In Oita wurde bisher sehr selten gespielt, Big Arch hat ja nicht wirklich den besten Stand und neben dem KKWing bleibt da auch nichts mehr.
Ja, ein Asien Cup Quali-Spiel war mal in Kumamoto, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten bleibt der Westen/Süden ziemlich blass, Oita wäre eine Option, aber danach kommt nicht mehr viel (leider).
27.12.2010 - 19:37 Uhr
Ich meine, dass 2009 mal ein Spiel in Oita hätte stattfinden sollen. Allerdings war damals Rasen in einem derart übelen Zustand, dass das Spiel verlegt wurde. Bin mir aber nicht mehr sicher...
Das Big Arch hätte sicher genug Plätze für ein Länderspiel, ist aber einfach nicht mehr modern genug. Sanf bräuchte ohnehin mal ein neues Stadion, aber das ist ein anderes Thema...
Das Big Arch hätte sicher genug Plätze für ein Länderspiel, ist aber einfach nicht mehr modern genug. Sanf bräuchte ohnehin mal ein neues Stadion, aber das ist ein anderes Thema...
28.12.2010 - 19:06 Uhr
Die Trikotnummern für den Asien Cup sind draußen:
GK
1 - Kawashima
21 - Nishikawa
23 - Gonda
DF
2 - Inoha
3 - Iwamasa
4 - Konno
5 - Nagatomo
6 - Uchida
20 - Makino
22 - Yoshida
12 - Sakai
MF
7 - Endo
8 - Matsui
17 - Hasebe
14 - Fujimoto
15 - T. Honda
13 - Hosogai
18 - K. Honda
16 - Kashiwagi
10 - Kagawa
FW
11 - Maeda
19 - Lee
9 - Okazaki
GK
1 - Kawashima
21 - Nishikawa
23 - Gonda
DF
2 - Inoha
3 - Iwamasa
4 - Konno
5 - Nagatomo
6 - Uchida
20 - Makino
22 - Yoshida
12 - Sakai
MF
7 - Endo
8 - Matsui
17 - Hasebe
14 - Fujimoto
15 - T. Honda
13 - Hosogai
18 - K. Honda
16 - Kashiwagi
10 - Kagawa
FW
11 - Maeda
19 - Lee
9 - Okazaki
28.12.2010 - 22:19 Uhr
Kagawa ist also Shunsukes Erbe... Hatte auf Honda getippt, aber er behält seine 18 :/:
28.12.2010 - 22:28 Uhr
Honda ist auch der eigentliche "Leader" des Teams. Bei den letzten Spielen hat man auch deutlich gesehen. Da ist auch ein Kagawa noch ein gutes Stück von entfernt, aber das wird er sicher auch nicht werden, ist ein ganz anderer Spielertyp.
04.01.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von karolb:
Honda ist heute in Narita angekommen, mein Gott was hat der nur für einen Geschmack :ugly :ugly :ugly
http://www.sanspo.com/soccer/news/101207/scb1012070504004-n1.htm
Ankunft in Doha (Makino und Hosogai sind übrigens auch schon dort), man achte auf Honda :rolleyes :D
http://www.youtube.com/watch?v=GIqHNS8yO1A
Honda ist heute in Narita angekommen, mein Gott was hat der nur für einen Geschmack :ugly :ugly :ugly
Ankunft in Doha (Makino und Hosogai sind übrigens auch schon dort), man achte auf Honda :rolleyes :D
04.01.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von karolb:
Ich dachte erst "sieht doch ganz "normal" aus..."! Irgendwann ist die Kamera dann leicht nach unten - Die Schuhe :ugly
Zitat von karolb:
Ich dachte erst "sieht doch ganz "normal" aus..."! Irgendwann ist die Kamera dann leicht nach unten - Die Schuhe :ugly
04.01.2011 - 19:41 Uhr
so ergings mir auch :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 04.01.2011 um 19:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.