SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
János Radoki
Geburtsdatum 07.03.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

János Radoki [Trainer]

21.11.2016 - 11:34 Uhr
János Radoki [Trainer] |#131
26.08.2017 - 09:39 Uhr
Kurzer Rückblick. Wie haben wir uns doch oft über einen Gießelmann und Zulj geärgert (ich auch) und gehofft, dass bald die neue Saison beginnen würde um diese besser zu ersetzten.
Was ist daraus geworden Omladic ist zwar bemüht aber findet sich (noch) nicht zurecht. Wittek habe ich bei den Löwen viel besser gesehen als bei uns. Gestern vielleicht das beste Spiel von ihm.
Radoki hat mit RY ja die Mannschaft zusammengestellt. Seine Aussagen haben jetzt schon Ähnlichkeiten mit Ruthenbeck. Der Trainer wurde ja gewechselt der Sportdirektor nicht.

Die Kapitänsfrage fand ich von Radoki sehr unglücklich gewählt da Megyeri in der deutsche Sprache nicht so "fit" ist.
Der heimliche Capitano ist immer noch Caligiuri der sich auch den Medien stellt und für Interviews zur Verfügung steht.
Manchmal wünsche ich mir den Benno zurück, aber das ist Vergangenheit.
János Radoki [Trainer] |#132
26.08.2017 - 11:03 Uhr
Was labert der eigentlich von Moral gezeigt?! Stark wir haben in unterzahl keinen Gegentreffer bekommen und einen ganzen Torschuss hingebracht .... STARK
János Radoki [Trainer] |#133
26.08.2017 - 11:16 Uhr
Ich bin lange nach Abpfiff sitzen geblieben, es war gespenstig!
Totenstille , Resegnation und Gleichgültigkeit !
Fühlt sich jetzt schon so an, wie in der Rückrunde der Abstiegssaison!
Wenn man sieht , wer gestern auf der Bank saß, bzw. gespielt hat, merkt deutlich wie schlecht der Kader zusammengestellt wurde!

Bange wird mir, wenn z.B Wittek und Pinter ausfallen !
Steininger in allen Ehren, aber 2.Liga leider eine Nummer zu groß ! Sama sowieso nur als Zierde dabei! Echte außen wurden nicht geholt, nur Torres und der saß nicht mal auf der Bank!
Von den Namen waren gute Einkäufe dabei, aber leider passen die gar nicht zusammen!
Hier haben Radoki und Yildirim versagt! Auf ganzer Linie!

Megyeri zum Kapitän und vorher noch ein offenes Torwartduell angekündigt ? Passt alles nicht!

Wenn nicht zwingend ein DM und mindestens ein Flügel kommt, wird es diese Saison nichts! Aber die sportliche Leitung erkennt es nicht!
Steine statt Beine schön und gut, die Steine nützen uns aber in der 3. Liga wenig!
Sauberer Cut jetzt und zwei Wochen Aufbauarbeit !
Aber das wird nicht passieren !
János Radoki [Trainer] |#134
26.08.2017 - 11:16 Uhr
Bitte behaltet den Schönredner noch ein bisschen...... ich will endlich mal wieder einen Derbysieg erleben Lachend

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
János Radoki [Trainer] |#135
26.08.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Clubente
Bitte behaltet den Schönredner noch ein bisschen...... ich will endlich mal wieder einen Derbysieg erleben Lachend

Keine Sorge, die 6 Punkte gegen euch sind eingeplant grins
János Radoki [Trainer] |#136
26.08.2017 - 11:23 Uhr
Ein Trainer der nett, beliebt aber erfolglos ist, nützt dem Verein bzw. den Fans gar nichts.

Die Mannschaft kann nicht getauscht werden und kommt mir persönlich auch nicht so schlecht vor, somit bitte ein neuer Trainer.

Yildirim sollte auch gleich mitgehen, er ist nicht erfolgreicher als Mutzel und wird von mir ebenso in Frage gestellt. An Schröder kommt keiner der Nachfolger auch nur annähernd hin.

Bitte handeln, danke.
János Radoki [Trainer] |#137
26.08.2017 - 12:16 Uhr
Der Trainer hat gestern nicht nur das grauenvolle Spiel zu verantworten, sondern auch gleich mehrere Spieler regelrecht demontiert.

Ein Omladic war sicher nicht gut, aber warum wird ausgerechnet er nach 50 Minuten ausgewechselt? Zuvor war er zumindest an den wenigen halbwegs gefährlichen Situationen beteiligt, die wir hatten. Und er ist unser technisch fähigster Spieler. Dieser Wechsel kam mir vor wie ein Hissen der weißen Fahne.

Gugganig steht nicht einmal im Kader, da er in Kiel ein sehr schwaches Spiel gemacht hat. Er wird erst in der Vorbereitung andauernd klein geredet, um dann drei Spiele zu machen und danach für einen 27-jährigen, nicht annähernd profifußball-geeigneten Langer ausgebootet zu werden.

Auch Torres fehlt. Wenn offensiv wenig geht, können gerade solche Spieler mit Einzelaktionen mal etwas bewegen. Aber in Kiel schmort er 90 Minuten auf der Bank und wird danach nicht mal berücksichtigt.

Und jetzt sag mir einer bitte schön - warum sollte ich mir als einer dieser Spieler für diesen Trainer noch den ***** aufreißen?

JR spielt Aufstellungsroulette - offensichtlich auch unter dem Gesichtspunkt von persönlichen Sympathien. So schlimm war das nicht einmal unter Kramer. Noch dazu kommt das bereits angesprochene Taktik-Wirrwarr. Wie soll eine Mannschaft Stabilität gewinnen, wenn ständig zwischen Dreier- und Viererkette hin- und hergewechselt wird?

Unsere Truppe hat Potenzial, es wurden gute Leute geholt. Daher nehme ich RY weitestgehend aus dieser Rechnung heraus. Ich verstehe nicht, wenn man in den kommenden zwei Wochen nicht den Reset-Knopf drückt, noch ein zwei Verstärkungen (gerne auch leihweise) holt und mit einem neuen Trainer anfängt, der ausnahmsweise mal wieder mehr kann als nur Offensivspiel (Ruthenbeck, Büskens) oder nur Mauerei (Radoki, Kramer).

Im STT fiel der Begriff "schonungslose Analyse": Wäre wirklich angebracht, bloß leider gibt es sowas in Fürth nicht. Daher darf sich Radoki auch in Dresden noch im Verheizen von Spielern üben und wahrscheinlich wird dann in der englischen Woche reagiert.

Ich mache mir Sorgen - denn aktuell deutet nichts darauf hin, dass man das Ruder irgendwie rumreißen kann.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

János Radoki [Trainer] |#138
26.08.2017 - 12:48 Uhr
@Darts: Omladic wurde wohl wegen einer Verletzung rausgenommen.

Beim Rest gebe ich dir voll recht.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
János Radoki [Trainer] |#139
26.08.2017 - 15:45 Uhr
Heute hat sich die Mannschaft angeblich gegen das trainerteam gestellt da dass training von JR wohl übertrieben hart sein soll sie haben sozusagen gestreikt

Das training ist in meiner sicht auch der knackpunkt unsere spieler rennen nur hinterher weil sie die körner schon unter der woche lassen welche sie für den spieltag benötigen
János Radoki [Trainer] |#140
26.08.2017 - 15:49 Uhr
Das wäre schon ziemlich krass.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.