| Geburtsdatum | 03.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,99m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 31 | 3 | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Jannik Vestergaard [Werder Bremen]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
12.02.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von King-Kongli:
Wiso nur spielt ein Delpierre anstelle von Veste???
Delpierre ist langsam und hat ein lausiges stellungsspiel und kopfballteiming :-P
Bitte bitte bringt Veste!!!!
Das frage ich mich auch, wie man Delpierre für Vestergaard spielen lassen kann... :/:
Wiso nur spielt ein Delpierre anstelle von Veste???
Delpierre ist langsam und hat ein lausiges stellungsspiel und kopfballteiming :-P
Bitte bitte bringt Veste!!!!
Das frage ich mich auch, wie man Delpierre für Vestergaard spielen lassen kann... :/:
25.02.2013 - 12:06 Uhr
Tja, lag es am Kaltstart oder einfach am Können? Am Samstag war er auf jeden Fall keine Verbesserung.
25.02.2013 - 15:14 Uhr
Klar der arme junge ohne spielpraxis mit Nervenflattern in eine elf ohne zusammen halt reißt uns alleine aus der scheisse wer das geglaubt hat ist ihrgend wie verwirrt ich hoffe er darf sich jetzt mit Abraham für die 2.liga einspielen
29.04.2013 - 16:59 Uhr
91% gewonnene zweikämpfe, liga spitzenwert! elf des tages verdient! weiter so!!!
29.04.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
91% gewonnene zweikämpfe, liga spitzenwert! elf des tages verdient! weiter so!!!
Trotz starker Leistung aber auch wieder mit einem völlig unnötigen Blackout, welcher uns beinahe das 2:2 beschehrte...Aber trotzdem starke Leistung, Abraham scheint im gut zu tun
Trotz starker Leistung aber auch wieder mit einem völlig unnötigen Blackout, welcher uns beinahe das 2:2 beschehrte...Aber trotzdem starke Leistung, Abraham scheint im gut zu tun
30.04.2013 - 15:43 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Jannik Vestergaard hat sich in der 1899-Defensive etabliert. Zuletzt spielte der dänische 1,99-Meter-Hüne acht Mal über die vollen 90 Minuten. Vor dem Spiel bei Werder Bremen (Samstag, 4. Mai, 15.30 Uhr) sprach achtzehn99.de mit dem Innenverteidiger über seine Rolle im Team, seine Zweikampfbilanz und die Partie in Bremen.
Veste zum Spiel gegen Werder.
30.04.2013 - 16:34 Uhr
Wie wahrscheinlich ist der Verbleib im Verein bei einem Abstieg?
30.04.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von pfuschi:
relativ groß denke ich
relativ groß denke ich
05.05.2013 - 11:12 Uhr
So seltsam der Sky-Kommentator gestern auch war, in einer Sache hatte er meiner Meinung nach recht: Janniks Spieleröffnung war gut (wesentlich besser als z.B. Abrahams). Wenn man noch seine Kopfballstärke und seinen Einsatz dazunimmt, muss er eigentlich nur noch sein Stellungsspiel verbessern, um ein richtig Guter zu werden. Dafür würde es ihm sicher helfen, wenn sich mal eine feste Viererkette einspielen dürfte. Seit einem Jahr haben wir so etwas ja quasi nicht mehr. :/:
05.05.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
So seltsam der Sky-Kommentator gestern auch war, in einer Sache hatte er meiner Meinung nach recht: Janniks Spieleröffnung war gut (wesentlich besser als z.B. Abrahams). Wenn man noch seine Kopfballstärke und seinen Einsatz dazunimmt, muss er eigentlich nur noch sein Stellungsspiel verbessern, um ein richtig Guter zu werden. Dafür würde es ihm sicher helfen, wenn sich mal eine feste Viererkette einspielen dürfte. Seit einem Jahr haben wir so etwas ja quasi nicht mehr. :/:
Joa, Punkte gibt es auch für das kleine "Solo" vor dem Ausgleich. Im Nachhinein ärgert da die 5. Gelbe. Mit Abraham sieht das größtenteils sehr gut aus. Hoffe wir können die beiden halten.
Joa, Punkte gibt es auch für das kleine "Solo" vor dem Ausgleich. Im Nachhinein ärgert da die 5. Gelbe. Mit Abraham sieht das größtenteils sehr gut aus. Hoffe wir können die beiden halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark