Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jannes Horn
Geburtsdatum 06.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 813
4-1
312
1--

Jannes Horn [21]

15.08.2019 - 14:30 Uhr
Jannes Horn [21] |#21
18.02.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Koellemania

Hallo,

Wollte mich mal bei euch nach Horn erkundigen. Habe diese Saison kaum Zeit spiele der zweiten Liga zugucken. Wie macht er sich denn so bei euch?

Schwierig. Hat nicht wirklich im LV überzeugt. Deshalb hat Albornoz den Vorzug erhalten. Jetzt wurde er verletzungsbedingt häufiger in der IV eingesetzt und konnte dort durchaus überzeugen. So richtig gefallen hat er mir ehrlich gesagt erst am letzten Samstag gegen Hamburg. War sein erstes gutes Spiel.
Vermag mir aber noch kein Urteil über ihn zu erlauben. In der Hinrunde ein Flop, in der Rückrunde bis jetzt Top!

Nee, so drastisch würde ich es nicht formulieren.
In der Hinrunde war das gesamte Team einfach nicht bei 100% und Leute wie Muslija waren noch schlechterÜberrascht
Außerdem war das garantiert nicht sein erstes gutes Spiel gegen Hamburg. Vorher hat er mich schon überzeugt, siehe gegen Fürth, Wiesbaden usw.
Jannes Horn [21] |#22
18.02.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von 96oldlove
Zitat von thHannover96

Zitat von Koellemania

Hallo,

Wollte mich mal bei euch nach Horn erkundigen. Habe diese Saison kaum Zeit spiele der zweiten Liga zugucken. Wie macht er sich denn so bei euch?

Schwierig. Hat nicht wirklich im LV überzeugt. Deshalb hat Albornoz den Vorzug erhalten. Jetzt wurde er verletzungsbedingt häufiger in der IV eingesetzt und konnte dort durchaus überzeugen. So richtig gefallen hat er mir ehrlich gesagt erst am letzten Samstag gegen Hamburg. War sein erstes gutes Spiel.
Vermag mir aber noch kein Urteil über ihn zu erlauben. In der Hinrunde ein Flop, in der Rückrunde bis jetzt Top!

In der Hinrunde war das gesamte Team einfach nicht bei 100% und Leute wie Muslija waren noch schlechterÜberrascht
Außerdem war das garantiert nicht sein erstes gutes Spiel gegen Hamburg. Vorher hat er mich schon überzeugt, siehe gegen Fürth, Wiesbaden usw.

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich auch jetzt noch Albornoz vorziehen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Jannes Horn [21] |#23
18.02.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von 96oldlove

Zitat von thHannover96

Zitat von Koellemania

Hallo,

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich auch jetzt noch Albornoz vorziehen.

Das kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Albornoz war in dieser Saison so häufig so unglaublich schwach, dass ich mich gefragt habe, was Horn eigentlich verbrochen hat nicht zu spielen. Auch alle mit denen ich mich so privat über 96 unterhalte, sahen Albornoz als einen der schlechtesten Spielern von allen. Deshalb hat es mich auch immer so überrascht, dass das hier im Forum anders zu sein scheint. (Man gucke sich nur mal den Spieler des Spiels-Thread an)
Jetzt also Albornoz einem Horn vorziehen zu wollen, der immerhin ein paar gute Spiele gezeigt hat, finde ich doch sehr überraschend.
Jannes Horn [21] |#24
18.02.2020 - 18:07 Uhr
Ich finde das gar nicht so schwierig.
Die Leistung der gesamten Truppe war ja extrem dürftig in der Hinrunde, dann auch noch der Trainerwechsel alles nicht so leicht.

Aktuell zeigt für mich seine Formkurve sehr deutlich nach vorne.
Zuletzt war das zu sehen wo für Er 'geholt' wurde. Er ist schnell und sein Zug nach vorne wird besser. So recht kann man unsere Aufstellung (also ich kann es nicht) ja auch nicht deuten. Als dritter IV gefällt Er mir bisher fast am besten....

Also ich bin überzeugt davon das Er mit zunehmender Teamsicherheit weiter zeigt was Er drauf hat und uns noch viel Spaß macht.

Logo haben wir schon Mitte Februar und eigentlich müsste lange alles flutschen.
Gefühlt tut es das aber erst jetzt Stk. für Stk.
Jannes Horn [21] |#25
18.02.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von thHannover96
So richtig gefallen hat er mir ehrlich gesagt erst am letzten Samstag gegen Hamburg. War sein erstes gutes Spiel.

Und was ist mit dem Spiel gegen Stuttgart? Da war er mMn absolut überragend.
Jannes Horn [21] |#26
18.02.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von thHannover96

So richtig gefallen hat er mir ehrlich gesagt erst am letzten Samstag gegen Hamburg. War sein erstes gutes Spiel.

Und was ist mit dem Spiel gegen Stuttgart? Da war er mMn absolut überragend.

Stimmt. Da war er auch super.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Jannes Horn [21] |#27
07.03.2020 - 07:34 Uhr
Es freut mich dass Jannes es so langsam zu packen scheint. Die KO soll ja bei Nichtaufstieg bei 2,5 Mio liegen. Glaubt ihr dass man diese wirklich ziehen würde?

Ich selbst würde ihn auch gerne wieder bei uns einplanen, allerdings wird er an Katterbach nicht so leicht vorbeikommen. Finde ihn aber auch in der Dreierkette sehr interessant.

Wie steht es denn um seine spritzigkeit bzw. seinen Antritt und sein stelleungsspiel? Auf den ersten Metern war er meist so unfassbar langsam was er auch nicht durch Stellungsspiel ausgleichen konnte.

Liebe Grüße und Glückwunsch zum tollen auswärtssieg

•     •     •

Come On Effzeh!
Jannes Horn [21] |#28
07.03.2020 - 07:58 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Es freut mich dass Jannes es so langsam zu packen scheint. Die KO soll ja bei Nichtaufstieg bei 2,5 Mio liegen. Glaubt ihr dass man diese wirklich ziehen würde?

Ich selbst würde ihn auch gerne wieder bei uns einplanen, allerdings wird er an Katterbach nicht so leicht vorbeikommen. Finde ihn aber auch in der Dreierkette sehr interessant.

Wie steht es denn um seine spritzigkeit bzw. seinen Antritt und sein stelleungsspiel? Auf den ersten Metern war er meist so unfassbar langsam was er auch nicht durch Stellungsspiel ausgleichen konnte.

Liebe Grüße und Glückwunsch zum tollen auswärtssieg

Für einen weiteren 2.Ligisten sind 2,5 Mio wohl nicht stemmbar, vor allem weil andere Spieler wie Teuchert mit 1,5 Mio wichtiger sind und die Einnahmen einfach nicht ausreichen werden, um jeden für die ausgehandelte Summe zu holen. Hier wird wahrscheinlich nachverhandelt werden müssen, sofern er bleiben möchte und Köln ihn unbedingt loswerden will.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jannes Horn [21] |#29
12.03.2020 - 15:02 Uhr
Laut Bild betrifft der zweite Corona Fall bei 96 Jannes Horn.
Jannes Horn [21] |#30
12.03.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von koppel1970
Laut Bild betrifft der zweite Corona Fall bei 96 Jannes Horn.

Bedeutet normalerweise Quarantäne für alle,die mit Jannes zu tun hatten.
Das Spiel gegen Dynamo Dresden dürfte mit ziemlicher Sicherheit abgesagt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.