| Geburtsdatum | 18.07.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jan Schlaudraff [beurlaubt]
15.04.2019 - 17:54 Uhr
16.01.2020 - 15:31 Uhr
Schlaudraff tut mir einfach nur leid....
Ich hoffe er findet bald einen Verein, bei dem er sich in Ruhe entwickeln kann. Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund!
Ich hoffe er findet bald einen Verein, bei dem er sich in Ruhe entwickeln kann. Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund!
16.01.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von mimamax
Dir ist bewusst das unser Sportdirektor gefeuert wurde, nicht der Trainer?
Okay. Gut.
Zitat von Kalle1896
Ich hätte da drei Vorschläge für Nachfolger, die auch eine gewisse 96 Vergangenheit haben.
Frontzeck: Hat uns schon mal gerettet. Genießt mein absolutes Vertrauen.
Neururer: Selbsterklärend. Genießt mein absolutes Vertrauen.
Und zu guter letzt: Doll!
Ich hätte da drei Vorschläge für Nachfolger, die auch eine gewisse 96 Vergangenheit haben.
Frontzeck: Hat uns schon mal gerettet. Genießt mein absolutes Vertrauen.
Neururer: Selbsterklärend. Genießt mein absolutes Vertrauen.
Und zu guter letzt: Doll!
Dir ist bewusst das unser Sportdirektor gefeuert wurde, nicht der Trainer?
Okay. Gut.
Schon, aber was macht das in diesem Verein denn schon?
16.01.2020 - 15:32 Uhr
Na hoppla... wer hatte denn recht
Und die meisten waren so sicher, dass er lange bleibt. Egal ich sage nichts mehr dazu. Es ist nun vollbracht.
Zuber halte ich aber nicht für die richtige Person, vor allem aufgrund der ganzen Streitereien in den letzten Monaten. Wünsche mir einen mächtigen Mann als SpoDi.
Und die meisten waren so sicher, dass er lange bleibt. Egal ich sage nichts mehr dazu. Es ist nun vollbracht.
Zuber halte ich aber nicht für die richtige Person, vor allem aufgrund der ganzen Streitereien in den letzten Monaten. Wünsche mir einen mächtigen Mann als SpoDi.
16.01.2020 - 15:36 Uhr
Zitat von Arekon96
Er wird eben nicht irgendeine Graupe holen. Wie gesagt es gibt ja schon eine "Liste" die er jetzt professionell abarbeiten muss/wird. Und da traue ich Kocak dann tatsächlich soweit, dass er da keine "Graupe" zulässt. Und der wird jetzt erst recht mächtiger sein als der SpoDi. Den finanziellen Part wird wiederum Kind überwachen. Dem entsprechend mache ich mir da keine Sorgen. Es wird dann eher keiner kommen.
Zitat von Ferdinandinho
Oh doch!
Auch wenn die Verträge über Kinds Schreibtisch gehen, zweifele ich doch sehr an seinem Sachverstand. Der wird höchstens die wirtschaftlichen Aspekte einschätzen können. Zuber könnte in diesem Fall aber die größten Graupen holen, wenn auch für wenig Geld. Die nützen uns aber nichts. Genauso könnte er Leute holen, die für ihren schlechten Charakter bekannt sind und so die Stimmung im Team nachhaltig vergiften. Möglichkeiten, uns in seiner Position zu schaden, hat er definitiv einige.
Jetzt ist halt die Frage, wie professionell er damit umgeht. Wenn aber nicht morgen schon ein fester Nachfolger für JS gefunden wurde, sehe ich absolut schwarz. Die Transferperiode jedenfalls ist für mich gelaufen. Ich glaube da an nichts mehr gutes...
Oh doch!
Auch wenn die Verträge über Kinds Schreibtisch gehen, zweifele ich doch sehr an seinem Sachverstand. Der wird höchstens die wirtschaftlichen Aspekte einschätzen können. Zuber könnte in diesem Fall aber die größten Graupen holen, wenn auch für wenig Geld. Die nützen uns aber nichts. Genauso könnte er Leute holen, die für ihren schlechten Charakter bekannt sind und so die Stimmung im Team nachhaltig vergiften. Möglichkeiten, uns in seiner Position zu schaden, hat er definitiv einige.
Jetzt ist halt die Frage, wie professionell er damit umgeht. Wenn aber nicht morgen schon ein fester Nachfolger für JS gefunden wurde, sehe ich absolut schwarz. Die Transferperiode jedenfalls ist für mich gelaufen. Ich glaube da an nichts mehr gutes...
Er wird eben nicht irgendeine Graupe holen. Wie gesagt es gibt ja schon eine "Liste" die er jetzt professionell abarbeiten muss/wird. Und da traue ich Kocak dann tatsächlich soweit, dass er da keine "Graupe" zulässt. Und der wird jetzt erst recht mächtiger sein als der SpoDi. Den finanziellen Part wird wiederum Kind überwachen. Dem entsprechend mache ich mir da keine Sorgen. Es wird dann eher keiner kommen.
Aber woher willst du das wissen, dass er das professionell tun wird? Das kannst du höchstens hoffen.
Und klar, stand heute ist Kocaks standing höher. Und dann lass Zuber in einem Meeting ein, zwei schlaue Sachen sagen, dem Martin etwas Honig ums Maul schmieren und ZACK! Plötzlich hat Zuber die Nase vorn.
Und dann?
Schau, in den letzten Monaten wurden dermaßen viele Entscheidungen getroffen, die fernab jeglicher Rationalität liegen, dass es ein Wunder wäre, wenn Zuber in dieser jetzigen Situation seriös seinen Job erledigen würde.
Er ist ja bestimmt kein inkompetenter Typ, aber nach allem was war, hat er doch keinerlei Motivation da irgendwie positiv für den Verein zu handeln.
Was allerdings extrem erschreckend ist: Zuber hat Schlaudraffs Amtszeit einfach mal eiskalt überlebt.
Heftig eigentlich...
16.01.2020 - 15:41 Uhr
Also das mit Zuber ist natürlich ein Witz. Dass Schlaudraff entlassen wurde, ist für mich persönlich okay. Eigentlich hätte ich ihm ja sogar noch wirklich diesen Winter "gegönnt" weil ich mir dachte, dass da ja eh kein anderer "vernünftiger" SpoDi zur Verfügung stand.
Aber das mit Zuber ist natürlich extrem bitter. Diese ganzen Streitereien in der Öffentlichkeit und dann soll er noch übernehmen? Ohman, das kann mega schief gehen.
Mal gucken was jetzt noch kommt. 2 Wochen für 2-3 Spieler hat man ja noch Zeit.
Aber das mit Zuber ist natürlich extrem bitter. Diese ganzen Streitereien in der Öffentlichkeit und dann soll er noch übernehmen? Ohman, das kann mega schief gehen.
Mal gucken was jetzt noch kommt. 2 Wochen für 2-3 Spieler hat man ja noch Zeit.
16.01.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Den mächtigen Mann haben wir doch schon.Soll der es doch machen.Wofür brauchen wir denn einen SpoDi?Mich würde es nicht einmal wundern wenn der Trainer von selber hinschmeißt.Das sind doch keine vernünftigen Arbeitsbedingungen.Momentan ist jeder Verein wirklich jeder reizvoller als das Himmelfahrtskommando Hannover 96.Dieses wird sich auch bei den Transfers wiederspiegeln. Na hoppla... wer hatte denn recht
16.01.2020 - 15:56 Uhr
War mir eh schon vor der Saison klar das irgendwann Schlaudraff zum Sündenbock gemacht wird und gehen muss, danke Herr Kind für Ihre Klasse Arbeit und machen Sie weiter so, Sie machen unseren Verein nur noch lächerlich und fahren Ihn gegen die Wand.
16.01.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von mimamax
Ich denke einfach, das Schlaudraff Kind einfach mal "die Meinung" gesagt hat, was eventuell Sinnvol wäre zu ändern und BESSER zu machen, aber Kind das nicht einsehen wollte, weil wir ja alle aus den letzten Jahren wissen wie Sturr der Herr sein kann.
Eine Menge Spekulation, aber meiner Meinung nach die plausibel klingenste Variante.
Ich denke einfach, das Schlaudraff Kind einfach mal "die Meinung" gesagt hat, was eventuell Sinnvol wäre zu ändern und BESSER zu machen, aber Kind das nicht einsehen wollte, weil wir ja alle aus den letzten Jahren wissen wie Sturr der Herr sein kann.
Eine Menge Spekulation, aber meiner Meinung nach die plausibel klingenste Variante.
Ich kann mir vorstellen, dass Esser der Grund ist. Kind macht den Geldhahn nicht auf und wenn die Medien recht haben, transferierte Kind Esser eigenständig nach Hoffenheim und das ablösefrei. Da wäre mir an Jans Stelle der Kamm geplatzt, insbesondere wenn gleichzeitig nochmal betont wird, dass Jans Trefferquote besser werden soll!
16.01.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Den mächtigen Mann haben wir doch schon.Soll der es doch machen.Wofür brauchen wir denn einen SpoDi?Mich würde es nicht einmal wundern wenn der Trainer von selber hinschmeißt.Das sind doch keine vernünftigen Arbeitsbedingungen.Momentan ist jeder Verein wirklich jeder reizvoller als das Himmelfahrtskommando Hannover 96.Dieses wird sich auch bei den Transfers wiederspiegeln.Na hoppla... wer hatte denn recht
Mal gucken... Ich bin um ehrlich zu sein auch ein wenig überrascht. Habe nicht damit gerechnet, dass schon in diesem Transferfenster Schluss sein wird. Ich bin eher davon ausgegangen, dass er erst im Sommer entlassen wird. Das kann jetzt positiv, aber auch negativ für den Verein werden. Ich halte mich erstmal zurück mit meinen Aussagen und warte den Januar/Februar ab um irgendein neues Fazit zu sagen.
16.01.2020 - 17:03 Uhr
Mal gucken... Ich bin um ehrlich zu sein auch ein wenig überrascht. Habe nicht damit gerechnet, dass schon in diesem Transferfenster Schluss sein wird. Ich bin eher davon ausgegangen, dass er erst im Sommer entlassen wird. Das kann jetzt positiv, aber auch negativ für den Verein werden. Ich halte mich erstmal zurück mit meinen Aussagen und warte den Januar/Februar ab um irgendein neues Fazit zu sagen.
Natürlich sollte man warten wie sich das jetzt ergibt.Da gebe ich dir Recht.Trotzdem ist die Aussendarstellung lächerlich.Und jetzt werden allmählich auch andere User wach.Denn was die Presse in den letzten Wochen berichtet hat traf nun ein.Ob Transferstau oder die angekündigte Entlassung von Schlaudraff.Jetzt soll Zuber mit Spielern verhandeln der sich noch gestern vor dem Arbeitsgericht mit Hannover 96 stritt.Unglaublich!!!!! Zitat von SaschaHSV96
Den mächtigen Mann haben wir doch schon.Soll der es doch machen.Wofür brauchen wir denn einen SpoDi?Mich würde es nicht einmal wundern wenn der Trainer von selber hinschmeißt.Das sind doch keine vernünftigen Arbeitsbedingungen.Momentan ist jeder Verein wirklich jeder reizvoller als das Himmelfahrtskommando Hannover 96.Dieses wird sich auch bei den Transfers wiederspiegeln.Na hoppla... wer hatte denn recht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland