FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Ismael Saibari
Geburtsdatum 28.01.2001
Alter 25
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Ismael Saibari [34]

04.06.2026 - 17:51 Uhr
Ismael Saibari [34] |#591
29.08.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von Stoffler
Man muss ja auch berücksichtigen, dass er aus einer Verletzung zurückgekommen ist und rein von der Physis sicher noch nicht ganz bei 100% ist. Ein sehr guter Einstand. Ich finde sein Komplettpaket einfach sehr spannend, weil er physische Robustheit, mit einer starken Technik, Übersicht und einem sehr guten Abschluss verbindet. Den musst du erstmal vom Ball trennen. So ein Spielertyp hat uns noch gefehlt.

Für mich elementar, dass er abseits des Sprints unter Bedrängnis noch den Blick für Pavlovic hat. Andere ballern blind ins kurze Eck, Saibari schiebt den Ball überlegt in den Lauf von Pavlovic, der in Ruhe einschieben kann.
Ismael Saibari [34] |#592
29.08.2026 - 10:12 Uhr
Wir haben einen Gamer - auch wenn er noch nicht fit ist kann er jetzt schon einen Unterschied. 😀
Mir gefällt dass wir auch mal einen robusten Spieler haben.
Ismael Saibari [34] |#593
29.08.2026 - 10:34 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Harkenberg

wie schnell ist Jeltsch? Es war doch zu lesen, dass Saibari angeblich über 35 Km/h läuft. Das hatte mich auch gewundert gestern, dass er da noch scheinbar so leicht abgefangen wurde. Aber er hat es bestens gelöst.

Angeblich letzte Saison mit 34,48 km/h gemessen.

Vermute mal, diese reinen Sprint-Geschwindigkeiten sind ja der Topspeed. Den erreichst du eher selten, auf höhere Distanz.
Finde Antritt und Spritzigkeit bzw. Explosivität, doch nochmal wichtiger. Und ich glaube darum ging es gestern etwas. Das hat mich, in dieser Situation, noch nicht gänzlich überzeugt. Aber eben auch nur das.
Weiterhin muss man auch Wetter und Platzbeschaffenheit im Blick haben. Das sind halt besondere Verhältnisse, die da zusätzlich auf womöglich andere Körperstaturen trifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.