Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Investor/Genussscheine

25.04.2007 - 17:36 Uhr
Investor/Genussscheine |#91
19.07.2007 - 20:53 Uhr
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 16.09.2008 um 10:58 Uhr bearbeitet
Investor/Genussscheine |#92
19.07.2007 - 21:45 Uhr
köstlich :D

mal schauen, ob der 10 mio € investor seriöser ist.

ich würde immer zu dem investor tendieren, gegen den zur zeit kein verfahren läuft :rolleyes

•     •     •

Investor/Genussscheine |#93
20.07.2007 - 09:30 Uhr
Ich denke (hoffe) mal, dass das auch die Gründe sind, warum der "Deal" noch nicht abgeschlossen ist.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Investor/Genussscheine |#94
20.07.2007 - 10:32 Uhr
mir wurd gerad der berliner sportteil der bild bei der vdialyse zugereicht. da steht drin, dass der 10 mio deal fix ist, hertha mit dem geld planen kann und nur noch die unterschrift fehlt. 6 mios sollen in die schuldentilhung gehen und 4 in den kader.

zum 25 mio deal steht drin, wenn man alle bedingungen akzeptiert hätte, wär der schon längst unterzeichnet. aber mein sei nicht darauf angewiesen. klingt für mich eher danach als ob der deal gestorben wäre
Investor/Genussscheine |#95
22.07.2007 - 19:05 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
also ist das dann so, dass nur 4 mio genusscheine gibt und die in den kader gesteckt werden?oder ist hier in dem bericht nichts von den andern 6 genannt worden, die in den schuldenabbau gesteckt werde???? :/:

ich hoffe mal dass die 6 mios vernächlässigt wurden. nya bin auf jeden fall gespannt, wer jetzt alles bei uns gehandelt wird. :ugly

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Investor/Genussscheine |#96
24.07.2007 - 00:18 Uhr
Millionen-Regen für Finanzboss Schiller

Finanz-boss Ingo Schiller

Was für eine irre Millionen-Woche bei Hertha!

Sonnabend sagte die Berliner Aktiengesellschaft für Beteiligungen den so wichtigen Deal über 25 Millionen Euro ab. In den kommenden Tagen kann die Kasse aber trotzdem richtig klingeln. Finanzboss Ingo Schiller: „Uns kommt es nicht auf eine Woche an. Das ist nicht entscheidend. Aber wir arbeiten an verschiedenen Punkten.“

Der 10 Millionen Euro-Deal über den Verkauf von Genuss-Scheinen steht vor dem Abschluss. Schiller: „Es ist noch nichts unterschrieben. Aber wir haben die Sicherheit, um mit dem Geld zu planen.“ 4Mio. Euro gehen in den Spieleretat, mit 6Mio. Euro sollen Verbindlichkeiten abgebaut werden.

Der Verkauf von Kevin Boateng (7,5Mio. Euro) an Tottenham Hotspur soll ebenfalls über die Bühne gehen. Bei den Verhandlungen geht es nur um Kleinigkeiten.

Der Millionen-Regen für Hertha. Darf Trainer Lucien Favre mit dem Geld noch mal richtig auf Shopping-Tour gehen?

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/07/24/fussball-hertha-millionenregen-schiller/fussball-hertha-millionenregen-schiller,geo=2194190.html

•     •     •

Investor/Genussscheine |#97
24.07.2007 - 09:09 Uhr
Zitat von physsus:

Sonnabend sagte die Berliner Aktiengesellschaft für Beteiligungen den so wichtigen Deal über 25 Millionen Euro ab.

Irgendwie lustig - so heimlich still und leise. Aber als ich den Artikel über diesen Griechen laß, da wollte ich den Deal auch irgendwie nicht mehr. Der hatte irgendwas "Anrüchiges".

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Investor/Genussscheine |#98
24.07.2007 - 13:52 Uhr
...mit den 25 mio hat hier im forum auch schon so mancher geplant, glaube ich. jetzt wird da nix mehr draus, aber 10 mio, davon 6 in die schuldentilgung, sind wirklich nicht schlecht. hauptsache der wisch wird morgen oder übermorgen unterzeichnet :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Investor/Genussscheine |#99
10.08.2007 - 16:43 Uhr
Ich bin gerade bei 2 Usern über das Thema "Genussscheine" gestolpert.

Hab ich irgendetwas übersehen oder gab es immer noch keine Bestätigung, ob dieser finanzielle Akt stattgefunden?
Hat man es wie beim Sportfive-Deal wieder still und heimlich gemacht oder ist auch der 10 Mio. € Deal aus welchen Gründe auch immer geplatzt?
Investor/Genussscheine |#100
10.08.2007 - 17:04 Uhr
Nein, Du hast nichts verpasst. Die BZ hat allerdings vermeldet, dass die Sache durch ist (mit Zitat von Gegenbauer), es fehle nur noch die Unterschrift, man könne nun aber damit planen. Die Morgenpost hat wiederholt vermeldet, der Personaletat sei um 4 Mio aufgestockt worden - exakt die Summe, die mit diesem Deal dafür erlöst werden sollte.

Eine konkrete Bestätigung gab es aber nicht, wobei es absolut denkbar ist, dass sowas tatsächlich nicht an die grosse Glocke gehängt wird. Vielleicht sollte man in dieser Frage Hansi Felder mal ne mail schicken ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.