Internationaler Fußball
28.07.2011 - 23:34 Uhr
11.06.2012 - 21:56 Uhr
Jawoll. Ibra!
11.06.2012 - 22:00 Uhr
sauber....freut mich iwie für den gastgeber...und für andrej
11.06.2012 - 22:06 Uhr
Ich oute mich: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
11.06.2012 - 22:06 Uhr
Ach Mann, das kann ja wohl nicht ist :/:
11.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von und1und2:
jawollo...is das geil...zeigs allen andrej...
jawollo...is das geil...zeigs allen andrej...
11.06.2012 - 22:10 Uhr
Alter, das ist dunkelgelb!
11.06.2012 - 22:11 Uhr
Hauptsache Hamren lässt Rosenberg weiterspielen :rolleyes
11.06.2012 - 22:15 Uhr
Am besten finde ich, dass der olle Poschmann erzählt, dass die Ukraine offensiv kopfballschwach ist und dann macht Shevchenko einen Doppelpack per Kopf innerhalb weniger Minuten :D
11.06.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Am besten finde ich, dass der olle Poschmann erzählt, dass die Ukraine offensiv kopfballschwach ist und dann macht Shevchenko einen Doppelpack per Kopf innerhalb weniger Minuten :D
Das passt zu Poschmann. Eigentlich kann ihn doch jeder hier besser ersetzen oder?
Das passt zu Poschmann. Eigentlich kann ihn doch jeder hier besser ersetzen oder?
11.06.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Olli Kahn wird am Ende feststellen, dass ihm ja schon im Spiel gegen die Deutschen aufgefallen ist, dass die Ukrainer offensiv kopfballstark sind.
Dann werden noch 4 Spieler und der Raum zwischen ihnen markiert und wir sind alle schlauer :)
Olli Kahn wird am Ende feststellen, dass ihm ja schon im Spiel gegen die Deutschen aufgefallen ist, dass die Ukrainer offensiv kopfballstark sind.
Dann werden noch 4 Spieler und der Raum zwischen ihnen markiert und wir sind alle schlauer :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.