Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insiderthread - nur Infos

22.07.2019 - 14:56 Uhr
Insiderthread - nur Infos |#211
16.04.2024 - 08:41 Uhr
Jaime Sherwood entscheidet sich gegen Angebote aus der Premiere League und bleibt bei Hertha. Profivertrag.

•     •     •

Ha Ho He
Insiderthread - nur Infos |#212
24.05.2024 - 11:06 Uhr
Hertha hat angeblich Interesse an Masaya Okugawa. Wohl aber nur realistisch bei entsprechenden Abgängen.
Insiderthread - nur Infos |#213
24.05.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von Benkkul
Hörensagen und so, es soll wohl aber Stuttgart sein, die ein für Hertha nicht abzulehnendes Angebot abgegeben haben. Fände ich für Reese selbst auch ein super Match…

Aus dem Reese Thread
Insiderthread - nur Infos |#214
20.06.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Vermut1892
Auch der Cuisance Deal steht meines Wissens vor dem Abschluss (wobei auch da gilt: durch erst, wenn durch).

@Vermut1892 ich ziehe es aus den HSV Forum mal rüber. daumen-hoch
Insiderthread - nur Infos |#215
20.06.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von CGDOGG
Wurde mir heute nochmal bestätigt, dass er gehen möchte. Wenn er nicht verlängert und dafür gibt es keine Andeutungen, wird er uns auf jeden Fall verlassen !

Bzgl. Marton Dardai
Insiderthread - nur Infos |#216
23.06.2024 - 01:15 Uhr
Hey, normalerweise bekomme ich öfter mal Infos zum BVB, die ich nie bis selten teile grins, doch interessanterweise habe ich heute bei einem "treffen" erfahren, dass ihr Interesse an 2 Spielern aus Belgien habt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Vancsa als Reese Ersatz gehandelt, falls dieser euch verlassen sollte.
Bei Beniangba fragt man wohl gerade nach einer Leihe + KO bei Aufstieg an. Die KO soll in einem niedriegen 7 stelligen Bereich sein.

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stutti am 23.06.2024 um 01:19 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#217
04.07.2024 - 17:13 Uhr
Aktuell geht die Tendenz dahin, dass alle wichtigen Spieler und Top-Talente bei den Profis, bleiben werden.

Kann sich natürlich noch ändern und bis zum 31. August ist noch viel Zeit. Sollte es aber bleiben, kann man zu einen sehr guten Kader gratulieren. Dann muss nur die PS auch auf dem Feld.

Zu Demme: Medizincheck ist bereits seit Wochen durch. Wieso das jetzt noch dauert, weiß ich nicht. Verweise da auf den Artikel vom Berliner Kurier, wo die Berateragentur heute meinte, es dauert noch 3-4 Tage aufgrund kleinen Details + bürokratischen Dingen in Italien.

Es wird aber einige Abgänge aus der 2. Reihe definitiv geben. Sehe nach Demme, aber auch - Stand derzeit - nur noch maximal ein weiterer 6er (Gbamin?) und 1 Innenverteidiger (Näsberg?,bei Abgängen).

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insiderthread - nur Infos |#218
29.07.2024 - 10:35 Uhr
Ich schreibe es für den besseren Überblick hier rein:

Auf der gestrigen Saisoneröffnung hat nochmal Benjamin Weber bestätigt, dass alle Top Spieler gehalten werden sollen. Außerdem werden Sessa und Reese nicht lange fehlen. Sessa wird aber eher zurück sein als Reese.

Zu Maolida Transfers: Nach meinen Infos ist der Transfer in Pipeline, da man auf die behördlichen Zusagen aus Saudi Arabien warten muss.

Hoffentlich haben wir diese Woche Klarheit bei Nsona, Kanga und Maolida.

•     •     •

Insiderthread - nur Infos |#219
20.08.2024 - 09:12 Uhr
Da seit dem Pokalspiel wieder vermehrt über die Torwartsituation gesprochen wurde: Anscheinend gibt es die Überlegung, Tjark Ernst diesen Sommer doch noch ziehen zu lassen, sofern für Hertha ein finanziell lukratives Angebot eingeht. Man sieht sich mit Gersbeck und Goller (der ja immerhin U-Nationaltorhüter ist) auch bei einem Abgang von Ernst gut aufgestellt.

•     •     •

HBSC 1892
Insiderthread - nur Infos |#220
22.08.2024 - 13:32 Uhr
Ein externen Ersatz für Tabakovic wird voraussichtlich nicht geben!

Allerdings ist es jetzt etwas alles durcheinander. Denn dieser Abgang hatte niemand auf dem Schirm, der ging sehr flott. Unmoralisches Angebot eben.

Die aus den Medien kolportierten 10 Mio. € Überschuss hat Hertha mit Ablösen + Gehälter definitiv jetzt drin trotz namhafter Neuzugänge.

Noch ein Abgang von ein weiteren Schlüsselspieler ist nach aktuellen Stand unwahrscheinlich. Aber bis zum 30. August passieren manchmal Dinge, man weiß nie.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.