FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Insider - Infos und Diskussion

11.01.2022 - 18:59 Uhr
Hallo zusammen,
da im "Transfer Quellen" Thread gesagt wurde, dass Insider Infos dort nicht hin gehören und der Scoutingthread auch nicht passt, dachte ich, dass man vielleicht doch mal einen Insider Thread erstellt.

Sollte das nicht erwünscht sein, dann können die Paten ihn gerne wieder schließen.

Wenn der Thread offen bleiben sollte, dann die bitte, dass der Umgangston fair und freundlich bleibt. Man muss keinen angreifen, man kann selbst entscheiden was man glaubt...
Leute die sich an dem Thema stören, müssen den Thread ja nicht besuchen.
Insider - Infos und Diskussion |#1
11.01.2022 - 19:07 Uhr
Ich mache dann auch mal direkt den Anfang.

Um Weihnachten rum habe ich davon berichtet, dass man an Kara, Selke und Uhre dran ist.

Heute Nachmittag habe ich neue Infos bekommen. Uhre wird sich leider nicht verwirklichen lassen, da viel zu teuer. Zu Selke hat sich die Spur leider auch erstmal erkaltet. Nach dem Abgang von Piatek und der Corona Erkrankung von Belfodil möchte Berlin keinen weiteren Stürmer abgeben, ohne nicht vorher einen weiteren zu verpflichten. Da ein weiterer Stürmertransfer allerdings ungewiss ist, wird man Selke zumindest nicht zeitnah abgeben.

Kara hingegen KÖNNTE interessant bleiben. Die letztens aufgeploppte Meldung, man habe seit geraumer Zeit keinen Kontakt zu Kara habe ich auch gesagt bekommen, allerdings nicht, weil der Spieler nicht möchte, sondern weil die Verhandlungen mit Wien mehr als nur zäh laufen sollen. Ausgang offen.

Auf der Abgangsseite habe ich Interessantes zu Aydin gehört. Nicht nur Brentford und Anderlecht, sondern weiterhin auch zwei Bundesligisten sollen an ihm interessiert sein, wobei offen ist, ob für den Winter oder für den Sommer. Bei einem der beiden Bundesligisten könnte nach heute allerdings der Bedarf etwas akuter sein, als bisher angenommen.
Insider - Infos und Diskussion |#2
11.01.2022 - 19:37 Uhr
Wat zählt ist was der Pate sagt, und der hat erlaubt im Scouting Thread solche Beiträge unterzubringen Zwinkernd

Einen gesonderten Thread benötigen wir mEn nicht, damit würde die Diskussion nur noch weiter zerfasern.
Bitte Reaktionen und weitere Beiträge entsprechend im Scouting Thread unterbringen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.