MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ingo Wald
Geburtsdatum 26.01.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein Vereinslos

Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender]

01.07.2018 - 18:32 Uhr
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#411
26.06.2024 - 17:00 Uhr
Nach dem Zirkusdirektor verliert Wald nun auch seinen Sicherheitschef im Vorstand. Da bleiben also nur noch die unauffälligen Schott und Steinke. Tolles Team und bezeichnend, wenn selbst die Krone Mitarbeiter nicht mehr mit Wald wollen. daumen-hoch

Bin mal gespannt, wann er sein Team präsentiert.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#412
27.06.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von 555-Nase
Nach dem Zirkusdirektor verliert Wald nun auch seinen Sicherheitschef im Vorstand. Da bleiben also nur noch die unauffälligen Schott und Steinke. Tolles Team und bezeichnend, wenn selbst die Krone Mitarbeiter nicht mehr mit Wald wollen. daumen-hoch

Bin mal gespannt, wann er sein Team präsentiert.

Zukunftsträchtig würde ich sagenzwinkertonguetongue
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#413
29.06.2024 - 17:51 Uhr
Lass bloss den Wald-Kelch an uns vorüber gehen bei der Vorstandswahl!!

Das bisschen Aufbruchstimmung wäre wieder dahin...

Alle Mitglieder auf zur Vorstandswahl

Kein Wald wagen!

•     •     •

Verzeihe deinen Feinden, aber vergesse Ihre Namen nicht
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#414
29.06.2024 - 19:10 Uhr
Bin auch nicht unbedingt pro Wald aber er ist in meinen Augen alternativlos. Habt ihr euch mal die gegenkandidaten genau angeguckt? Da kann niemand ernsthaft in Frage kommen. Alleine das mewes in einem Team dabei ist. Das ist der neururer auf wish .

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#415
30.06.2024 - 00:44 Uhr
Yup, mich überzeugt da gar nix. Schlimmer noch, das scheint schlechter als Wald !

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#416
30.06.2024 - 12:19 Uhr
Muss mir die einzelnen Kanditaten noch genauer angucken. Aber eins ist klar, Team Mewses schenk ich mirgrins

Aber Wald kann es auch nicht sein, weil er ist der Verantwortliche der den Verein an die Wand gefahren hat.Er hat Investoren verhindert, und dann ein weiter so? Wald ist verantwortlich dafür das wir nicht wie Lautern 2019 eine Insolvenz vollzogen haben. Und auch beim jetzigen Abstieg hätte es diese Möglichkeit wieder gegeben. Was denn noch alles?

Dazu ein Schott, jeder der bei der letzten Versammlung dabei war, war Zeuge seiner Unfähigkeit, das nur von Heskamp noch getopt worden ist.

Alle diejenigen die wenigsten etwas Strahlkraft hatten, haben sich ja aus dem Team verabschiedet. Und ja, Wald hat Preetz geholt, dafür ein großes Lob, und sich selbst entmachtet.

Aber dafür wieder als VV belohnt zu werden ist mir deutlich zu wenig, dafür waren die letzten Jahren einfach zu katastrophenfal , und hat dazu geführt das wie jetzt in Liga 4 starten müssen.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#417
08.07.2024 - 20:09 Uhr
Ich kann es nicht glauben, aber Ingo Wald tritt anscheinend wieder an!

Alle Mitglieder müssen zur JHV um Ingo Wald zu verhindern!!!

•     •     •

Verzeihe deinen Feinden, aber vergesse Ihre Namen nicht
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#418
09.07.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von Zebrasiate
Ich kann es nicht glauben, aber Ingo Wald tritt anscheinend wieder an!

Alle Mitglieder müssen zur JHV um Ingo Wald zu verhindern!!!

Natürlich tritt er an. Wenn man in Portal so mitliest, bekommt man mit dass viele in weiterhin unterstützen und die anderen Teams verunglimpfen (also Rückendeckung) und zum anderen spürt er ja auch wie es aufwärts geht mit der Stimmung. Und da sieht er sich in seiner Arbeit ja bestätigt.

Ja der Mensch hat in vielen Dingen einfach nur ein kurzzeitiges Gedächtnis und lässt sich gerne von der Herde anstecken. Natürlich wird auch vergessen, dass Wald nicht mehr antritt wenn jemand vernünftiges sich zur Wahl stellen würde. Aber gut was ist schon vernünftig

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#419
09.07.2024 - 15:39 Uhr
Ich sehe das nicht so Kritisch bei Ihm. Ich denke das sein Einfluss auf das Sportliche, letztlich sehr gering ist. Natürlich ist er verantwortlich für diverse Personalien die wiederum das Schiff zum kentern gebracht haben und dies muss auch kritisch hinterfragt werden. Seinen Kopf zu fordern nur um jemanden das anzukreiden ohne genau zu wissen wie die Schuldverteilung zu werten ist halte ich für schwierig. Wenn die Mitglieder entscheiden ist das ein Demokratisches Votum das man Respektieren sollte. Die anderen Teams haben Ihre Chance sich zu präsentieren und die Mitglieder zu überzeugen. Aber Platituden, wir machen alles besser, wir wollen die Mitgliederzahlen erhöhen, usw. werden vielleicht nicht ausreichen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die derzeitigen Sponsoren wollen das er Weitermacht da ihr Engagement womöglich an der Personalie Ingo Wald hängt und das sollte man, meiner Ansicht nach, nicht außeracht lassen.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#420
09.07.2024 - 19:20 Uhr
Bei einer Wiederwahl würde er nur ein Jahr bleiben um dann in Würde abzutreten...

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.