AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von dreuti123
Zitat von Rossonero1028

https://www.football-italia.net/150638/boban-gazidis-went-behind-our-backs

Ist wohl doch was dran an den Gerüchten um Rangnick.

Nach dem Interview dürfte klar sein, dass bei euch Maldini und Boban im Sommer Geschichte sind, und das Rangnick kommen wird.

Es würde mir wirklich leid tun um die beiden Legenden. Allerdings wären wir mmn super aufgestellt, mit einem Duo aus Gazidis und Rangnick.

•     •     •

AC Milan
Zitat von dreuti123
Zitat von Rossonero1028

Nach dem Interview dürfte klar sein, dass bei euch Maldini und Boban im Sommer Geschichte sind, und das Rangnick kommen wird.

Also war unsere Führungsstruktur bislang tatsächlich eine zweiköpfige Hydra und einer der Köpfe verkündet nun auch noch öffentlichswirksam ein dezentes "einer der Köpfe muss ab, ich oder der andere." Wäre ja auch zu schön, wenn es bei uns mal funktionierende und harmonische Strukturen gäbe...
Zitat von haupti10
Zitat von dreuti123

Zitat von Rossonero1028

Also war unsere Führungsstruktur bislang tatsächlich eine zweiköpfige Hydra und einer der Köpfe verkündet nun auch noch öffentlichswirksam ein dezentes "einer der Köpfe muss ab, ich oder der andere." Wäre ja auch zu schön, wenn es bei uns mal funktionierende und harmonische Strukturen gäbe...

Maldini und Boban waren tolle Fussballer, aber als Manager haben sie noch nicht viel nachgewiesen.

Ich denke, dass Rangnick die ideale Personalie für Milans Wiederaufbau wäre. Maldini und Boban werden den Club im Sommer verlassen, denn den Machtkampf gegen Gazidis werden sie verlieren.
Zitat von haupti10
Zitat von dreuti123

Zitat von Rossonero1028

Die ita. Medien haben das ja schon längst vermutet. Ich habe es eigentlich nicht so ernst genommen da ich es für irrsinnig gehalten habe.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Rangnick wäre vl das Beste was uns passieren könnte. Aber Maldini und Boban will ich ebenfalls weiterhin bei uns sehen. Ich bin der Meinung dass sie einen guten Job gemacht haben bis jetzt. Der Aufwärtstrend ist erkennbar und finanziell siehts auch besser aus.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von dreuti123

Zitat von haupti10

Zitat von dreuti123

Zitat von Rossonero1028

Maldini und Boban waren tolle Fussballer, aber als Manager haben sie noch nicht viel nachgewiesen.

Ich denke, dass Rangnick die ideale Personalie für Milans Wiederaufbau wäre. Maldini und Boban werden den Club im Sommer verlassen, denn den Machtkampf gegen Gazidis werden sie verlieren.

Maldini und Boban in allen Ehren, aber wenn man einen Ragnick kriegen kann und die sich damit nicht engagieren können, dann müssen sie halt gehen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedLghCfn am 29.02.2020 um 15:22 Uhr bearbeitet
Was haben denn Maldini und Boban bis jetzt Falsch gemacht. Die Transfers waren zu 90% gut. Wann hat es das bei uns gegeben?

Einzig bei der Trainerwahl finde ich liegen sie falsch. Auch einen Allegri zurück zu holen wäre für mich der falsche Trainer. Aber bei den Transfers waren sie gut.

Rangnick bin ich mir gar nicht sicher. Bei Schalke hat er dem Druck nicht stand gehalten und musste wegen Bourn out eine Pause einlegen, Milan ist da nochmal was anderes. Es ist nicht Leipzig die von ganz unten sich hoch arbeiten.
Zitat von nino0815

Was haben denn Maldini und Boban bis jetzt Falsch gemacht. Die Transfers waren zu 90% gut. Wann hat es das bei uns gegeben?

Einzig bei der Trainerwahl finde ich liegen sie falsch. Auch einen Allegri zurück zu holen wäre für mich der falsche Trainer. Aber bei den Transfers waren sie gut.

Rangnick bin ich mir gar nicht sicher. Bei Schalke hat er dem Druck nicht stand gehalten und musste wegen Bourn out eine Pause einlegen, Milan ist da nochmal was anderes. Es ist nicht Leipzig die von ganz unten sich hoch arbeiten.

Du sagst es selbst, sie haben Giampaolo geholt, so dass Milan bereits im Herbst schon keine realistische Chance mehr auf die CL hatte und die Saison gelaufen war.

Rangnick wird ziemlich sicher zu euch kommen, davon gehe ich aus, und laut GdS werden Boban (und wohl auch Maldini) im Sommer Milan verlassen.

Interessanter ist in meinen Augen die Frage, was ihr kadertechnisch von Rangnicks Ansatz erwarten könnt. Ich vermute mal, dass Donnarumma verkauft wird, da er den Umbruch finanzieren könnte und eine weitere Gehaltserhöhung nicht drin ist. Weiter vermute ich, dass Ibrahimovic, Bonaventura und Kjaer von euch nicht weiterbeschäftigt werden.

Edit:
Laut Nicolo Schira von der "Gazzetta dello Sport" hat Milan-CEO Gazidis Einigung über einen Dreijahresvertrag mit Rangnick. Die bisherigen sportlichen Direktoren Boban und Maldini werden Milan im Sommer wohl verlassen.
https://twitter.com/NicoSchira/status/1233939656485548032
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 01.03.2020 um 11:11 Uhr bearbeitet
Zitat von dreuti123
Zitat von nino0815

Du sagst es selbst, sie haben Giampaolo geholt, so dass Milan bereits im Herbst schon keine realistische Chance mehr auf die CL hatte und die Saison gelaufen war.

Rangnick wird ziemlich sicher zu euch kommen, davon gehe ich aus, und laut GdS werden Boban (und wohl auch Maldini) im Sommer Milan verlassen.

Interessanter ist in meinen Augen die Frage, was ihr kadertechnisch von Rangnicks Ansatz erwarten könnt. Ich vermute mal, dass Donnarumma verkauft wird, da er den Umbruch finanzieren könnte und eine weitere Gehaltserhöhung nicht drin ist. Weiter vermute ich, dass Ibrahimovic, Bonaventura und Kjaer von euch nicht weiterbeschäftigt werden.

Edit:
Laut Nicolo Schira von der "Gazzetta dello Sport" hat Milan-CEO Gazidis Einigung über einen Dreijahresvertrag mit Rangnick. Die bisherigen sportlichen Direktoren Boban und Maldini werden Milan im Sommer wohl verlassen.
https://twitter.com/NicoSchira/status/1233939656485548032

Das Ibra bleibt könnte ich mir schon gut vorstellen. Der hilft allein mental so extrem, auch unter einem Rangnick...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Juve - Milan am Mittwoch findet lt. Homepage von Juve statt, auch inkl. Fans, mal abgesehen von den Gästefans, so haben u.a. Bewohner der Lombardei keinen Zutritt zum Stadion. silent

•     •     •

Forza Milan!
Aha Rangnick also. Hervorragendes Netzwerk bei Red Bull mitaufgebaut. Blöd halt, dass der Konzern allgemein bestens vernetzt ist. Wie groß also sein Anteil ist, kann und will ich nicht beurteilen. An sich aber sehr starke Entwicklung der RB-Teams unter ihm, das muss man so klar aufzeigen. Eins steht aber fest, Milan ist kein Team, welches man in Ruhe und nach Belieben aufbauen kann. Und sollte man erneut scheitern, dann hat man nicht nur unnötig weiter Unruhe im Verein gebracht wo es jetzt einigermaßen ruhiger ist, sondern hat auch nebenbei die größte Legende des Vereins, ach was, für mich sogar ein Symbol, abgesägt. Und das würde ich persönlich nicht verzeihen. Nicht, wenn es um Maldini geht.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.