FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#301
31.08.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von steeltrader
entspannt Euch doch mal... und lasst ihn doch erstmal seinen Job machen!
Er hat noch ein paar Stunden Zeit und ich bin mir sicher das die Verhandlungen auf Hochtouren laufen!
Ich habe volles Vertrauen zu Hotte! Er wird uns adäquaten Ersatz ins Boot holen...
Und in Bezug auf Draxler: Reisende soll man nicht aufhalten!
Egal ob innerhalb der Buli oder sonst wohin! Wenn unser junges Team Ihr Potenzial abruft, müssen wir uns in der Buli vor niemanden verstecken. Auch nicht vor Wolfsburg und Draxler.

Gibt den Verantwortlichen einfach mal die Zeit um in ruhe den Umbruch einzuleiten...

Glück auf

Wahre Worte!
Horst weiss schon was er macht, der kader ist ob mit oder ohne last minute transfer konkurrenzfähig wenn die Einstellung passt :P
In diesem Sinne
Glück auf

•     •     •

-------------Wetklo-------------
--------------------------------
--Uchida--Matip--Höwedes--Fuchs--
---------------------------------
--------Geis-------Boateng-------
--Farfan-----------------Draxler--
-----------------------------------
---------DiSanto---Huntelaar-------
Horst Heldt |#302
31.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Matip_Fan
Zitat von steeltrader
Er hat noch ein paar Stunden Zeit und ich bin mir sicher das die Verhandlungen auf Hochtouren laufen!
Ich habe volles Vertrauen zu Hotte! Er wird uns adäquaten Ersatz ins Boot holen...
Egal ob innerhalb der Buli oder sonst wohin! Wenn unser junges Team Ihr Potenzial abruft, müssen wir uns in der Buli vor niemanden verstecken. Auch nicht vor Wolfsburg und Draxler.

Gibt den Verantwortlichen einfach mal die Zeit um in ruhe den Umbruch einzuleiten...

Glück auf

Wahre Worte!
Horst weiss schon was er macht, der kader ist ob mit oder ohne last minute transfer konkurrenzfähig wenn die Einstellung passt :P
In diesem Sinne
Glück auf

na wenigstens gibt es auch noch einige die Hottes arbeit anerkennen smile
Horst Heldt |#303
31.08.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von Matip_Fan
Zitat von steeltrader

Glück auf

Wahre Worte!
In diesem Sinne
Glück auf

Konkurrenzfähig um was? Die Euro League Quali? Den für mehr wird es diese Saison nicht reichen. Bayern und der BVB sind unerreichbar. Leverkusen und Wolfsburg sind spätestens nach dieser Transferperiode einen Schritt voraus. Jetzt geht noch unser bester Mann im Mittelfeld. Da kann ich nicht mehr entspannt aus der Hose atmen. Wir laufen hinterher! Hotte, mach was!

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Horst Heldt |#304
31.08.2015 - 16:28 Uhr
Glück auf

Konkurrenzfähig um was? Die Euro League Quali? Den für mehr wird es diese Saison nicht reichen. Bayern und der BVB sind unerreichbar. Leverkusen und Wolfsburg sind spätestens nach dieser Transferperiode einen Schritt voraus. Jetzt geht noch unser bester Mann im Mittelfeld. Da kann ich nicht mehr entspannt aus der Hose atmen. Wir laufen hinterher! Hotte, mach was!

Die Saison ist noch lang.. habe ja die Hoffnung das die Truppe ein Serie starten kann wenn es einmal läuft.
Unser Anspruch sollte sein mit Wolfsburg und Leverkusen um die Cl-Plätze hinter bayern und dortmund zu kämpfen..

keine Sorge, Hotte weiß was er macht smile

•     •     •

-------------Wetklo-------------
--------------------------------
--Uchida--Matip--Höwedes--Fuchs--
--------Geis-------Boateng-------
--Farfan-----------------Draxler--
-----------------------------------
---------DiSanto---Huntelaar-------
Horst Heldt |#305
31.08.2015 - 16:43 Uhr
Auch wenn es mir unwahrscheinlich scheint das am Ende kein Ersatz kommt, aber kommt kein Ersatz, wird noch heute Abend der Neuer Puppe von damals einen Anzug angezogen und erneut zu einer Brücke gefahrn...

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Horst Heldt |#306
31.08.2015 - 16:52 Uhr
Klingt ja so als würde man Heldt für die 36 Millionen plus Boni für Draxler am liebsten teeren und federn...

Auch ohne Ersatz, hat der gute Horst Heldt doch einen ordentlichen Deal abgeschlossen. Manche Traumschlösser die glauben die Buli zahlt genauso irrwitzige Summen wie die Engländern, der hat sich wohl direkt verkalkuliert.

Fairer Preis/ Fairer Deal für alle Beteiligten. Selbst Draxler zwanghaft halten zu wollen, hätte den Preis eher sinken lassen. Unzufriedener Spieler der auf einen Wechsel drängt, bedeutet nur mehr Unruhe und jeder weiß er will weg.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Horst Heldt |#307
31.08.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von wobfighter
Klingt ja so als würde man Heldt für die 36 Millionen plus Boni für Draxler am liebsten teeren und federn...

Auch ohne Ersatz, hat der gute Horst Heldt doch einen ordentlichen Deal abgeschlossen. Manche Traumschlösser die glauben die Buli zahlt genauso irrwitzige Summen wie die Engländern, der hat sich wohl direkt verkalkuliert.

Fairer Preis/ Fairer Deal für alle Beteiligten. Selbst Draxler zwanghaft halten zu wollen, hätte den Preis eher sinken lassen. Unzufriedener Spieler der auf einen Wechsel drängt, bedeutet nur mehr Unruhe und jeder weiß er will weg.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass nächstes Jahr nach einer guten Saison des Herrn Draxlers ein Engländer die 45 Millionen auf den Tisch gelegt hätte. Stattdesssen stärkt man einen direkten Konkurrenten, setzt sich selbst unter Druck einen Nachfolger innerhalb weniger Stunden finden zu müssen und muss diesen wahrscheinlich noch überteuert holen. Das ist wahrlich kein gutes Management.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Horst Heldt |#308
31.08.2015 - 16:57 Uhr
So alle schonmal die Heugabeln und Fackeln vorbereiten falls kein Ersatz für Draxler geholt wird.
Horst Heldt |#309
31.08.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von wobfighter

Die Summe geht vollkommen i.O. Bei Eintreffen der Bonuszahlung könnte es der teuerste Transfer innerhalb Deutschlands werden und bei allem Respekt vor Julian Draxler, da sind schon stärkere Spieler für weniger Geld gewechselt. Außerdem war Draxler kein Schlüsselspieler, ein Farfan war fit wesentlich wichtiger als Draxler. Soll natürlich nicht heißen, dass er das nicht bei euch erreichen kann aber sein mögliches Potenzial hat er phasenweise zeigen können. Jedoch nie mit einer Konstanz um häufiger den Unterschied auszumachen.

•     •     •

FC Schalke 04 & VFB Oldenburg
Horst Heldt |#310
31.08.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von SethCohen
So alle schonmal die Heugabeln und Fackeln vorbereiten falls kein Ersatz für Draxler geholt wird.

http://www.amazon.de/gp/product/B005IG3SZ0?keywords=heugabel&qid=1441033212&ref_=sr_1_1&sr=8-1

http://www.amazon.de/gp/product/B00M9UHG5Q?keywords=fackel&qid=1441033230&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Letzteres gibts sogar günstig im 18er-Paket. Dank Amazon Prime ist das morgen da, treffen wir uns direkt auf der Geschäftsstelle oder sollen wir vorher noch eine vernünftige Jagd durch die Gelsenkirchener Innenstadt durchziehen?ugly

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.