Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt [beurlaubt]

05.03.2017 - 18:21 Uhr
Horst Heldt [beurlaubt] |#1511
09.04.2019 - 07:30 Uhr
Zitat von daniel-s
Nachtrag:

Bild berichtet das der Poker um die Abfindung begonnen hat.Heldt sei nicht bereit 96 auch nur einen Schritt entgegenzukommen.Er pocht auf seine rund 3Mio. Restgehalt und könne sich eine Auszeit mit der Familie bei weiterhin laufenden Vertrag sehr gut vorstellen.

Na ja, soll er machen. Dann wird er ein Job-Angebot in einem halben Jahr bekommen und Kind wird sich quer stellen und ihn nicht aus dem Vertrag lassen. grins
Horst Heldt [beurlaubt] |#1512
09.04.2019 - 07:40 Uhr
Einfach erstmal beurlauben. Früher oder später kommt ein Verein der ihn haben will. Hotte weiss selber, dass er nicht zu lange raus sein sollte wenn er zukünftig in dem Beruf arbeiten will.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Horst Heldt [beurlaubt] |#1513
09.04.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von RedStar96

Zitat von daniel-s

Nachtrag:

Bild berichtet das der Poker um die Abfindung begonnen hat.Heldt sei nicht bereit 96 auch nur einen Schritt entgegenzukommen.Er pocht auf seine rund 3Mio. Restgehalt und könne sich eine Auszeit mit der Familie bei weiterhin laufenden Vertrag sehr gut vorstellen.

Na ja, soll er machen. Dann wird er ein Job-Angebot in einem halben Jahr bekommen und Kind wird sich quer stellen und ihn nicht aus dem Vertrag lassen. grins
Das kann ich mir bei Kind seinem Charakter auch vorstellen und nach einigen Wochen schwenkt er dann wieder um.Aber das kennt man ja von ihm! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 09.04.2019 um 07:56 Uhr bearbeitet
Horst Heldt [beurlaubt] |#1514
09.04.2019 - 07:56 Uhr
Zitat von daniel-s
Wahrscheinlich schon morgen spätestens aber Mittwoch soll die Beurlaubung von Heldt bei 96 bekannt gegeben werden.Man hofft Heldt-Nachfolger zeitnah präsentieren zu können.Vermutlich wird dies aber noch nicht zeitgleich zur Beurlaubung von HH bekannt gegeben.Es gibt drei Kanidaten einer davon ist Beiersdorfer (Dieses Forum braucht einen Kotz-smiley).

wer wohl noch?
Allofs, Schindelmeister?
Horst Heldt [beurlaubt] |#1515
09.04.2019 - 07:58 Uhr
Ich verstehe den BILD-Artikel nicht ganz. Die schreiben, Kind wisse vom möglichen Schalker Interesse (was seine Position im Poker verbessert). Kind wäre aber unter Druck, einen Nachfolger zu finden und das wisse Heldt (was wiederum seine Position verbessert). Als ob man Heldt nicht einfach freistellen könnte und trotzdem einen neuen Manager installieren könnte.

Kind sollte sich jetzt auch nicht mir irgendwelchen langwierigen Verhandlungen mit Heldt aufhalten, sondern sich erstmal um vernünftigen Ersatz kümmern. Mit Heldt verhandeln kann er immer noch (und/oder eventuell mit Schalke).
Horst Heldt [beurlaubt] |#1516
09.04.2019 - 08:02 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von RedStar96

Zitat von daniel-s

Nachtrag:

Das kann ich mir bei Kind seinem Charakter auch vorstellen und nach einigen Wochen schwenkt er dann wieder um.Aber das kennt man ja von ihm! grins

Das konnte ich mir denken, dass das jetzt von dir kommt. Was hat das mit dem Charakter zu tun? So läuft es - falls du es nicht wusstest - im richtigen Leben nun mal. Warum sollte Kind ihn aus dem Vertrag lassen, wenn Heldt zum jetzigen Zeitpunkt auch auf Erfüllung pocht.
Horst Heldt [beurlaubt] |#1517
09.04.2019 - 08:06 Uhr
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei Neururer auch so abgelaufen ist. Er hat eine Abfindung abgelehnt und hat auf das volle Gehalt gepocht. Als er ein Angebot von Bochum bekam, wollte er mit Kind doch über eine Abfindung und sofortige Vertragsauflösung verhandeln. Kind hatte wohl vom Angebot aus Bochum spitz gekriegt und hat gesagt „nö, wir können den Vertrag ruhig weiter laufen lassen Cool“. Damals habe ich ihn dafür gefeiert. Man hat sich dann später wohl doch geeinigt und 96 sparte sich die Abfindung.
Horst Heldt [beurlaubt] |#1518
09.04.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von RedStar96
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von RedStar96

Zitat von daniel-s

Nachtrag:

Das konnte ich mir denken, dass das jetzt von dir kommt. Was hat das mit dem Charakter zu tun? So läuft es - falls du es nicht wusstest - im richtigen Leben nun mal. Warum sollte Kind ihn aus dem Vertrag lassen, wenn Heldt zum jetzigen Zeitpunkt auch auf Erfüllung pocht.
Es ist schon bemerkenswert das du weißt wie Kind handeln wird!Davon abgesehen ist es nur legitim das auch ein Horst Heldt nicht auf einen Cent verzichtet und notfalls den Vertrag aussitzt.Würde das nicht jeder machen? Aber ich denke die werden sich auf Summe X einigen.
Horst Heldt [beurlaubt] |#1519
09.04.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von RedStar96

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von RedStar96

Zitat von daniel-s

Nachtrag:

Es ist schon bemerkenswert das du weißt wie Kind handeln wird!Davon abgesehen ist es nur legitim das auch ein Horst Heldt nicht auf einen Cent verzichtet und notfalls den Vertrag aussitzt.Würde das nicht jeder machen? Aber ich denke die werden sich auf Summe X einigen.

War von mir nur eine Vermutung, weil es mit Neururer auch ähnlich abgelaufen ist. Ich würde es auch so machen - und ja, auch dass Heldt es eventuell aussitzen will, wäre legitim. Aber nicht dass es wirklich so kommt und wenn Kind sich (berechtigterweise) quer stellt ihr dann schreit „der lässt den armen Heldt nicht aus dem Vertrag raus und legt ihm Steine in den Weg...“
Horst Heldt [beurlaubt] |#1520
09.04.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von RedStar96
Ich verstehe den BILD-Artikel nicht ganz. Die schreiben, Kind wisse vom möglichen Schalker Interesse (was seine Position im Poker verbessert). Kind wäre aber unter Druck, einen Nachfolger zu finden und das wisse Heldt (was wiederum seine Position verbessert). Als ob man Heldt nicht einfach freistellen könnte und trotzdem einen neuen Manager installieren könnte.

Ganz wichtig ist hier die Rolle von Horst Heldt beim Schalker Interesse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.