HNK Rijeka
07.08.2009 - 14:21 Uhr
07.11.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von El_Croato:
Das nennt man Fußball vom Feinsten, in dem jeder einzelne Spieler mit vollem Herzblut dabei ist, angefeuert durch Fans, die komplett zu ihrem Verein stehen, der durch Menschen mit gesundem Menschenverstand geleitet wird..
Macht richtig Spaß Rijeka zuzuschauen.. Mich hat das Projekt Rijekas gepackt. Fieber echt mit während dem Spiel :D
Ich bin schon richtiger Erfolgsfan durch Rijeka geworden. :cool :ugly :D
Das nennt man Fußball vom Feinsten, in dem jeder einzelne Spieler mit vollem Herzblut dabei ist, angefeuert durch Fans, die komplett zu ihrem Verein stehen, der durch Menschen mit gesundem Menschenverstand geleitet wird..
Macht richtig Spaß Rijeka zuzuschauen.. Mich hat das Projekt Rijekas gepackt. Fieber echt mit während dem Spiel :D
Ich bin schon richtiger Erfolgsfan durch Rijeka geworden. :cool :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HrvatskaHRV am 07.11.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
07.11.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von El_Croato:
Macht richtig Spaß Rijeka zuzuschauen.. Mich hat das Projekt Rijekas gepackt. Fieber echt mit während dem Spiel :DVolpi macht die Brieftasche auf :). Da gehört viel Menschenverstand zu...
Mišković hat in seiner kurzen Zeit, die er bei Rijeka ist sportlich mehr geschafft als Mamić in all seinen Jahren als Tyrann in Zagreb.. ;)
Zitat von El_Croato:
Macht richtig Spaß Rijeka zuzuschauen.. Mich hat das Projekt Rijekas gepackt. Fieber echt mit während dem Spiel :DVolpi macht die Brieftasche auf :). Da gehört viel Menschenverstand zu...
Mišković hat in seiner kurzen Zeit, die er bei Rijeka ist sportlich mehr geschafft als Mamić in all seinen Jahren als Tyrann in Zagreb.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 07.11.2013 um 22:06 Uhr bearbeitet
07.11.2013 - 22:18 Uhr
Es gibt aber auch Schiedsrichter die da auf den Punkt zeigen :/:
Trotzdem "blöd" gemacht von Krama in der Situation
Trotzdem "blöd" gemacht von Krama in der Situation
08.11.2013 - 11:02 Uhr
26.11.2013 - 20:03 Uhr
Urdinov im Winter vielleicht der neue linke Verteidiger von Rijeka.
http://www.transfermarkt.de/de/yani-urdinov/profil/spieler_92743.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/yani-urdinov/profil/spieler_92743.html?from=direktErgebnis
26.11.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von crodream:
Als back up höchstens
Als back up höchstens
27.11.2013 - 18:34 Uhr
Urdinov bestätigt Verhandlungen mit Rijeka.
28.11.2013 - 18:56 Uhr
Daumen Drücken hoffentlich holt Rijeka ein pkt für die 5 jahres wertung
28.11.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids:
hoffentlich 3 und die nächste Runde
hoffentlich 3 und die nächste Runde
28.11.2013 - 20:13 Uhr
Rijeka spielt sowas von gut... Ich hoffe die schaffen nächstes Jahr nochmal in die El... Dinamo dagegen ist nichts. Ich hoffe auch das sie die Manschaft und vorallem kek halte können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.