Kroatien

HNK Rijeka

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka |#921
15.05.2017 - 14:42 Uhr
Elez ist ein voller Erfolg. Freut mich für den jungen.

•     •     •

Per aspera ad astra.
HNK Rijeka |#922
15.05.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von dave021

Für mich absolut nicht, wenn ich Rijeka wäre würde ich ihn nicht fest verpflichten, er patzt sehr häufig, er hatte sogar Ausetzer drin, die zu Toren führten, sein Stellungsspiel ist mäßig, Zuparic muss oft seine Fehler ausbügeln. mMN reicht es bei Elez nicht um höher zu spielen, also professionell international ist gemeint. Sogar Kek hat ihn schon öfter kritisiert, wegen fehlenden Alternativen spielt er aber immernoch. Wenn er schon so Defizite in der 1. HNL erkennen lässt, wie wird das in einer starken Liga aussehen?
HNK Rijeka |#923
16.05.2017 - 01:16 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von dave021

Für mich absolut nicht, wenn ich Rijeka wäre würde ich ihn nicht fest verpflichten, er patzt sehr häufig, er hatte sogar Ausetzer drin, die zu Toren führten, sein Stellungsspiel ist mäßig, Zuparic muss oft seine Fehler ausbügeln. mMN reicht es bei Elez nicht um höher zu spielen, also professionell international ist gemeint. Sogar Kek hat ihn schon öfter kritisiert, wegen fehlenden Alternativen spielt er aber immernoch. Wenn er schon so Defizite in der 1. HNL erkennen lässt, wie wird das in einer starken Liga aussehen?

Immer eine Frage von Maßstäben. Ich sehe ihn auf einen guten HNL-NIVEAU. Ob er sich mental stabilisiert muss man abwarten. Physisch ist er stark.

•     •     •

Per aspera ad astra.
HNK Rijeka |#924
18.05.2017 - 18:52 Uhr
Rijeka möchte Petar Bočkaj von den Lokosi holen, der Verein soll sich schon mit dem Spieler einig sein, jedoch verlangt Lokomotiva Zagreb eine Summe über 1,5 Mio €.
HNK Rijeka |#925
19.05.2017 - 15:08 Uhr
Rijeka wäre in der 2tn CL Quali Runde gesetzt...danach warten Teams wie Olympiacos und Celtic

Kek verlangt von den Spielern das sie auf den Boden bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crodream am 19.05.2017 um 15:09 Uhr bearbeitet
HNK Rijeka |#926
20.05.2017 - 14:36 Uhr
Die neue Tribüne sollte im nächsten Monat fertig sein
HNK Rijeka |#927
21.05.2017 - 14:56 Uhr
Sollte Rijeka die CL Gruppenphase erreichen so werden die Heimspiele in der Rujevica stattfinden
HNK Rijeka |#928
21.05.2017 - 21:02 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Rijeka! daumen-hochstark
HNK Rijeka |#929
21.05.2017 - 23:11 Uhr
Verdient Meister...Glückwunsch
HNK Rijeka |#930
21.05.2017 - 23:59 Uhr
Von mir auch Glückwunsch zum ersten Meistertitel! Ich gucke das Spiel vs Cibalia gerade auf Sport 1+ - irgendwann musste die Serie von Dinamo Zagreb ja zu Ende gehen und Rijeka hat sich den Titel dieses Jahr verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.