Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#4041
14.08.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von MosheDayan
Hajduk souverän, jetzt spielt man gegen rakow. Eigentlich 50:50 .
Sutalo mit einer starken Partie .

Rakow international halt erfahrener als Hajduk. Wäre schön Hajduk nach 16 Jahren mal wieder in einer Gruppenphase zu sehen!

Man ist wohl an 3-4 Spielern interessiert, einem IV ,Flügel und Stürmer.

Anscheinend sollen für die Play Offs ein IV, RF und Zentrumspieler kommen. Stürmer denke ich eher weniger, denn mit Livaja und Sego ist da eigentlich auch nicht wirklich Bedarf. Bräuchten einen 6er und einen RF und eigentlich auch einen IV noch mal schauen ob es der ablösefreie Bosnier wird. Glaube es fast nicht, ABER die Spieler müssen bis morgen Freitag Mitternacht durch sein, damit sie auch registriert werden können. Also bin ich mal seh gespannt auf morgen, sowie wer da auf der Tribüne entdeckt wurde, denn es kann auch sein, dass der eine oder andere seinen Medizincheck gemacht hat oder machen wird und alles finalisiert wird und heute im Stadion war.🤷‍♂️🤷‍♂️
HNK Hajduk Split |#4042
25.08.2026 - 22:49 Uhr
Viele unsere Jugendspieler waren aktiv bei den Spielen von Croatia und Uskok

Croatia:
Anthony Raymond RV 90min
Duje Milisic LV 90 min
Sebastijan Kajtazi Zentrum 87min mit Tor sogar
Ivano Ora Zentrum paar Minuten
Ugwuodo ST 20min mit einem Tor

Uskok:
Ivan Pocrnjic TW 90min
Mateo Cupic LV 90min
Roko Vojvodic Zentrum 90min
Filip Bokan Zentum 90min
Dominik Babic RF 90min
Bruno Misura Angriff 85min
HNK Hajduk Split |#4043
27.08.2026 - 11:48 Uhr
Wie es ausschaut geht Rokas Pukstas in Championship, irgendwie genau das was ich erwartet hatte, leider leider war Gennaro Gattuso großteils dafür verantwortlich, dass der Junge sich nicht so entwickelte, stagnierte und den großen Transfer wie erhofft nicht einfahren wird. 5 Mio € sind aber mal das mindeste was Hajduk aushandeln musste, Summe unter dem Betrag wären nicht in Ordnung gewesen.
HNK Hajduk Split |#4044
27.08.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von stodra
Wie es ausschaut geht Rokas Pukstas in Championship, irgendwie genau das was ich erwartet hatte, leider leider war Gennaro Gattuso großteils dafür verantwortlich, dass der Junge sich nicht so entwickelte, stagnierte und den großen Transfer wie erhofft nicht einfahren wird. 5 Mio € sind aber mal das mindeste was Hajduk aushandeln musste, Summe unter dem Betrag wären nicht in Ordnung gewesen.

Er hätte einen Transfer machen können , für 7 Millionen aber damals wollte Hajduk 10 Millionen im Sommer. Welchen großen Transfer? Technisch limitiert, taktisch limitiert. Die 5 Millionen hat Bara ausgehandelt. Er hat ihn nähmlich überall angeboten. Ca. 20 % der Summe sackt sich Bara ein. Bei Garcia hat er sich auch nicht weiterentwickelt. Keine Ahnung was an ihm so besonders sein soll.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split |#4045
27.08.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von stodra

Er hätte einen Transfer machen können , für 7 Millionen aber damals wollte Hajduk 10 Millionen im Sommer. Welchen großen Transfer? Technisch limitiert, taktisch limitiert. Die 5 Millionen hat Bara ausgehandelt. Er hat ihn nähmlich überall angeboten. Ca. 20 % der Summe sackt sich Bara ein. Bei Garcia hat er sich auch nicht weiterentwickelt. Keine Ahnung was an ihm so besonders sein soll.

Fürs letzte Vertragsjahr und seit dem letzten Sommer klar, dass er nicht mehr verlängern wird, vollkommen akzeptabel die Summe.
Vor allem unter Garcia hat er sich sowohl technisch als auch taktisch sehr stark weiterentwickelt, bewegt sich viel besser im ersten und zweiten Drittel. Vor 2 Jahren durftest du ihm im Zentrum keinen Ball zuspielen und diese Saison traut er sich sogar in Dribblings zu gehen.
Ansonsten macht ihn seine Physis und seine Intensität aus - er zählt weiterhin zu den zweikampfstärksten Spielern in Europa in seiner Alterklasse und liefert dir 10 Saisontore durch sein Timing. Charakterlich und vom Profil ist er ein Spieler den sich jeder Trainer wünscht, außer GG.
Er holt wirklich alles aus seinem limitierten Talent raus.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
HNK Hajduk Split |#4046
27.08.2026 - 15:07 Uhr
ich finde das Pusktas in den letzten 6 Monaten in der Formkurve nach oben gezeigt hat, sollte es Hajduk irgendwie schaffen die Gruppenphase der Conf. League zu erreichen würde ich überlegen ihn nicht zu verkaufen zumindest bis zur Winterpause.
HNK Hajduk Split |#4047
27.08.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von MosheDayan
ich finde das Pusktas in den letzten 6 Monaten in der Formkurve nach oben gezeigt hat, sollte es Hajduk irgendwie schaffen die Gruppenphase der Conf. League zu erreichen würde ich überlegen ihn nicht zu verkaufen zumindest bis zur Winterpause.

Hajduk wird heute mit 4:0 nach Hause geschickt
HNK Hajduk Split |#4048
27.08.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von MosheDayan

Ich hoffe es nicht , hoffe aufs Gegenteil aber deren auswärts performance bisher lässt auf nix Gutes hoffen .
Hab die Aufstellung eben gesehen , würde guram oder sutalo den Vorzug vor Bamba geben . Jugend hin oder her
HNK Hajduk Split |#4049
27.08.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von MosheDayan

Ich hoffe es nicht , hoffe aufs Gegenteil aber deren auswärts performance bisher lässt auf nix Gutes hoffen .
Hab die Aufstellung eben gesehen , würde guram oder sutalo den Vorzug vor Bamba geben . Jugend hin oder her

Also der Bamba Hate ist auch so forciert. Er ist nicht der Beste, aber willst du einem jungen Spieler der nichtmal zweistellige Profispiele hat in diesem alles entscheidenden Spiel spielen lassen. Nicht jeder 17-19 jähriger ist ein Yamal
HNK Hajduk Split |#4050
27.08.2026 - 20:22 Uhr
Was soll eigentlich der Quatsch von unseren Keepern in der HNL sich einfach planlos in eine Seite zu werfen?🤪
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.