Luxemburg

Hinweise, Threadübersicht, Datenpflege, Kummerkasten

29.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Marco01:
Hast du eigentlich den fehlenden Schiedsrichter für die Partie CS Petange - RM Hamm Benfica schon erstellt? Das Stadion von Petange habe ich erstellt und zugewiesen.

Die habe ich eben erstellt. Ich hoffe, dass sie morgen früh freigegeben werden, dass ich Alain Hamer, den ich als Proxy eingesetzt habe, von seinen Pflichten erlösen kann ... ;)
Zitat von deuluxteufel:
Die habe ich eben erstellt. Ich hoffe, dass sie morgen früh freigegeben werden, dass ich Alain Hamer, den ich als Proxy eingesetzt habe, von seinen Pflichten erlösen kann ... ;)

Hiermit erledigt!
Kader von Hostert (vor ein paar Tagen), Lintgen und Kayl-Tetange (heute) sind erstellt. Es gab aber anscheinend einige Serverprobleme heute abend ...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/21642/fc-minerva-lintgen/uebersicht/startseite.html

Kayl wird nicht besser aussehen, wenn denn mal alle Spieler da sind ... :/:
Zitat von deuluxteufel:
Kader von Hostert (vor ein paar Tagen), Lintgen und Kayl-Tetange (heute) sind erstellt. Es gab aber anscheinend einige Serverprobleme heute abend ...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/21642/fc-minerva-lintgen/uebersicht/startseite.html

Kayl wird nicht besser aussehen, wenn denn mal alle Spieler da sind ... :/:

Alle Kader unterhalb von Kayl sind auch drin.
Schön, danke! Dann werde ich die Tage alle Teams nochmal schnell überprüfen. Und dann müssen die fehlenden Stadien noch erstellt werden.
Zitat von welsal80:
Auf jeden Fall kann man ihn aus dem aktuellen Kader von Swift Hesperingen herausnehmen.

Erledigt, habe ihn zu "Unbekannt" verschoben.
An welche deutsche Liga orientieren wir uns eigentlich bei den Marktwerten?
Ich habe mich bisher im Durchschnitt in etwa an mittlerem RL-Niveau orientiert.
Zitat von deuluxteufel:

Könnte man sich bei der nächste MWA nicht etwas höher orientieren?
Zitat von Marco01:
Zitat von deuluxteufel:

Könnte man sich bei der nächste MWA nicht etwas höher orientieren?

Wir könnten uns evtl. an Ländern bzw. Ligen orientieren, die auf einem ähnlichen Niveau sind wie die BGL Ligue. Vielleicht könnte die finnische Liga als Anhaltspunkt herhalten, zumindest die BGL Ligue-Spitzenvereine sollten dort im unteren Mittelfeld mithalten können.

Das würde allerdings doch deutliche Sprünge bedeuten, da die Durchschnitts(!)-MW dann auf etwa 200.000 EUR ansteigen würden ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.