Hinweise, Threadübersicht, Datenpflege, Kummerkasten
29.06.2009 - 21:13 Uhr
11.08.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Marco01:
Hast du eigentlich den fehlenden Schiedsrichter für die Partie CS Petange - RM Hamm Benfica schon erstellt? Das Stadion von Petange habe ich erstellt und zugewiesen.
Die habe ich eben erstellt. Ich hoffe, dass sie morgen früh freigegeben werden, dass ich Alain Hamer, den ich als Proxy eingesetzt habe, von seinen Pflichten erlösen kann ... ;)
Hast du eigentlich den fehlenden Schiedsrichter für die Partie CS Petange - RM Hamm Benfica schon erstellt? Das Stadion von Petange habe ich erstellt und zugewiesen.
Die habe ich eben erstellt. Ich hoffe, dass sie morgen früh freigegeben werden, dass ich Alain Hamer, den ich als Proxy eingesetzt habe, von seinen Pflichten erlösen kann ... ;)
12.08.2009 - 08:22 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Hiermit erledigt!
Hiermit erledigt!
13.08.2009 - 23:37 Uhr
Kader von Hostert (vor ein paar Tagen), Lintgen und Kayl-Tetange (heute) sind erstellt. Es gab aber anscheinend einige Serverprobleme heute abend ...
http://www.transfermarkt.de/de/verein/21642/fc-minerva-lintgen/uebersicht/startseite.html
Kayl wird nicht besser aussehen, wenn denn mal alle Spieler da sind ... :/:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/21642/fc-minerva-lintgen/uebersicht/startseite.html
13.08.2009 - 23:38 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Kader von Hostert (vor ein paar Tagen), Lintgen und Kayl-Tetange (heute) sind erstellt. Es gab aber anscheinend einige Serverprobleme heute abend ...
Alle Kader unterhalb von Kayl sind auch drin.
Alle Kader unterhalb von Kayl sind auch drin.
14.08.2009 - 23:07 Uhr
Schön, danke! Dann werde ich die Tage alle Teams nochmal schnell überprüfen. Und dann müssen die fehlenden Stadien noch erstellt werden.
17.08.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von welsal80:
Auf jeden Fall kann man ihn aus dem aktuellen Kader von Swift Hesperingen herausnehmen.
Erledigt, habe ihn zu "Unbekannt" verschoben.
Auf jeden Fall kann man ihn aus dem aktuellen Kader von Swift Hesperingen herausnehmen.
Erledigt, habe ihn zu "Unbekannt" verschoben.
17.08.2009 - 18:05 Uhr
An welche deutsche Liga orientieren wir uns eigentlich bei den Marktwerten?
17.08.2009 - 20:10 Uhr
Ich habe mich bisher im Durchschnitt in etwa an mittlerem RL-Niveau orientiert.
17.08.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Könnte man sich bei der nächste MWA nicht etwas höher orientieren?
18.08.2009 - 08:28 Uhr
Zitat von Marco01:
Zitat von deuluxteufel:
Wir könnten uns evtl. an Ländern bzw. Ligen orientieren, die auf einem ähnlichen Niveau sind wie die BGL Ligue. Vielleicht könnte die finnische Liga als Anhaltspunkt herhalten, zumindest die BGL Ligue-Spitzenvereine sollten dort im unteren Mittelfeld mithalten können.
Das würde allerdings doch deutliche Sprünge bedeuten, da die Durchschnitts(!)-MW dann auf etwa 200.000 EUR ansteigen würden ...
Zitat von deuluxteufel:
Wir könnten uns evtl. an Ländern bzw. Ligen orientieren, die auf einem ähnlichen Niveau sind wie die BGL Ligue. Vielleicht könnte die finnische Liga als Anhaltspunkt herhalten, zumindest die BGL Ligue-Spitzenvereine sollten dort im unteren Mittelfeld mithalten können.
Das würde allerdings doch deutliche Sprünge bedeuten, da die Durchschnitts(!)-MW dann auf etwa 200.000 EUR ansteigen würden ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.