SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19

20.11.2011 - 19:23 Uhr
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#11
03.12.2011 - 16:58 Uhr
Neuhold wird nicht dabei sein da er an dem Tag (oder am Tag davor?) Maturaball hat, und ich es auch gut vom Verein finde ihm für dieses einmalige Erlebnis frei zu geben.

Kienast hat eigentlich so gut gespielt, wie es die andern zuließen.. Hab ihn als einen von den besseren gegen Lok gesehen, der sollte soviel Spielzeit wie möglich bekommen um wieder in Topform zu kommen.
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#12
03.12.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Neuhold wird nicht dabei sein da er an dem Tag (oder am Tag davor?) Maturaball hat, und ich es auch gut vom Verein finde ihm für dieses einmalige Erlebnis frei zu geben.

Kienast hat eigentlich so gut gespielt, wie es die andern zuließen.. Hab ihn als einen von den besseren gegen Lok gesehen, der sollte soviel Spielzeit wie möglich bekommen um wieder in Topform zu kommen.

Ok, danke für die Info bzgl Neuhold. Dann ein Lob an den Verein, ihm dieses Vergnügen zu gönnen. Das ist ein einmaliges Erlebniss und ihch wünsche ihm viel spass dabei.
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#13
03.12.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von blackie13:
Morgen also wieder auswärts. Wacker der Gegner.

Alles in allen kann man nur auf einen Auswärtssieg hoffen!!

Auf jeden Fall.

Positiv:
+ zuletzt souveräner Sieg gegen Admira
+ Mannschaft ist endlich halbwegs eingespielt
+ Rapid hat 3:0, Ried 5:0 im Tivoli Stadion gewonnen

Negativ:
- Internationale Belastung durch Auswärtsspiel im weit entfernten Moskau
- Man hat sich zuletzt immer schwer getan gegen Innsbruck
- Auswärtsbilanz

Ich weiß nicht recht. Einerseits wenn ich die Aufstellung von blackie13 sehe, dann denk ich mir, dass ein Sieg fast ein Muss ist aufgrund der hohen Qualität, aber andererseits hat man diese Saison schon so oft versagt, wenn mal die Möglichkeit da war wieder an die Spitze ranzukommen.

Wird so oder so wieder ein zaches Spiel, ich tippe zwecks Optimismus auf ein knappes 1:0 durch Kienast irgendwann in der 2. Hälfte. :)
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#14
04.12.2011 - 12:55 Uhr
Sehr schlechte NAchricht. Feldhofer krank. Und da Neuhold nicht dabei, wird wohl Burgstaller spielen :( (Denk nicht, dass Foda Pürcher in die IV stellt)
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#15
04.12.2011 - 13:28 Uhr
Vielleicht der Brasilianer ;)

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#16
10.12.2011 - 02:35 Uhr
Bei der Austria fallen einige Spieler aus, v.a. in der Innenverteidigung. Anscheinend werden Wallner und Dilaver beginnen, daher gehe ich mal davon aus, dass sich genügend Chancen für die Stürmer ergeben wird. Daheim ist die Sturm-Mannschaft gottseidank immer etwas motivierter, daher hab ich Hoffnung, dass es mit einem Dreier klappen könnte.

Wie könnte am Sonntag die Innenverteidigung bei Sturm aussehen? Ist Feldhofer wieder fit?
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#17
11.12.2011 - 12:07 Uhr
Koch gestern gegen die Austria mit Weber im ZM ganz stark. 2-3 mal mit gutem Zug zum Tor, hat sehr dynamisch und impulsiv gewirkt.

Wusste gar nicht, dass Koch so viel kann.
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#18
11.12.2011 - 18:08 Uhr
Koch allerdings eine positive Überraschung. Wirkte sicher, mit zug zum tor und wenigen Fehlpässen. Dafür hat man ihn geholt
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#19
17.12.2011 - 18:08 Uhr
So, das war die Herbstrunde - Eine halbe Spielzeit mit allerlei entbehrlichen, seien es Verletzungen, Leistungen oder die Führungsebene. Um ein Resumé zu ziehen und einmal die Frage der Bilanz aus dem Startpost zu beantworten: 4 Spiele - 2 Siege 1X 1Niederlage => 7 Punkte bei einem Torverhälntnis 9:4.

Das Spiel - besser gesagt dessen Ende - war heute wieder zu erwarten. Schön langsam werden die letzten Hoffnungen auf einen Auswärtssieg regelmäßig in der Nachspielzeit zerstört. Wunderbar...

Jetzt gilt es die Winterpause gut zu überstehen, Foda sollte bleiben. Ich traue dem Verein keine so schnelle Umstellung zu und habe schon mit einem halben Jahr Anlaufzeit meine Bedenken - wer weiß: Vielleicht sind bis Mai drei weitere Prozesse am Laufen, nachdem vermeintliche Neo-Sturm-Trainer schon mündlich zugesagte Verträge hatten...
Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19 |#20
18.12.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von klasd:
So, das war die Herbstrunde

Eine Halbsaison der Gegensätze!

Daheim: 7 Siege, 2 Unentschieden, mit 21 Toren und 23 Punkten erfolgreichste Mannschaft, dazu nur 6 Gegentore, nur gegen Mattersburg und Innsbruck nicht gewonnen (zugleich gegen Salzburg, Austria und Rapid gewonnen!).

Auswärts: 4 Unentschieden, 6 Niederlagen, mit 22 Gegentoren die zweitmeisten nach Kapfenberg

Wenn man bedenkt, dass ohne die unnötigen Unentschieden gegen Mattersburg und Ried (beide Male in der letzten Minute den Ausgleich kassiert) nur einen Punkt hinter der Spitze wäre, bzw. jetzt "nur" 5 Punkte hinter Rapid und Ried liegt, dann muss man eigentlich zufrieden sein.

Ich sehe grundsätzlich (als Optimist) immer noch die Chance auf eine Titelverteidigung bzw. Top3, wenn endlich im Frühjahr die Verletzungen ausbleiben. Spannend wird noch die Geschichte rund um Foda. Am Frustrierendsten waren die Spiele gegen Borisow, da wäre soviel möglich gewesen, v.a. finanziell hätte die CL extrem gut getan. Jetzt heißt es wieder sparen (nebenbei: mich schrecken da Meldungen, dass man sich eventuell eine Entlassung von Foda gar nicht leisten könnte - hoffentlich nur Schreckgespenster der Medien :ugly ).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.