FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Heideln, tucheln, plaudern

23.05.2016 - 19:04 Uhr
Heideln, tucheln, plaudern |#3191
14.09.2016 - 06:16 Uhr
Moin Mania,
Moin Schalke!
Heideln, tucheln, plaudern |#3192
14.09.2016 - 06:59 Uhr
Moin Mania,
Moin Paula,

Moin Schalke.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Heideln, tucheln, plaudern |#3193
14.09.2016 - 07:02 Uhr
Moin Mania,
Moin Pepper,
Moin Mani,

Moin Schaaalke! grins

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Heideln, tucheln, plaudern |#3194
14.09.2016 - 07:19 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Heideln, tucheln, plaudern |#3195
14.09.2016 - 09:52 Uhr
Moin Moin liebe Schalker und Arbeitstiere.
Heute ist wieder aggressives Ritzenschwitzen angesagtStirnrunzelnd
Heideln, tucheln, plaudern |#3196
14.09.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von steffinjo
Moin Moin liebe Schalker und Arbeitstiere.
Heute ist wieder aggressives Ritzenschwitzen angesagtStirnrunzelnd

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Zieh ich mir furchtbar gerne rein Cool
Heideln, tucheln, plaudern |#3197
14.09.2016 - 19:28 Uhr
N'Abend zusammen,
Für mich steht nun nach dem Studium langsam der Einstieg ins Berufsleben bevor. Da sich das mit meiner Freundin nun auch erledigt hat, würd ich gerne in die Nähe meiner zweiten Liebschaft ziehen: Gelsenkirchen Lachendcool
Leider hab ich noch nicht sonderlich viel von der Stadt mit Ausnahme der Veltinsarena gesehen. Welcher Stadtteil ist denn empfehlenswert, wenn man nicht ganz auf Grünanlagen verzichten möchte, dennoch einigermaßen zentral leben möchte und das alles natürlich für das studentische kleine Geld zwinker grins
Heideln, tucheln, plaudern |#3198
14.09.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Jockel1904
N'Abend zusammen,
Für mich steht nun nach dem Studium langsam der Einstieg ins Berufsleben bevor. Da sich das mit meiner Freundin nun auch erledigt hat, würd ich gerne in die Nähe meiner zweiten Liebschaft ziehen: Gelsenkirchen Lachendcool
Leider hab ich noch nicht sonderlich viel von der Stadt mit Ausnahme der Veltinsarena gesehen. Welcher Stadtteil ist denn empfehlenswert, wenn man nicht ganz auf Grünanlagen verzichten möchte, dennoch einigermaßen zentral leben möchte und das alles natürlich für das studentische kleine Geld zwinker grins

Also, grün wirst du es eigentlich überall in Gelsenkirchen haben, selbst in Zentrumsbereichen bist du in ein paar Minuten aus der Stadt heraus.

Es ist die Frage, was du unter "zentral" verstehst, wenn es die Nähe zu Innenstadt und HBf. meint ist es etwas anderes, als wenn du verkehrsliche Erreichbarkeit meinst. Wenn du viel mit dem Auto unterwegs bist, dann lohnt sich in jedem Fall die Nähe zur A2.

Ansonsten wirst du sicher was Günstiges finden, aber es ist auch extrem viel Schrott dabei. Von den Zentrumsnahen Ortsteilen ist bestimmt die Feldmark der Hauptgewinn, fußläufig zur Innenstadt, und ziemlich im Grünen. Ansonsten gibt es Rotthausen oder Ückendorf, beides ist aber sehr unterschiedlich von Straßenzug zu Straßenzug, da sollte man genau hinschauen, wo man da landet...

Wewnn's weiter weg sein darf vom Zentrum sind Bismarck (ist aber am wenigsten grün) und Bolmle-Hüllen besser als ihr Ruf, in Richtung Norden (Horst, Buer, Beckhausen) sind insgesamt eher gute Lagen, und ich persönlich finde Erle sehr charmant, auch wenn da die Sozialstruktur nicht perfekt ist. Das wäre fußläufig zur Arena, aber man ist da auf ÖPNV angewiesen, wenn es Richtung "Zentrum" geht.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Heideln, tucheln, plaudern |#3199
14.09.2016 - 20:45 Uhr
Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Ablösen nach dem neuen TV Vertrag so schnell und explosionsartig steigen würden. Das kann einem schon ein bisschen Bange für die Zukunft machen! 66 Milliarden für einen französischen Amateurspieler ist dann doch etwas übertrieben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bayer-kauft-monsanto-offenbar-fuer-66-milliarden-dollar-a-1112277.html
http://www.transfermarkt.de/stephane-monsanto/profil/spieler/60571

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Heideln, tucheln, plaudern |#3200
15.09.2016 - 05:17 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.