Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
09.07.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Wob74:
dann wird es mit Träsch jetzt doch wieder heiß.
Denke das auch. Man kann die evt. 10 Mill., die ja ohne Zweifel da sind, so auch rechtfertigen.
dann wird es mit Träsch jetzt doch wieder heiß.
Denke das auch. Man kann die evt. 10 Mill., die ja ohne Zweifel da sind, so auch rechtfertigen.
09.07.2011 - 18:09 Uhr
Wäre natürlich sehr schade. Er hat sich so gut eingefügt bisher. :(
09.07.2011 - 18:11 Uhr
Ich bezweifel, dass der Träsch Transfer in irgendeiner Art und Weise etwas mit den Brazzo Transfer zu tun hat, von daher will ihn Magath trotzdem haben.
Find es aber sehr schade und ungeschickt bereits jetzt sich den Arm zu brechen....das erklärt dann wohl auch seine häufige Verletzungsanfälligkeit. Nun wird er wohl 1-2 Monate bereits vor Start ausfallen! Somit hätten wir wohl nur Ochs als RV und kein geeigneter Back-Up....also ein erneutes Problem ist aufgetreten....
Find es aber sehr schade und ungeschickt bereits jetzt sich den Arm zu brechen....das erklärt dann wohl auch seine häufige Verletzungsanfälligkeit. Nun wird er wohl 1-2 Monate bereits vor Start ausfallen! Somit hätten wir wohl nur Ochs als RV und kein geeigneter Back-Up....also ein erneutes Problem ist aufgetreten....
09.07.2011 - 18:13 Uhr
Hoffentlich gibts Entwarnung was die Diagnose betrifft.
Was hab ich mich gefreut mein einstiges Idol wieder in der BuLi kicken zu sehen, den ersten Spieltag jetzt schon herbeigesehnt und dann sowas. Zum Mäuse melken.
Wenns wie vermutet ganz blöd läuft wird er wohl sicherlich die ersten 4-5 Spieltage pausieren müssen.
Was hab ich mich gefreut mein einstiges Idol wieder in der BuLi kicken zu sehen, den ersten Spieltag jetzt schon herbeigesehnt und dann sowas. Zum Mäuse melken.
Wenns wie vermutet ganz blöd läuft wird er wohl sicherlich die ersten 4-5 Spieltage pausieren müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankenlauf am 09.07.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
09.07.2011 - 19:03 Uhr
Das ist ganz einfach Pech, hat auch nix mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
So ein Bruch ist bei jedem drin wenns eben blöd läuft. (eben unglücklicher Zweikampf).
Wer Brazzo kennt, der weis, dass er sich da wieder rankämpfen wird, die Beine sind ja zum Glück heil. ;)
So ein Bruch ist bei jedem drin wenns eben blöd läuft. (eben unglücklicher Zweikampf).
Wer Brazzo kennt, der weis, dass er sich da wieder rankämpfen wird, die Beine sind ja zum Glück heil. ;)
09.07.2011 - 19:10 Uhr
Dann wünsche ich mal schnelle gute Besserung.
Wäre ja schön, wenn er zum Spiel gegen die Bayern fit wäre.
Wäre ja schön, wenn er zum Spiel gegen die Bayern fit wäre.
09.07.2011 - 19:11 Uhr
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Geht ja super los....
Oh mann, er fällt nun also für die Vorbereitung aus. Und ohne diese wird er es dann schwer haben, sich wieder auf Anhieb in die Mannschaft zu spielen.
Man kann nur hoffen, dass es am Ende dann doch nicht so schlimm ist.
Oh mann, er fällt nun also für die Vorbereitung aus. Und ohne diese wird er es dann schwer haben, sich wieder auf Anhieb in die Mannschaft zu spielen.
Man kann nur hoffen, dass es am Ende dann doch nicht so schlimm ist.
09.07.2011 - 19:13 Uhr
Das könnte grad so hinhauen wenn die Genesung gut verläuft.
Wäre natürlich schon, grad gegen Bayern. Gute Besserung Brazzo. :)
Wäre natürlich schon, grad gegen Bayern. Gute Besserung Brazzo. :)
09.07.2011 - 19:13 Uhr
Er hat sich den Arm gebrochen.. nicht das Bein... laufen und trainieren kann man mit einem Armbruch.
09.07.2011 - 19:15 Uhr
Sehr gut, dass das mal jemand erwähnt!
Gute Beiträge, zeigen sich auch manchmal nur duch ne kurze Ansage aus. :D
Gute Beiträge, zeigen sich auch manchmal nur duch ne kurze Ansage aus. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.