| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
06.09.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von 7_Euro_Suedkurve
A) Es ist einfach inhaltlich falsch, dass man vorhat einen represantiven Posten in der neuen Struktur zu schaffen. Es wurde gestern sogar explizit darüber diskustiert, dass ein Vorstandsvorsitzender nicht ehrenamtlich sein kann und mitzuarbeiten hat.
A) Es ist einfach inhaltlich falsch, dass man vorhat einen represantiven Posten in der neuen Struktur zu schaffen. Es wurde gestern sogar explizit darüber diskustiert, dass ein Vorstandsvorsitzender nicht ehrenamtlich sein kann und mitzuarbeiten hat.
So wie ich das aus dem FAZ-Artikel von Meuren lese, meint er nicht etwa den Posten des Vorstandsvorsitzenden, sondern einen zusätzlichen, finanziell entlohnten repäsentativen Posten, der daneben, darüber(?) bzw. stattdessen eingerichtet wird. Stattdessen insofern, weil im ersten Modell nämlich der Posten eines Vorstandvorsitzendes gar nicht explizit vorgesehen ist (bitte um einen Hinweis, falls das doch so sein sollte. Bzw. gibt es eigentlich verschriftlichte Vorschläge zu beiden Modellen?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 06.09.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
15.09.2016 - 13:47 Uhr
Mainz 05: Enge Vertraute rücken von Strutz ab
Von Dennis Rink
MAINZ - Das werden noch heiße zwei Wochen. Im Vorfeld der Mitgliederversammlung des 1. FSV Mainz 05 am 27. September nehmen die Diskussionen rund um Präsident Harald Strutz Fahrt auf. Wie die „Bild“ berichtet, trifft sich der amtierende 05-Vorstand in den kommenden Tagen – und zwar ohne Strutz.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-enge-vertraute-ruecken-von-strutz-ab_17296797.htm
Die Luft wird dünn für den Präsi.
Von Dennis Rink
MAINZ - Das werden noch heiße zwei Wochen. Im Vorfeld der Mitgliederversammlung des 1. FSV Mainz 05 am 27. September nehmen die Diskussionen rund um Präsident Harald Strutz Fahrt auf. Wie die „Bild“ berichtet, trifft sich der amtierende 05-Vorstand in den kommenden Tagen – und zwar ohne Strutz.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-enge-vertraute-ruecken-von-strutz-ab_17296797.htm
Die Luft wird dünn für den Präsi.
15.09.2016 - 14:55 Uhr
Nun denn, Eines hat er ja erreicht, ständige Medienpräsenz.
In seinen Verhaltensweisen ähnlich wie der Kaiser Franz, stillschweigend dicke Summen kassieren, sich an Nichts erinnernd, in völliger Selbstüberschätzung erblindet durch die Medienlandschaft wankend und sich dabei alle Erfolge jedweder Art auf die eigene Fahne heftend.
Sicher ist Rehberg auch nicht ohne und teils mit Vorsicht zu genießen, dennoch schätzt er die Situation im Großen und Ganzen schon richtig ein.
Bin mal auf heute Abend gespannt, da wird unser Sonnenkönig sicher wieder mediale Eigenwerbung von der peinlichsten Sorte betreiben.
In seinen Verhaltensweisen ähnlich wie der Kaiser Franz, stillschweigend dicke Summen kassieren, sich an Nichts erinnernd, in völliger Selbstüberschätzung erblindet durch die Medienlandschaft wankend und sich dabei alle Erfolge jedweder Art auf die eigene Fahne heftend.
Sicher ist Rehberg auch nicht ohne und teils mit Vorsicht zu genießen, dennoch schätzt er die Situation im Großen und Ganzen schon richtig ein.
Bin mal auf heute Abend gespannt, da wird unser Sonnenkönig sicher wieder mediale Eigenwerbung von der peinlichsten Sorte betreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 15.09.2016 um 14:56 Uhr bearbeitet
15.09.2016 - 15:20 Uhr
Da hätte der Don ja gar nicht nach Schalke gemusst...
21.09.2016 - 07:15 Uhr
Zitat von WHV05er
Der Kaiser konnte wenigstens Fußball spielen.
21.09.2016 - 07:25 Uhr
21.09.2016 - 20:47 Uhr
19.10.2016 - 20:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Heidel: "Strutz hat sich bei mir entschuldigt"
Vor seinem ersten Wiedersehen mit Mainz 05 am kommenden Wochenende zeigt sich Christian Heidel einigermaßen irritiert über Aussagen von FSV-Präsident Harald Strutz. "Er hat auf der Mitgliederversammlung so einige Dinge gesagt, über die ich mich wundern musste", sagte der Schalker Sportvorstand im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe).
Wie erklären sich die Aussagen auf der Informationsveranstaltung? Vor seinem ersten Wiedersehen mit Mainz 05 am kommenden Wochenende zeigt sich Christian Heidel einigermaßen irritiert über Aussagen von FSV-Präsident Harald Strutz. "Er hat auf der Mitgliederversammlung so einige Dinge gesagt, über die ich mich wundern musste", sagte der Schalker Sportvorstand im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe).
Aufkommende Demenz, weiterer Blackout oder bewusste Unwahrheit? Die "nur drei Jahre noch" kann ihm auch abnehmen wer will.
Wird aber alles nix ändern.
20.10.2016 - 08:30 Uhr
Will glaube gar nicht wissen was da alles zwischen den beiden falschgelaufen ist.
Das man sich mal verplappert, ja gut,... dürfte aber jedem hier schonmal passiert sein.
Muss wohl eine ziemlich heftige Meinungsverschiedenheit für Mainzer Verhältnisse gewesen sein.
Aber man sollte den schwarzen Peter auch nicht nur Strutz zuschieben.
Zu solchen Streitigkeiten gehören dann doch immer 2 Parteien wo nur selten, nicht auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden!
Strutz wird in dieser Geschichte halt auch in aller medialer Öffentlichkeit als Buhmann dargestellt, was wirklich in den 4Wänden zwischen Heidel und Strutz abging, wissen nur die zwei!
Daher habe ich auch keine wirkliche Meinung zu diesem Thema. Mir ist das nur zu sehr Schwarz-Weiß.
Alle auf Strutz drauf, den ich so auch nicht gerade sympatisch finde.
Aber gut, so ist das wenn die Ex nen neuen hat
Das man sich mal verplappert, ja gut,... dürfte aber jedem hier schonmal passiert sein.
Muss wohl eine ziemlich heftige Meinungsverschiedenheit für Mainzer Verhältnisse gewesen sein.
Aber man sollte den schwarzen Peter auch nicht nur Strutz zuschieben.
Zu solchen Streitigkeiten gehören dann doch immer 2 Parteien wo nur selten, nicht auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden!
Strutz wird in dieser Geschichte halt auch in aller medialer Öffentlichkeit als Buhmann dargestellt, was wirklich in den 4Wänden zwischen Heidel und Strutz abging, wissen nur die zwei!
Daher habe ich auch keine wirkliche Meinung zu diesem Thema. Mir ist das nur zu sehr Schwarz-Weiß.
Alle auf Strutz drauf, den ich so auch nicht gerade sympatisch finde.
Aber gut, so ist das wenn die Ex nen neuen hat
20.10.2016 - 14:02 Uhr
Wegen ihm haben wir unseren Fährmann verloren. Punkt.
Jetzt kann man streiten, ob das der schleichende Untergang ist oder nicht. Ich denke es ist noch alles im Lot aber spätestens wenn wir MS ersetzen müssen und eventuell in unruhige Fahrwasser geraten, wird sich zeigen wie toll das Zusammenspiel, ohne Hauptzahnrad, noch ist.
Jetzt kann man streiten, ob das der schleichende Untergang ist oder nicht. Ich denke es ist noch alles im Lot aber spätestens wenn wir MS ersetzen müssen und eventuell in unruhige Fahrwasser geraten, wird sich zeigen wie toll das Zusammenspiel, ohne Hauptzahnrad, noch ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland