FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Pin für Mitglieder

30.03.2006 - 14:51 Uhr
Wie ihr vielleicht wisst, bekommt jedes neue Hansa-Mitglied bei der Anmeldung einen Pin. Nach 5 Jahren gibt es dann den nächsten, usw...

Das ist aber noch nicht lange so. Als ich mich angemeldet hab, gab es das noch nicht. Kann ich denn so einen Pin jetzt anfordern? Weiß das jemand?
Hansa-Pin für Mitglieder |#1
30.03.2006 - 15:32 Uhr
Frag doch einfach nach bei Hansa.
Eine Mail kostet doch nichts.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Hansa-Pin für Mitglieder |#2
30.03.2006 - 19:06 Uhr
me too

zudem ist mir das neu :D

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Hansa-Pin für Mitglieder |#3
17.12.2009 - 19:28 Uhr
Dauert normalerweise länger, da viele nur wegen des Pins Mitglied werden und dann quasi wieder austreten ohne je etwas bezahlt zu haben.

Man hat bereits viele Pins (auch von anderen Vereinen) dann bei ebay wieder gesehen.

Bei mir ging aufgrund einer Nachfrage ganz schnell.

Erster Beitrag und dann kam alles...
Hansa-Pin für Mitglieder |#4
17.12.2009 - 19:38 Uhr
ich hab meinen einstiegs-pin auch noch nicht bekommen.
aber dann bekomme ich im januar eben meinen 5-jährigen :D
auch nicht soo schlecht, oder?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Hansa-Pin für Mitglieder |#5
17.12.2009 - 20:10 Uhr
Ich habe den Einstiegspin und den 5-Jahrespin in einer Schachtel bekommen, den zehnjährigen dann einzeln ein paar Tage später. Jetzt muss ich sieben Jahre auf den 20er warten,schade eigentlich :o

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Hansa-Pin für Mitglieder |#6
18.12.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich habe den Einstiegspin und den 5-Jahrespin in einer Schachtel bekommen, den zehnjährigen dann einzeln ein paar Tage später. Jetzt muss ich sieben Jahre auf den 20er warten,schade eigentlich :o

Ich bekomme mein 10-Jährigen Pin 2010! juhu :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Hansa-Pin für Mitglieder |#7
20.12.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von strikerchamp:

Ich bekomme mein 10-Jährigen Pin 2010! juhu :D

Ich 2019 :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.