Hansa-Pin für Mitglieder
30.03.2006 - 14:51 Uhr
Wie ihr vielleicht wisst, bekommt jedes neue Hansa-Mitglied bei der Anmeldung einen Pin. Nach 5 Jahren gibt es dann den nächsten, usw...
Das ist aber noch nicht lange so. Als ich mich angemeldet hab, gab es das noch nicht. Kann ich denn so einen Pin jetzt anfordern? Weiß das jemand?
Das ist aber noch nicht lange so. Als ich mich angemeldet hab, gab es das noch nicht. Kann ich denn so einen Pin jetzt anfordern? Weiß das jemand?
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
30.03.2006 - 15:32 Uhr
Frag doch einfach nach bei Hansa.
Eine Mail kostet doch nichts.
Eine Mail kostet doch nichts.
30.03.2006 - 19:06 Uhr
me too
zudem ist mir das neu :D
zudem ist mir das neu :D
17.12.2009 - 19:28 Uhr
Dauert normalerweise länger, da viele nur wegen des Pins Mitglied werden und dann quasi wieder austreten ohne je etwas bezahlt zu haben.
Man hat bereits viele Pins (auch von anderen Vereinen) dann bei ebay wieder gesehen.
Bei mir ging aufgrund einer Nachfrage ganz schnell.
Erster Beitrag und dann kam alles...
Man hat bereits viele Pins (auch von anderen Vereinen) dann bei ebay wieder gesehen.
Bei mir ging aufgrund einer Nachfrage ganz schnell.
Erster Beitrag und dann kam alles...
17.12.2009 - 19:38 Uhr
ich hab meinen einstiegs-pin auch noch nicht bekommen.
aber dann bekomme ich im januar eben meinen 5-jährigen :D
auch nicht soo schlecht, oder?
aber dann bekomme ich im januar eben meinen 5-jährigen :D
auch nicht soo schlecht, oder?
17.12.2009 - 20:10 Uhr
Ich habe den Einstiegspin und den 5-Jahrespin in einer Schachtel bekommen, den zehnjährigen dann einzeln ein paar Tage später. Jetzt muss ich sieben Jahre auf den 20er warten,schade eigentlich :o
18.12.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich habe den Einstiegspin und den 5-Jahrespin in einer Schachtel bekommen, den zehnjährigen dann einzeln ein paar Tage später. Jetzt muss ich sieben Jahre auf den 20er warten,schade eigentlich :o
Ich bekomme mein 10-Jährigen Pin 2010! juhu :D
20.12.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von strikerchamp:
Ich 2019 :ugly
Zitat von strikerchamp:
Ich 2019 :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.