| Geburtsdatum | 27.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Unbekannt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | - | 2 | ||
![]() | OL Niedersachsen | 10 | - | 2 | |
![]() | Niedersachsenpokal (Amateure) | 1 | - | - | |
Hakim Traoré [34]
03.07.2020 - 13:40 Uhr
17.01.2022 - 11:15 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Der Vertrag zwischen Hakim Traoré und dem VfL Osnabrück wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das VfL-Eigengewächs schließt sich den Sportfreunden Lotte an.
17.01.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von maikstnner
Der Vertrag zwischen Hakim Traoré und dem VfL Osnabrück wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das VfL-Eigengewächs schließt sich den Sportfreunden Lotte an.
Zugegebenermaßen kenne ich den Spieler jetzt eher weniger , hatte ihn nur beim Testspiel zwischen Osnabrück und Lotte vor der Saison gesehen gehabt.
Wäre er eurer Ansicht nach einer für ein 4-3-3 System, also einer für den rechten oder linken Außenstürmer oder ist er mehr passend für einen rechten/linken Mittelfeldspieler in einem 4-4-2/4-2-3-1 ?
Aufgrund von fehlenden Optionen auf den Außenstürmerpositionen hatte Lotte in der Hinrunde nun viel auf das 4-4-2 System zurückgegriffen, wenngleich eigentlich das 4-3-3 die präferierte Variante ist.
VG Tom
P.S Eine kurze Einschätzung reicht mir, hab bei Instagram auch schon eine Einschätzung durch https://www.instagram.com/brueckennews/ bekommen.
21.01.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von SFLotte19
Zugegebenermaßen kenne ich den Spieler jetzt eher weniger , hatte ihn nur beim Testspiel zwischen Osnabrück und Lotte vor der Saison gesehen gehabt.
Wäre er eurer Ansicht nach einer für ein 4-3-3 System, also einer für den rechten oder linken Außenstürmer oder ist er mehr passend für einen rechten/linken Mittelfeldspieler in einem 4-4-2/4-2-3-1 ?
Aufgrund von fehlenden Optionen auf den Außenstürmerpositionen hatte Lotte in der Hinrunde nun viel auf das 4-4-2 System zurückgegriffen, wenngleich eigentlich das 4-3-3 die präferierte Variante ist.
VG Tom
P.S Eine kurze Einschätzung reicht mir, hab bei Instagram auch schon eine Einschätzung durch https://www.instagram.com/brueckennews/ bekommen.
Zitat von maikstnner
VG Tom
Bei uns kam er dieses Jahr eher als Flügelspieler zum Einsaz, wurde jedoch auch mal in Testspielen als Außenverteidiger getestet. Da er selten gespielt hat, kann man das nicht vollends sagen. Bringt einiges an Tempo und Unbekümmertheit mit, aber muss in der finalen Entscheidungsfindung noch besser werden - da hat er im Abschluss oft Nerven gezeigt. Viel Spaß mit ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland