Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#2161
27.06.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Hitdorfer

Zitat von Buchhalter

Wüsste gar nicht, wie HC in unser System passen soll.

Für die halblinke Position im Mittelfeld ist er defensiv zu schwach. Regista hat er ohnehin nie gespielt. Die 10 gibt es bei uns nicht und als Linksaußen fehlt im das Tempo.

Wie seht ihr das, liege ich da daneben?

Bin grundsätzlich erstmal skeptisch, dass wir da wirklich Interesse haben. Siehe oben beschriebene Gründe. Dazu kommt sein Vater plus ein schwieriger Berater. Wir haben mit Raiola wirklich genug Theater.
wenn calhanoglu neben einem dm bei uns im zm gespielt hat, hat er das eigentlich immer defensiv sehr seriös und engagiert gemacht. dass er defensiv zu schwach sei stimmt so mMn nicht. grundsätzlich ist es möglich, dass calhanoglu tiefer in spielgestaltender rolle eingesetzt wird bzw. da seine zukunft liegt.
ich meine ihr habt letzte saison mit 3 zentralen mittelfeld spielern gespielt (?). da könnte das schon passen

Danke für das Eingehen auf meinen Beitrag @hitdorfer. Die anderen Meinung hier gehen jedoch konträr zu deiner.

Teilweise wird hier von schläfrig und taktisch schlecht gesprochen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich hier ein Transferflop anbahnt.

Also ein Flop wird hakan sicher nicht. plant Milan ihn zentral ein, wird er sicher eine Verstärkung sein. Auf den Außen kann er auch spielen, aber da fehlt ihm einfach die nötige Schnelligkeit. Defensiv ist er überhaupt nicht schwach, weiß gar nicht wer das mal in die Welt gesetzt hat. Natürlich ist er nicht so aggressiv wie ein Bender aber das muß er auch nicht. Er hat eine tolle Übersicht, spielt klasse diagonale Pässe, hat einen überragenden Schuß und tritt normalerweise sehr gute Standards.
Hakan Calhanoglu |#2162
27.06.2017 - 14:13 Uhr
Milan have offered €15m + bonuses for Calhanoglu. Leverkusen want €30m, but are softening their position.

Milan count on closing the deal for Calhanoglu for €20m + bonuses. These hours are decisive for the player's move to Milan.

Hier die Originalquelle:

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-milan-piu-vicino-a-calhanoglu-del-bayer-leverkusen-la-situazione
Hakan Calhanoglu |#2163
27.06.2017 - 14:52 Uhr
20 Millionen sind in der derzeitigen Situation schon grenzwertig wenig.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Hakan Calhanoglu |#2164
27.06.2017 - 15:17 Uhr
Als Basis finde ich 20 Mio auch deutlich zu wenig. Unter 25 Mio würde ich nicht gehen, so dass man sich mit Bonuszahlungen auf 30 Mio verständigen könnte. Aber auch das wäre meine absolute Schmerzgrenze.
Hakan Calhanoglu |#2165
27.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Red_Devil
Als Basis finde ich 20 Mio auch deutlich zu wenig. Unter 25 Mio würde ich nicht gehen, so dass man sich mit Bonuszahlungen auf 30 Mio verständigen könnte. Aber auch das wäre meine absolute Schmerzgrenze.

Erste Gerüchte über 3-4 Mio Boni. Aber noch mit Vorsicht zu genießen. Kommt nicht von Di Marzio sondern von Ceccarini.
Hakan Calhanoglu |#2166
27.06.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Red_Devil

Erste Gerüchte über 3-4 Mio Boni. Aber noch mit Vorsicht zu genießen. Kommt nicht von Di Marzio sondern von Ceccarini.

Also 20 Mio + 3-4 Mio Boni? Und wer ist Ceccarini bzw wie seriös kann man ihn einschätzen?
Hakan Calhanoglu |#2167
27.06.2017 - 16:03 Uhr
Verdient der HSV einen Teil der Ablöse?

Wenn ja, dann darf man ihn auf keinen Fall für so wenig verscherbeln.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Hakan Calhanoglu |#2168
27.06.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Red_Devil
Zitat von Buchhalter

Zitat von Red_Devil

Also 20 Mio + 3-4 Mio Boni? Und wer ist Ceccarini bzw wie seriös kann man ihn einschätzen?

Ja genau - 20 Mio fix plus 3 bis 4 Mio Boni.

Ceccarini ist von Premium Sport Mediaset. Eigentlich seriös. Keiner der permanent News spamt.
Hakan Calhanoglu |#2169
27.06.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter
Verdient der HSV einen Teil der Ablöse?

Wenn ja, dann darf man ihn auf keinen Fall für so wenig verscherbeln.

Angeblich 10% des Mehrerlöses von 14,5 Mio. Also bei 20 Mio kriegen die 10% von den 5,5 Mio. Ist eine Info von einem vermeintlichen Insider.
Halte alles für unter 25 für dumm. Wir werden keine Granaten holen können dieses Jahr egal wie viel Kohle wir haben. Kampl und HC zu ersetzen wird damit sau schwer.
Hakan Calhanoglu |#2170
27.06.2017 - 16:22 Uhr
Also an die 15 Millionen glaube ich nicht! Sogar ein malli hat 12 gekostet! So 23- 28 Millionen sollten es in der heutigen Zeit schon sein!

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.