| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
Hallo nach Leverkusen,
bastel gerade fleißig am Kickerteam.
Meine Frage: Sieht es danach aus das Calhanoglu bei euch Stamm spielen wird?
Besten Dank & Grüße
Davon kann man im Moment getrost von ausgehen
Nach jetzigem Stand werden sich Calhanoglu, Brandt und Son um die beiden offensiven Positionen im 4-4-2 streiten. Nach den bisherigen Hakan Eindrücken ist HC recht klar vor den beiden anderen.
DANKE!
In Hamburg ist der Jungstar ein rotes Tuch, bei der Werkself hofft man auf seine Qualitäten. Und die sind zahlreich.
"Wenn alles normal läuft, wird Bayer in hohem Maße von diesen Qualitäten profitieren."
Hoffen wir es.
Hallo nach Leverkusen,
bastel gerade fleißig am Kickerteam.
Meine Frage: Sieht es danach aus das Calhanoglu bei euch Stamm spielen wird?
Besten Dank & Grüße
Also ich nehme ich auch mit rein! Da ist zwar sicherlich ein gutes Stück Hoffnung dabei (weil man für den Betrag auch andere vielversprechende Spieler nehmen könnte), aber ich denke SCHMIDT wird sich nicht der Option STANDARTs berauben indem er HAKAN draußen lässt. Auch in den Testspielen zeigte er zumeist, dass er durchaus ein Antreiber ist der von seinen Mitspielern gesucht wird.
Also Ballkontakte, Assists durch Freistöße/Ecken sollten recht hoch sein und somit für einige Punkte sorgen ... und torgefährlich ist er ja ebenfalls!
So zumindest meine Theorie! ^^
Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige.
Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige.
Bei aller Liebe, aber das kann nicht sein Ernst sein. Erstmal muss der neue Trainer mit den Neuzugängen und dem neuen System aber auch perfekt funktionieren, dann könnte man anfangen davon zu träumen vielleicht mit um den 1. Platz zu kämpfen, aber auch nur wenn bei den lieben Bayern nicht alles sauber läuft. (Verletzungen, Sperren, Formtief usw.) 
Bei aller Liebe, aber das kann nicht sein Ernst sein. Erstmal muss der neue Trainer mit den Neuzugängen und dem neuen System aber auch perfekt funktionieren, dann könnte man anfangen davon zu träumen vielleicht mit um den 1. Platz zu kämpfen, aber auch nur wenn bei den lieben Bayern nicht alles sauber läuft. (Verletzungen, Sperren, Formtief usw.) 
Selbst wenn bei Bayer alles perfekt funktioniert in der neuen Saison und Leverkusen Meister wird, sind sie nicht auf Augenhöhe. Das war auch der BVB nach 2 Meisterjahren und 5 Siegen in Folge gegen den FCB nicht. Nicht, dass Leverkusen kein gutes Team hätte, ganz im Gegenteil aber davon sind sie dennoch noch ein Stückchen entfernt.
Bei diesem Jungen hab ich einfach das Gefühl, dass der ganz dringend und ganz schnell einen Medienberater braucht.
Bei diesem Jungen hab ich einfach das Gefühl, dass der ganz dringend und ganz schnell einen Medienberater braucht.
Word !!
Türkei