Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#211
07.07.2014 - 20:17 Uhr

als ich nen zehbruch hatte, sagte der arzt auch kein sport für 6 wochen. 3 wochen später meinte er, dass ich beruhigt wieder sport machen könne.

worauf ich damit hinaus will ist einfach, dass so eine heilung schneller voranschreiten kann, als zu beginn angenommen. zudem war die diagnostizierte heilungszeit bei HC ja auch nur eine woche länger als die tatsächliche.

also was spricht dagegen, dass er seine psychischen probleme in 3 wochen statt 4 wochen überwunden hat?

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Hakan Calhanoglu |#212
07.07.2014 - 20:23 Uhr

Am 01.11.2014 (10. Spieltag) wird es ein Wiedersehen geben, Hakan. Es wäre schön wenn Du auch kommst. Wir freuen uns...... NUR DER HSV

•     •     •

Göttingen --> IMTECH-Arena--> Göttingen 550km... NUR DER HSV?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV2006 am 07.07.2014 um 20:31 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#213
07.07.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von HSV2006

Am 01.11.2014 (10. Spieltag) wird es ein Wiedersehen geben, Hakan. Es wäre schön wenn Du auch kommst. Wir freuen uns...... NUR DER HSV

Schick doch direkt ein Brief mit aus der Tageszeiting ausgeschnittenen Buchstaben...

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Hakan Calhanoglu |#214
07.07.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von DL_Playmaker
Zitat von Ulf11
Zitat von lee_berro
Zitat von Ulf11
Zitat von flash2812

Calhanoglus Verhalten trägt nicht unbedingt dazu bei, dass psychische Probleme zukünftig in der Gesellschaft ernst(er) genommen werden.

Mit deiner Signatur kann dich aber auch hier niemand ernst nehmen.

wieso? 2 belegbare zitate.. was ist schlimm daran? ist ein lustiger spruch wie bei dir besser?

An dem ersten Zitat ist ungefähr so viel dran wie an Schweine können fliegen und selbst Watzke hat sich in der Thematik schon längst anders zu Leverkusen geäußert, aber wer sich auf so peinliche Weise auf ein altes Zitat retten muss, damit man den Stellenwert des anderen Klubs zeigen kann(das sehen ja auch soooo viele andere so, wie geil wir doch sind), den kann ich eben nicht ernst nehmen. Aber hier soll es ja um Hakan gehen. :) Daher mal noch zwei Zitate, die vielleicht mal zum nachdenken anregen. SIcher auch polemisch(Vertrag ist Vertrag), aber so ehrenhaft wie man sich hier immer darstellt, muss man eben auch mal solche Antworten erwarten.

1904-online:

Lieber HSV, etwas zum Nachdenken:

Dietmar Beiersdorfer, Vertrag bis 2015 bei Zenit St.Petersburg.
Der HSV verhandelt mit ihm.

Pierre-Michel Lasogga, Vertrag bis 2015 bei Hertha BSC.
Der HSV verhandelt mit ihm.

Lasogga meldet sich zum Trainingsauftakt (30.06.) bei Hertha BSC krank, fährt anschließend am 04.07. - pünktlich zur Vollzugsmeldung des Transfers zum Hamburger SV - mit nach China.

Bevor man gegen Bayer 04 und Hakan Calhanoglu schießt, sollte man doch bitte erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Tipp: Im Büro von Oliver Kreuzer anfangen...

Vielen Dank.

(Tyler**)

und

aus W11.de vom User Ziege

Fassen wir die Fakten mal kurz zusammen:
1) HC verlängert in Hamburg in einer schwierigen Phase, um ein Zeichen zu setzen. Klar ist aber auch: Bei nem guten Angebot (CL Teilnehmer usw.) und entsprechender Ablöse ist er nicht zu halten für einen Abstiegskandidaten wie den HSV. Dies wird ihm offenbar auch versprochen, mündlich, dass man sich zusammensetzt, wenn so ein Angebot einfliegt.
2) Die Medien - vor allem vor dem Playoffspiel - haben einen großen Anteil daran, dass soviel Schei.ße zusammengebraut wurde über HC und auch unseren Verein.
3) HC wird massiv bedroht, eingeschüchtert im Internet, in Hamburg usw. und sofort, daraufhin meldet er sich krank, um dem Ganzen zu entgehen.
4) Der Wechsel kommt zustande, weil der HSV Geld braucht und die 14-15 Mio. sicherlich eine gute Summe sind, um diesen kaputten Klub ein wenig zu sanieren neben dem Transfer von PML.
5) HC kommt nach LEV, wird dort untersucht usw. und wird wieder "gesund" geschrieben? So what? Hier besteht für ihn ja auch kein Grund, Angst davor zu haben, am Training teilzunehmen. In Hamburg schon. Angstzustände usw. resultieren ja wohl aus einer akuten Bedrohung und die herrscht hier nunmal nicht. Ich weiß nicht, was daran jetzt so verwunderlich ist, dass er hier relativ zeitig wieder trainiert.

Für mich ist das, unabhängig von der ein oder anderen unglücklichen Äußerung von HC in der Presse und auf div. Social Media Kanälen wie Facebook usw., ein relativ normaler Wechsel gewesen, den die Medien und auch der HSV mit ihren Leuten im Vorstand usw. zu einer regelrechten Hetzjagd auf HC transformiert haben.

Dein Beitrag ist einfach nur lächerlich. Wo wurde er massiv bedroht. Es gibt immer paar Deppen die über Facebook oder sonst wo irgendeinen Quatsch schreiben. Das ist doch mittlerweile Standard. Im realen Leben wurde er nicht einmal bedroht. 

Aus welchem Grund hätte er denn beim HSV Angst haben müssen? Der HSV hätte schon für die nötige Sicherheit gesorgt beim Training. Zudem wäre jetzt zu diesem Zeitpunkt in China gewesen. Also keine Gefahr.

Er war bis zum 15.7 krank geschrieben. Konnte seinen Job nicht ausüben. Also dürfte nicht heute auf dem Trainnigsplatz stehen. Es wird Zeit, dass die DFL dem ganzen mal einen Riegel vorschiebt. Aber Leverkusen fällt ja öfters mit solchen Wechseln auf. Siehe Brandt, siehe Öztuali.

HC war nie krank. Er hat mit der angeblichen Krankheit nur seinen Wechsel durchdrücken wollen. 

Charakterlich ist das schwach. Er hat noch nichts geleistet. Er hätte sich ein Beispiel an einem Lewandowski nehmen sollen. Der hat Stil bewiesen. 

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn ich Freitags einen heben gehe, dann ist der Output sinnvoller als dein Geschreibsel hier. Von der mangelnden Objektivität mal abgesehen.

Wu wurde er massiv bedroht? Auf seiner Facebook-Seite, die ein 20-jähriger Jugendlicher nach Drohungen und Beleidigungen still gelegt hat. "Du kannst dir sicher sein, dass wir dich nicht nur mit einer Bierdose treffen!", "Wenn wir wollen holen wir dich auch aus der Kabine, pass auf dich auf du dreckige *****!", "Ich hoffe du hast gemerkt, dass der Parkplatz für uns kein Problem darstellt!". Das sind nur Beispiele, wie teilweise erwachsene Männer (zumindest was das Alter in ihrem Pass angeht) sich einem 20-jährigen gegenüber verhalten. Aber hauptsache er wurde nicht bedroht.

Ob daraus jetzt Angst resultiert kann niemand pauschal sagen, denn bereits im Grundkurs Pädagogik in der 10. Klasse lernt man, dass jeder Mensch individuell mit Erfahrungen umgeht. 

Aus welchem Grund der Spieler beim HSV hätte Angst haben müssen?

19.04.14, der HSV verliert in der heimischen Arena 3:1 gegen den VFL aus Wolfsburg, nach dem Spiel versuchen Fans den Parkplatz zu stürmen, Zoua bekommt ne volle Bierdose an den Kopf, Fans versuchen das Auto von John umzukippen (John saß im Auto...). Ich glaube gerade für einen so Jungen Spieler impliziert eine solche Situation nicht gerade die Sicherheit, die der ach so große und tolle HSV ausstrahlen sollte.

Ich will hier natürlich nicht jeden Fan verurteilen, aber gerade so Ausschreitungen zeigen doch, dass es bei euch so beschränkte Leute gibt, die ihren geistreichen Worten auch Taten folgen lassen.

Fall Brandt & Öztunali? Achso, weil diese beiden Spieler bei ihren vorherigen Vereinen nicht verlängern wollte und Leverkusen, wie so viele Vereine Deutschlands und wahrscheinlich auch Europas, Interesse hatten ist der Bayer jetzt hier das Böse in Person?

Zum Fall Öztunali nochmal speziell: Er ist ja nicht der erste Spieler aus eurer Jugend, der bei euch nicht die erhoffte Perspektive sieht. Vielleicht sollte man da mal unter dem eigenen Teppich kehren.

Apropos unter dem eigenen Teppich kehren..

PML ließ sich auch krank schreiben, meines Wissens nach auch auf unbestimmte Zeit, aber nun trainiert er bei euch munter mit. Wo ist denn da der Unterschied? Der eine wird verurteilt, als Verräter beschimpft und bedroht, der andere wird als Hoffnungsträger gefeiert.

Wahrscheinlich wird das von dir hier auch als lächerlich bezeichnet, aber tief in deinem Inneren fühlst du dich wegen deiner mangelnden Objektivität schlecht.

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Hakan Calhanoglu |#215
07.07.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von since1904
Zitat von HSV2006

Schick doch direkt ein Brief mit aus der Tageszeiting ausgeschnittenen Buchstaben...

Das ist er nicht mehr wert....

•     •     •

Göttingen --> IMTECH-Arena--> Göttingen 550km... NUR DER HSV?
Hakan Calhanoglu |#216
07.07.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von HSV2006
Zitat von since1904
Zitat von HSV2006

Das ist er nicht mehr wert....

warum tingelt ihr HSV'er hier eigentlich rum?

wenn ihr euch über den bösen Spieler und den bösen Verein Bayer Leverkusen aufregen wollt, dann macht das doch in eurem Forum! Da könnt ihr Sprüche klopfen ohne Ende..

Aber nein ihr müsst euch hier rumtreiben, einfach nur um ein wenig das Ego zu stärken und fein nachzutreten!

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Hakan Calhanoglu |#217
07.07.2014 - 21:38 Uhr

Also, liebe Freunde vom HSV,

ich habe nichts gegen euch. Ich habe schon gar nichts gegen euren wunderbaren Verein und ich wünsche mir das der HSV auch ohne HC noch lange in der Bundesliga bleibt.

ABER so langsam macht mich dieses Thema wütend. Es ist traurig, dass sich ein Spieler, derdie ganze Saison für den HSV alles gegeben hat, für euren Verein. Der die HSV-Fans mit seinen Toren begeistert hat. Ein Spieler der mit gerade mal 20 Jahren einen erheblichen Anteil an dem Verbleiben in der Bundesliga eures Vereins hat. Das mit diesem Spieler auf diese Art so umgegangen wird ist ausgesprochen traurig. Natürlich kann niemand über sein Verhalten begeistert sein. Ganz ehrlich, er ist  da für mich auch zu Weit gegangen.
ABER kann es nicht sein?Das man ihn anhand von Drohungen und Beleidigungen in seinem Wunsch noch gestärkt hat zu gehen? Nicht falsch verstehen, ihr seid nicht schuld, dass er weg ist, bzw. weg wollte, aber ganz ehrlich. Aufeinmal kommt ein Verhalten ans Licht, was in Wut und Entäuschung (auch wg. der Vertragsverlängerung) zu verstehen ist. Wo HC auch ganz ehrlich irgendwie naiv war. Er kann nicht erwarten, dass jeder HSV-Fan vor Freude in die Luft springt.

Selbst wir Leverkusener waren überhaupt nicht begeistert als wir davon hörten. Aber ich kann es nochmal sagen. Ich habe die HSV-Fans bisher immer korrekt erlebt. Ich kann verstehen, dass Ihr wütend sauer und enttäuscht seid. ABER ich wiederhole mich ES GIBT GRENZEN!!!

Irgendwann wäre Herr Calhanoglu sowieso gegangen.  Überlegt doch mal wieviele Vereine an ihm dran waren. Gäbe es die Disskusion, wenn ein Verein wie der FC Arsenal direkt 30 Millionen auf den Tisch gelegt hätte? Da wäre die Vertragsverlängerung auch für den HSV egal gewesen.

Ein solches Verhalten sowohl von Spieler, aber auch von einigen Fans, die über dieses Thema diskutieren und beleidigen und unterstellen, was das Zeug hält. Soetwas macht den Fussball und unsere Gesellschaft kaputt!!!

Also Leute, es gibt keinen Grund, warum sich Leverkusener und Hamburger streiten sollten.

Der Wechsel ist jetzt eh durch. Es ändert nichts daran, dass HC ein hervorragender Spieler ist,dessen Charakter ich noch nicht  kenne, aber wenn er genauso alles gibt, wie für den HSV sehr gerne kennen lerne.

Habt Spaß an der WM ,an der Bundesliga und am Fussball und macht euch nicht selber mit negativen Gedanken kaputt. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christobal29 am 07.07.2014 um 21:59 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#218
08.07.2014 - 08:35 Uhr

Ich stehe nicht hinter so manchen Aussagen die hier seitens der HSV Fans getroffen werden.

Ich stehe nicht hinter beschimpfungen und Drohungen die von "Fans" via Facebook oder Twitter in Richtung dieses Spieler gelaufen sind.

Ich denke, dass es unstrittig ist, dass der Spieler inkl. seiner stark beeinflussenden Umfeldes sich alles andere als korrekt Verhalten hat.

Mein vater hat mich viele Dinge gelehrt. Eines davon ist, das man zu dem steht was man sagt. Und das Wort dass ich gebe, reicht dafür. Schon in der Bibel (ich weiß aber, da stecken viele wahre Dinge drin) steht : Sage "Ja" oder sage" Nein", jedes weitere Wort ist des Teufels.

Übersetzt: Menschen die schwören kann man nicht trauen, denn wenn man ihnen trauen könnte, müßten sie nicht schwören, es würde reichen wenn sie "ja" oder "nein" sagen. Und bei Menschen den man nicht trauen kann, nützt der Schwur auch nichts.

Deshab lehrte mich mein Vater ebenso, sehr vorsichtig und gründlich über Dinge nachzudenken, zu denen man Ja oder Nein sagt. Das hat er zum Zeitpunkt der Unterschrift und seiner Ausagen nicht gemacht, bzw. wurde er von seinem "Berater" nicht gut vertreten und beraten.

Das ist es was ICH ihm vorwerfe, nicht zu seinem Wort zu stehen, das man ihn  nicht an seinem geagten messen kann, das ist unehrlich und inkonsequent. Eine Ausstiegsklausel und vieles wäre wieder besser gelaufen, aber er wollte ja ein Zeichen setzen.

Hakan hatte vor kurzen einen Vertrag unterschrieben, der sagt ich will die nächsten vier Jahre in Hamburg spielen, zusammen mit seinen getätigten Aussagen ergab sich ein klares Bild, man hat ihm geglaubt. Daran ist nichts verwerfliches, naiv aber nicht verwerflich.

Nun kam das "erst beste" Angebot und schon wollte er von seinem Vertrag eigentlich nichts mehr wissen, Ich denke viele wäre besser gelaufen wenn er sich zu diesem Zeitpunkt deutlich defensiver Verhalten hätte. Und hier hat er einen Fehler nach dem anderen begangen. Anstatt sich dann wie ein Mann der Kritik zu stellen, verzieht er sich uns läßt sich "krank" schreiben. Das kann man mit 20 jahren sicher so machen. Insgesamt zeigt er damit aber deutliche Charakterschwächen, ich hoffe für ihn das er zumindestens nicht nur die "Fehler" der "fans" erkennt, sonder auch seine eigenen und die seines Umfeldes.

Wenn der HSV ihn von sich aus aus seinem "Wort" entlassen hätte, wäre es was anderes gewesen.

Das Profigeschäft wird von solchen Spieler beeinflußt, ich denke der DFB, UEFA, FIFA könnte dem einfach einen Riegel vorschieben, in dem Spieler die gerade einen Vertrag unterschrieben haben, nicht unmittelbar danach Wechseln dürfen. So was in der Art. Auch die Verein müssten sich dann einen anderen Umgang mit den Spieler überlegen.

Ich wünsche dem Hankan alles gute und das er gegen seinen alten Verein nicht trifft. :)

•     •     •

Es schadet nicht zu denken

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sundowner13 am 08.07.2014 um 08:44 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#219
08.07.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von sundowner13

Ich stehe nicht hinter so manchen Aussagen die hier seitens der HSV Fans getroffen werden.

Ich stehe nicht hinter beschimpfungen und Drohungen die von "Fans" via Facebook oder Twitter in Richtung dieses Spieler gelaufen sind.

Ich denke, dass es unstrittig ist, dass der Spieler inkl. seiner stark beeinflussenden Umfeldes sich alles andere als korrekt Verhalten hat.

Mein vater hat mich viele Dinge gelehrt. Eines davon ist, das man zu dem steht was man sagt. Und das Wort dass ich gebe, reicht dafür. Schon in der Bibel (ich weiß aber, da stecken viele wahre Dinge drin) steht : Sage "Ja" oder sage" Nein", jedes weitere Wort ist des Teufels.

Übersetzt: Menschen die schwören kann man nicht trauen, denn wenn man ihnen trauen könnte, müßten sie nicht schwören, es würde reichen wenn sie "ja" oder "nein" sagen. Und bei Menschen den man nicht trauen kann, nützt der Schwur auch nichts.

Deshab lehrte mich mein Vater ebenso, sehr vorsichtig und gründlich über Dinge nachzudenken, zu denen man Ja oder Nein sagt. Das hat er zum Zeitpunkt der Unterschrift und seiner Ausagen nicht gemacht, bzw. wurde er von seinem "Berater" nicht gut vertreten und beraten.

Das ist es was ICH ihm vorwerfe, nicht zu seinem Wort zu stehen, das man ihn  nicht an seinem geagten messen kann, das ist unehrlich und inkonsequent. Eine Ausstiegsklausel und vieles wäre wieder besser gelaufen, aber er wollte ja ein Zeichen setzen.

Hakan hatte vor kurzen einen Vertrag unterschrieben, der sagt ich will die nächsten vier Jahre in Hamburg spielen, zusammen mit seinen getätigten Aussagen ergab sich ein klares Bild, man hat ihm geglaubt. Daran ist nichts verwerfliches, naiv aber nicht verwerflich.

Nun kam das "erst beste" Angebot und schon wollte er von seinem Vertrag eigentlich nichts mehr wissen, Ich denke viele wäre besser gelaufen wenn er sich zu diesem Zeitpunkt deutlich defensiver Verhalten hätte. Und hier hat er einen Fehler nach dem anderen begangen. Anstatt sich dann wie ein Mann der Kritik zu stellen, verzieht er sich uns läßt sich "krank" schreiben. Das kann man mit 20 jahren sicher so machen. Insgesamt zeigt er damit aber deutliche Charakterschwächen, ich hoffe für ihn das er zumindestens nicht nur die "Fehler" der "fans" erkennt, sonder auch seine eigenen und die seines Umfeldes.

Wenn der HSV ihn von sich aus aus seinem "Wort" entlassen hätte, wäre es was anderes gewesen.

Das Profigeschäft wird von solchen Spieler beeinflußt, ich denke der DFB, UEFA, FIFA könnte dem einfach einen Riegel vorschieben, in dem Spieler die gerade einen Vertrag unterschrieben haben, nicht unmittelbar danach Wechseln dürfen. So was in der Art. Auch die Verein müssten sich dann einen anderen Umgang mit den Spieler überlegen.

Ich wünsche dem Hankan alles gute und das er gegen seinen alten Verein nicht trifft. :)

Ein toller Beitrag von sundowner13. Leider gibt es immer noch keinen Button für gute Beiträge.
Liebe Leverkusener: Tatsächlich haben sich hier in eurem Forum einige unserer Leute berufen gefühlt ihren Frust in aller Deutlichkeit zu hinterlassen. Hoffentlich ahnt ihr, das das nicht unbedingt die Mehrheit der HSV Fans wiederspiegelt. Auch in unserem HC Forum hatten wir teiweise Probleme eine sachliche Diskussion aufrecht zu erhalten. Was alles falsch gelaufen ist wurde sicherlich zur Genüge ausdiskutiert. Und tatsächlich sollten hauptsächlich die Verantwortlichen aus diesen Dingen lernen. Denn es geht garnicht mehr so sehr um die Person HC. Junge Leute machen Fehler und werden sie auch in Zukunft machen. Gefragt ist hier die "ältere" Generation die mit diesen Leuten umgeht, sie berät und dabei vermeintlich nur das Beste will. Gefragt sind die Berater, die Manager und die Vereine. Herr Kreuzer, Herr Schade, Herr Völler, Herr Jarchow, was habt ihr eigentlich für tolle Rollen bei diesem Transfer gespielt? Ausgepfiffen wird am Ende der Spieler!

Zitat Christobal29: "Gäbe es die Disskusion, wenn ein Verein wie der FC Arsenal direkt 30 Millionen auf den Tisch gelegt hätte?"

Nein! Gäbe es nicht. Aber dafür hätte man vielleicht auch eine AK in den Vertrag schreiben müssen. Hat nur HC den "mündlichen" Vertrag gemacht? Nein, auch Herr Kreuzer. Hier müssen alle über die Fehler nachdenken. Welcher Verein hat mit der Geschichte an Ansehen gewonnen? Bayer 04? Nein! Der HSV? Nein! Aber alles wird an HC ausgelassen. Das ist schon sehr einfach gedacht.
Ich wünsche euch mit HC viel Freude und wünsche wirklich das so ein Transfer nicht noch einmal passiert. Weder bei uns, noch bei euch, noch bei irgendeinem anderen Verein.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mawibo am 08.07.2014 um 09:43 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#220
08.07.2014 - 09:45 Uhr

Sicher kann man vieles so sehen, wie so manche HSV Fans, aber...

mir persönlich kommt der Zeitraum, zwischen seiner Vertragsverlängerung und und seiner Bekanntgabe seiner Wechselabsichten, irgendwie zu kurz.

Ich mag mich täuschen:

HC unterschreibt neuen Vertag, äussert sich klar und bekennt sich dazu.

Anfang April und nach bekannt werden der Lizenzauflagen für 1. oder 2. Liga waren sehr schnell die Spekulationen überall zu lesen, daß HC doch verkauft werden müsste, das Tafelsilber zu Geld gemacht werden müsste, wenn...

HSV Plus nicht käme

Kühne kein Geld gibt

Lizenzauflagen nicht anders zu erfüllen wären.

Das erste Angebot von Leverkusen kam auch im April, wer weiß denn wirklich was zu diesem Zeitpunkt hinter verschlossenen Türen mit ihm besprochen wurde.

Vielleicht war auch das irgendwo ein Knackpunkt.

Zu seinem Krankenschein.. sicher hat es ein Geschmäckle, aber ob man ihn deswegen, nach einem Shitstorm online und dem Wissen, man muß dort bald ins Training und so mancher könnte auch dort auftauchen, so dermaßen, auch weiterhin runterputzen muß, kann nur jeder für sich selbst beurteilen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei seinem neuen Verein.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.