Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#181
07.07.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von homer95
Zitat von DL_Playmaker

Ich würde mir wünschen, dass Calhanoglu in jedem anderen Bundesligastadion 90 Minuten ausgepfiffen wird. 

Ich befürworte sein Verhalten zwar auch nicht, aber manchmal frage ich mich, ob man aus Enke eigentlich irgendetwas gelernt hat.

Calhanoglu wird schon selbst wissen, dass er sich nicht wirklich korrekt verhalten hat, aber jetzt so eine Hetzjagd auf einen 20-Jährigen betreiben zu wollen, ist einfach nicht in Ordnung.

Dann möchte ich dich mal fragen was die Spieler aus Enke gelernt haben. Ein Calhanoglu nutzt doch sowas eiskalt aus und beruft sich dann auf das "Enke-Drama". Das ist noch viel schlimmer. Die angeblichen psysischen Problemen nutzt Calahanoglu doch nur für sich um seinen Transfer durchzuziehen. Er war nie psyschich krank. Denn sonst könnte er heute nicht in Leverkusen tranieren. Das Verhalten von HC ist charakterlich einfach widerlich. 

Zudem finde ich seine Ablöse einfach viel zu hoch. Er kann gute Standards und das war es auch schon. Ich sehe ihn nicht in der ersten Elf in Leverkusen. 

Die Spieler sind alt genug um für ihre Aktionen und Taten gerade zu stehen. Das sind alles erwachsene Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DL_Playmaker am 07.07.2014 um 12:35 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#182
07.07.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von flash2812

Calhanoglus Verhalten trägt nicht unbedingt dazu bei, dass psychische Probleme zukünftig in der Gesellschaft ernst(er) genommen werden.

Mit deiner Signatur kann dich aber auch hier niemand ernst nehmen.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Hakan Calhanoglu |#183
07.07.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von DL_Playmaker
Zitat von homer95
Zitat von DL_Playmaker

Ich würde mir wünschen, dass Calhanoglu in jedem anderen Bundesligastadion 90 Minuten ausgepfiffen wird. 

Ich befürworte sein Verhalten zwar auch nicht, aber manchmal frage ich mich, ob man aus Enke eigentlich irgendetwas gelernt hat.

Calhanoglu wird schon selbst wissen, dass er sich nicht wirklich korrekt verhalten hat, aber jetzt so eine Hetzjagd auf einen 20-Jährigen betreiben zu wollen, ist einfach nicht in Ordnung.

Dann möchte ich dich mal fragen was die Spieler aus Enke gelernt haben. Ein Calhanoglu nutzt doch sowas eiskalt aus und beruft sich dann auf das "Enke-Drama". Das ist noch viel schlimmer.

Die Spieler sind alt genug um für ihre Aktionen und Taten gerade zu stehen. Das sind alles erwachsene Menschen.

so so, du weißt also mit 100% sicherheit, dass hakan das schamlos ausnutzt...was wirklich schlimm ist, wie du schreibst, ist, dass du und auch viele anderen sich anmassen darüber zu urteilen ob und inwieweit HC simuliert hat...

so abwegig ist das nicht, dass dieses gebashe und drohungen, die es nachweislich gegenüber HC gab, zu angstzuständen führt. er wäre nicht der erste profi, der von so genannten fans körperlich angegangen wird...

Hakan Calhanoglu |#184
07.07.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von juse1990
Zitat von DL_Playmaker
Zitat von homer95
Zitat von DL_Playmaker

Dann möchte ich dich mal fragen was die Spieler aus Enke gelernt haben. Ein Calhanoglu nutzt doch sowas eiskalt aus und beruft sich dann auf das "Enke-Drama". Das ist noch viel schlimmer.

so so, du weißt also mit 100% sicherheit, dass hakan das schamlos ausnutzt...was wirklich schlimm ist, wie du schreibst, ist, dass du und auch viele anderen sich anmassen darüber zu urteilen ob und inwieweit HC simuliert hat...

so abwegig ist das nicht, dass dieses gebashe und drohungen, die es nachweislich gegenüber HC gab, zu angstzuständen führt. er wäre nicht der erste profi, der von so genannten fans körperlich angegangen wird...

Hast du eigentlich irgendwas damals mitbekommen im Fall Enke?

Glaubst du im ernst. der wäre in zwei, drei Tagen Blitzgenesen?

Deine Äußerungen sind eine Frechheit den Hinterbliebenen von Enke gegenüber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flugkopfball am 07.07.2014 um 12:45 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#185
07.07.2014 - 12:50 Uhr

Liebe Mit-User, bitte unterlasst doch mal die Bezüge zu Robert Enke. Und bei allem Verständnis über Unmut oder Spelulationen angesichts der Krankschreibung von HC sollten wir alle mal einsehen, dass wir:

a) keine Ferndiagnosen stellen können und sollten;

b) am Transfer damit nichts mehr ändern;

c) uns lächerlich machen, wenn wir von einem 20-jährigen ethisch-moralisch einwandfreies Verhalten einfordern, ohne es hier selber zu gewährleisten.

•     •     •

Hakan Calhanoglu |#186
07.07.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von flugkopfball
Zitat von juse1990
Zitat von DL_Playmaker
Zitat von homer95
Zitat von DL_Playmaker

das problem ist doch ganz einfach, die beiden krankheitsbilder wird man schwer vergleichen können. hakan hatte wohl auf deutsch gesagt schiss sich weiter beim hsv blicken zu lassen nach dem er mehrere drohungen bekommen hatte.

was soll an meiner äußerung bitte eine frechheit sein? nur weil ich mich nicht wie viele andere hinstelle und dinge behaupte von denen wir als aussenstehende absolut keine ahnung haben? eine frechheit ist es, ohne grundlage einem menschen vorzuwerfen, dass er seine psychischen probleme simuliert...

Hakan Calhanoglu |#187
07.07.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von juse1990
Zitat von flugkopfball
Zitat von juse1990
Zitat von DL_Playmaker
Zitat von homer95
Zitat von DL_Playmaker

das problem ist doch ganz einfach, die beiden krankheitsbilder wird man schwer vergleichen können. hakan hatte wohl auf deutsch gesagt schiss sich weiter beim hsv blicken zu lassen nach dem er mehrere drohungen bekommen hatte.

was soll an meiner äußerung bitte eine frechheit sein? nur weil ich mich nicht wie viele andere hinstelle und dinge behaupte von denen wir als aussenstehende absolut keine ahnung haben? eine frechheit ist es, ohne grundlage einem menschen vorzuwerfen, dass er seine psychischen probleme simuliert...

Juse1990 hat vollkommen recht. Hier in unser Forum zu kommen und unserem Spieler etwas zu unterstellen, ohne dabei jeglichen näheren Einblick zu haben, ist eine Frechheit. Habe die Fakten zu dem Thema weiter oben auch mal aufgeführt. Weitere Kommentare, die nur dem Zweck dienen, Hakan zu diffamieren, werde ich kommentarlos alarmieren!

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Hakan Calhanoglu |#188
07.07.2014 - 13:16 Uhr

Was soll diese ganze Polemik und Verurteilung, die auf Interviewfetzen, erratenen Vertragsinhalten und -verhandlungen und subjektiven Vorstellungen von Moral beruhen?

Get a life!

Hakan Calhanoglu sollte 'einfach' durchziehen:

Dh im Volksparkstadion auflaufen, sein Spiel spielen und sich um Zuschauer möglichst nicht scheren.

So etwas geht wie es gekommen ist.

Hakan Calhanoglu |#189
07.07.2014 - 13:21 Uhr
Gemeinsam mit den Spielern, die tags zuvor beim 5:1 in Jena nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, absolvierte der 14,5-Millionen-Euro-Transfer eine gut 90-minütige Einheit. Reden sollte und wollte der 20-Jährige danach indes nicht. Dafür sprach sein Trainer Roger Schmidt.

... Roger fand den ersten Trainigseindruck sehr positiv. Der Hakan trägt die Hosen ja gern wie Alexis Sanchez - wenn er spielerisch mal an den heran kommt wars wirklich ein Königstransfer. grins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koenigspanda am 07.07.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#190
07.07.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von DL_Playmaker
Zitat von homer95
Zitat von DL_Playmaker

Dann möchte ich dich mal fragen was die Spieler aus Enke gelernt haben. Ein Calhanoglu nutzt doch sowas eiskalt aus und beruft sich dann auf das "Enke-Drama". Das ist noch viel schlimmer. Die angeblichen psysischen Problemen nutzt Calahanoglu doch nur für sich um seinen Transfer durchzuziehen. Er war nie psyschich krank. Denn sonst könnte er heute nicht in Leverkusen tranieren. Das Verhalten von HC ist charakterlich einfach widerlich.

Mal ganz abgesehen von Calhanoglus Gesundheitszustand, darüber kann jeder nur spekulieren, macht sein Fehlverhalten deinen ekelhaften Aufruf zur Hetze gegen den Jungen nicht richtiger.

•     •     •

_____________Højlund_____________
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.