Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#441
30.08.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von berbo

Großes Kino in HZ 2.
Allgemein wirkt er stets motiviert,sucht auch Zweikämpfe.
Dazu die schlechten ruhenden Bälle vergessen gemacht,toller Freistoß beim 2:2.
Sahne auch die Vorarbeit mit dem linken Fuß,maßgenau auf Bellarabi.

... es wirkte auch so, als ob die "Fast-Auswechslung" gegen Dmric bei ihm noch mal den Turbo gezündet hat. Danach vorne am Wirbeln und hinten am Kämpfen. Toller Fußballer.
Hakan Calhanoglu |#442
31.08.2014 - 14:33 Uhr
Ich sehr glücklich darüber wie er sich in Leverkusen macht. Hatte ihn beim HSV sehr gern und der ganze Wechselhickhack wäre sicher nicht so ekelhaft durch die Presse gezogen, wenn sein Berater, Kreuzer und Völler nicht so pathogene Narzissten wären.

Aber nun hat er sich bei euch gut eingefunden und scheint mit eurer sympatischen Mannschaft gut klar zu kommen. Viele HSVer haben natürlich ein Problem damit, dass Großteile des ehemaligen HSV-Potenzial namentlich mit Son, Calhanoglu und bald Öztunali bei euch für Furore sorgt, aber mich macht es glücklich, dass Spieler die ich mag nun bei euch weiterhin Spaß haben. Vielleicht spielt ihr euch ja in einen Rausch und ärgert mal die Bayern dieses Jahr :)

Das was ich bisher von ihm bei euch gesehen habe ist nochmal ne Ecke stärker als das was er letztes Jahr bei uns zeigte. Dass er klasse Standarts schlägt ist klar, aber nun scheint er auch spielerisch endlich zur Entfaltung zu kommen. Nun ist er wirklich eines der größten Talente auf dieser Position aktuell und ich wünsche euch und ihm alles gute für seine Entwicklung.

Gebt auf die gefrusteten HSVer nicht allzu viel. Der HSV hat ganz andere Probleme als seine ehemaligen Talente. Alles was sie hier betreiben ist nur Furstabbau.

•     •     •

Welcome back Dino!
-----------------------Adler-----------------------
Diekmeier----Djourou----Cléber----Ostrzolek
-------------------Behrami-------------------
------------vdVaart---------Holtby------------
Müller------------Lasogga------------Beister
Tick Tack Tick Tack
Hakan Calhanoglu |#443
02.09.2014 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Calhanonglu: „Einen Team-Geist wie in Leverkusen habe ich noch nie erlebt. Ich wurde vom ersten Tag an super aufgenommen. Wir verstehen uns alle auf dem Platz. Das sieht man an unserem Spiel – und wie wir uns über Tore freuen.“

Hakan fügt an: „Wir unternehmen auch in der Freizeit ständig was zusammen. Es ist ein Gefühl wie in einer Familie. Das macht uns so stark. In dieser Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl.“
... genau diesen Teamgeist habe ich ja auch schon öfters lobend erwähnt - das sieht man auch auf dem Platz. Das ist die Basis, auf der alle über sich hinauswachsen können. smile

Und vor allem: Bei dem Interview wurden mal nicht die Worte verdreht, um ihn möglichst abgehoben wirken zu lassen. tung

(Kann der Moderatorenhinweis nicht langsam raus? Mittlerweile wird er ja nur noch für seine spielerische Qualität gelobt. smile )
Hakan Calhanoglu |#444
02.09.2014 - 02:25 Uhr
Zitat von Stadionuhr

Ich sehr glücklich darüber wie er sich in Leverkusen macht. Hatte ihn beim HSV sehr gern und der ganze Wechselhickhack wäre sicher nicht so ekelhaft durch die Presse gezogen, wenn sein Berater, Kreuzer und Völler nicht so pathogene Narzissten wären.
Aber nun hat er sich bei euch gut eingefunden und scheint mit eurer sympatischen Mannschaft gut klar zu kommen. Viele HSVer haben natürlich ein Problem damit, dass Großteile des ehemaligen HSV-Potenzial namentlich mit Son, Calhanoglu und bald Öztunali bei euch für Furore sorgt, aber mich macht es glücklich, dass Spieler die ich mag nun bei euch weiterhin Spaß haben. Vielleicht spielt ihr euch ja in einen Rausch und ärgert mal die Bayern dieses Jahr :)
Das was ich bisher von ihm bei euch gesehen habe ist nochmal ne Ecke stärker als das was er letztes Jahr bei uns zeigte. Dass er klasse Standarts schlägt ist klar, aber nun scheint er auch spielerisch endlich zur Entfaltung zu kommen. Nun ist er wirklich eines der größten Talente auf dieser Position aktuell und ich wünsche euch und ihm alles gute für seine Entwicklung.
Gebt auf die gefrusteten HSVer nicht allzu viel. Der HSV hat ganz andere Probleme als seine ehemaligen Talente. Alles was sie hier betreiben ist nur Furstabbau.

1.Über den Warnungsbeitrag vor dem Posten musste ich ja schon ein wenig grinsen grins (first time das ich in den HC Thread schreib^^)

2.Endlich mal jemand der Ohne groß auf HC Rum zu hacken seine Leistung analysiert Cool warum können nicht alle Hamburger so sein wie du?

3.Ich freu mich einfach unnormal das er hier zur tragenden Säule geworden ist, nachdem im Vorfeld schon so viele den Transfer als schlecht abgestempelt haben bevor HC auch nur eine Minute auf dem Platz stand für uns (ähnlich wie bei Can damals, nur das HC eine wesentlich wichtigere Rolle einzunehmen scheint)

Klar ist es Anfang der Saison, es sind erst 2 . Spieltage rum (Spitzenreiter grinsCool) und wir sind natürlich im Moment alle wahrscheinlich auch ein Stück weit euphorisiert, aber wenn es halbwegs so weiter läuft wie man sich das vorstellt wird HC hier ne Bomben Saison hinlegen.

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :)

(Vielen Vielen Dank auch an mein Handy was einen großen Teil dazu beiträgt ^^)

„Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe“ - Ömer Toprak
Hakan Calhanoglu |#446
02.09.2014 - 21:22 Uhr
Hakan hat sich lt. Der türkischen Transfermarkt Seite verletzt und wird wahrscheinlich beide Spiele der türkischen Nationalmannschaft ausfallen.

Leider kann ich nicht genau übersetzen was er hat.

http://www.transfermarkt.com.tr/hakan-calhano%C4%9Flu-ve-semih-kaya-danimarkaya-kar%C5%9F%C4%B1-oynayamayacak/view/news/171969
Hakan Calhanoglu |#447
02.09.2014 - 22:06 Uhr
In the National Team's training yesterday evening and Hakan Calhanoglu injured Semih Kaya , Denmark can not be played in the match . Rights and Semih Kaya
Calhanoglu health status, orthopedic examination and MRI studies done today has become clear as a result . Investigations as a result Hakan Çalhanoğlu the left thigh front adalesinde ( quadriceps ) Type 3A, Semih Kaya, the right thigh back adalesinde ( gastrocnemius ) Type 3 tears were identified.
In the treatment commenced immediately after the two players , A National Team Doctor Sarper Cetinkaya was performed by the PRP . Denmark match, will miss two players , intensive and accelerated treatment program for 4-5 days in the response according to the Iceland match in playing to be unable to be decided .
Zitat von AG1910

Hakan hat sich lt. Der türkischen Transfermarkt Seite verletzt und wird wahrscheinlich beide Spiele der türkischen Nationalmannschaft ausfallen.
http://www.transfermarkt.com.tr/hakan-calhano%C4%9Flu-ve-semih-kaya-danimarkaya-kar%C5%9F%C4%B1-oynayamayacak/view/news/171969

Meine Quelle hört sich nicht seriös an, aber irgendwas am linken Oberschenkel. So wie ich das verstehe versucht man beide bis zum Island Spiel fit zu kriegen und es ist noch nicht mögich zu prognostizieren, ob Hakan gegen Island spielen kann. Solange er maximal gegen Bremen ausfällt ist alles halv su wild.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Schnix25 am 02.09.2014 um 22:09 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#448
03.09.2014 - 02:38 Uhr
Calhanoglu: „Wir wollen Bayern schlagen“
Diese Woche in der Sportbild...

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#449
03.09.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von 19Schnix25
In the National Team's training yesterday evening and Hakan Calhanoglu injured Semih Kaya , Denmark can not be played in the match . Rights and Semih Kaya

Calhanoglu health status, orthopedic examination and MRI studies done today has become clear as a result . Investigations as a result Hakan Çalhanoğlu the left thigh front adalesinde ( quadriceps ) Type 3A, Semih Kaya, the right thigh back adalesinde ( gastrocnemius ) Type 3 tears were identified.

In the treatment commenced immediately after the two players , A National Team Doctor Sarper Cetinkaya was performed by the PRP . Denmark match, will miss two players , intensive and accelerated treatment program for 4-5 days in the response according to the Iceland match in playing to be unable to be decided .
Zitat von AG1910

Meine Quelle hört sich nicht seriös an, aber irgendwas am linken Oberschenkel. So wie ich das verstehe versucht man beide bis zum Island Spiel fit zu kriegen und es ist noch nicht mögich zu prognostizieren, ob Hakan gegen Island spielen kann. Solange er maximal gegen Bremen ausfällt ist alles halv su wild.

Dann hoffe ich dass dies nicht gelingen wird. Ich hoffe Calhanoglu ist da clever genug und forciert da keinen Einsatz, denn die Spiele Leverkusens sind dann doch um einiges wichtiger derzeit als jene der Türkei, selbst wenns EM-Quali ist.
Hakan Calhanoglu |#450
03.09.2014 - 13:24 Uhr
Und auch ein weiterer Leistungsträger laboriert an den Folgen des anstrengenden Starts: Hakan Calhanoglu klagt über eine Verhärtung im linken Oberschenkel. Dennoch reiste der Edeltechniker zur türkischen Nationalmannschaft, die am Mittwoch gegen Dänemark testet. Dafür fällt der 20-Jährige definitiv aus, er behält es sich aber vor, im ersten EM-Qualifikationsspiel gegen Island am kommenden Dienstag aufzulaufen, sollte sich Besserung einstellen.
Zum Glück nichts ernstes, aber dennoch auch hier:

...Dennoch fordert der intensive Spielstil des neuen Trainers Roger Schmidt auch ersten Tribut. Jüngste Leidtragende: Simon Rolfes und Hakan Calhanoglu...

Was ist mit dem Kicker los?2 Leute, davon einer nach Foul und es liegt am Spielstil?angry

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.