Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Gustav Christensen
Geburtsdatum 07.09.2004
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 25/26

Gustav Christensen [16]

13.03.2023 - 18:46 Uhr
Gustav Christensen [16] |#201
27.08.2026 - 18:16 Uhr
Danke für deinen Einsatz Gustav und alles Gute weiterhin! Schade das es nicht zum „großen“ Durchbruch bei uns gereicht hat …

Schön das man noch was einnehmen konnte und sein Gehalt einspart und den Kader so richtig „ausmistet“ . Wenn jetzt noch Jensen geht sieht das schon sehr gut aus auf der Abgangsseite …
Gustav Christensen [16] |#202
27.08.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: bild.de
Noch einer weg! Hertha BSC dünnt den Zweitliga-Kader weiter aus. Vor dem Spiel am Freitag bei Eintracht Braunschweig verlässt bereits der 15. Spieler den Hauptstadtklub. Gustav Christensen (21) ist bereits auf dem Weg nach Norwegen. Der Flügelflitzer wechselt zum Erstligisten Kristiansund BK.

Hertha BSC kassiert für den Dänen, der 2023 von Midtjylland BK als großes Talent verpflichtet wurde, sich aber nie richtig in Berlin durchsetzen konnte, eine kleine Ablösesumme und spart zudem dessen Gehalt ein.
Nächster Abgang, damit dürften wir mit Ablöse und Gehalt vermutlich auch wieder 6-Stellig sparen, wenn auch eher im unteren Bereich.

Perfekt bin ich super mit zufrieden. Hatte ggf. Gute Anlagen, die er aber bei uns zu selten einbrachte / konnte. Finde es durchaus positiv das Spieler, die keine Rollen mehr spielen nicht zu kaderleichen mutieren, wie es früher häufig bei uns der Fall war.

Wenn wir jetzt noch Thor abgegeben und einen Stürmer plus allzweckwaffe verpflichten wäre ich super zufrieden und deutlich positiver als zu Beginn der transferperiode gestimmt. Man erkennt tatsächlich einen Plan, zwar spät aber man kann Entscheidungen besser nachvollziehen wie ich finde. Jansen müsste demnach eigentlich auch noch gehen, weil Leitl scheinbar Nix mit ihm anfangen kann, warum auch immer. Sorry für den kleinen Exkurs in Sachen kaderplanung aus meiner Perspektive
Gustav Christensen [16] |#203
27.08.2026 - 18:22 Uhr
Gut so.....aber im Artikel steht, dass Hertha noch 2 (!!) Spieler holen will.

Damit wird man wohl die Torwartfrage ad acta gelegt haben

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Gustav Christensen [16] |#204
27.08.2026 - 18:42 Uhr
Ist denke ich die beste Lösung für alle. Schade, hatte wirklich Hoffnung damals bei ihm, da er ja wirklich mit bombastischen Scorerwerten aus der dänischen Jugendliga kam, aber er hat leider wirklich wenig anbieten können, um in mir die Fantasie zu wecken, er könnte für höheres berufen sein.

Hoffentlich nicht der letzte Abgang und Gustav wünsche ich alles Gute.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Gustav Christensen [16] |#205
27.08.2026 - 21:13 Uhr
Schade, dass es nix wurde. Ich fand ihn sehr kämpferisch und technisch stark - keine Ahnung, warum es nicht gereicht hat.

Für die Kaderbreite wäre er super gewesen, aber ich glaub er ist jemand, der unbedingt spielen will.

Viel Erfolg und vor allem Gesundheit für die Zukunft 👋🏻

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.