Balkan

Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014

01.12.2013 - 23:07 Uhr
Am Freitag,dem 6.Dezember,erwartet uns die langersehnte Auslosung für die 20. Ausspielung des bedeutensten Fussballereignisses,die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.Für alle Bosnier und Kroaten ist es eine ganz spezielle und erstmalige Erfahrung,denn diese beiden Nachbarländer aus dem Balkan fahren/fliegen zum ersten Mal gemeinsam(!) zur WM!

Hier könnt ihr über mögliche Gruppen,Szenarien,Infos(z.B. Übertragungszeiten- und sender) bzgl. der Auslosung sprechen,aber auch die jeweiligen feststehenden Gruppen kommentieren und analysieren.

Hier sind die wahrscheinlichen Lostöpfe:

Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay

Topf 2: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland

Topf 3: Frankreich, Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria

Topf 4: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA

*Die offizielle Bekanntgabe,bei der die Lostöpfe endgültig festgelegt werden,findet am 3.Dezember statt.

http://www.wm-2014.net/die-wm-2014-auslosung-das-rahmenprogramm-1232918.html

Die Zeremonie beginnt ab 17:00 Uhr und die eigentliche Auslosung startet um 17:45 Uhr(MEZ).

Ich wünsche uns allen hier einen unterhaltsamen Aufenthalt und mögen wir die bestmöglichen Gruppen bekommen.

Zeigen wir der Welt,wie man Fussball spielt!Hajmo Hrvatska i Bosna i Hercegovina! :cool

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.11.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#1
01.12.2013 - 23:20 Uhr
Egal wen wir bekommen, es wird verdammt schwer und ich denke, wir sind in keiner Gruppe wirklich Favorit ...

Trotzdem würde meine Wunschagruppe aus der Schweiz, Algerien und Südkorea/Honduras bestehen.
Brasilien würde ich möglichst gerne meiden, sowohl aus bosnicher, als auch aus kroatischer Sicht. Die wird man auch in Topform kaum schlagen können :/:

•     •     •

Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#2
01.12.2013 - 23:21 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=WIVwPxBflhA

:cool :cool
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#3
01.12.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von HrvatskaHRV:
http://www.youtube.com/watch?v=WIVwPxBflhA

:cool :cool

http://www.youtube.com/watch?v=at4mJ5yk6_A

Viel Glück bei der Auslosung, auf dass ihr machbare Gruppen bekommt :p

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#4
01.12.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb:
Egal wen wir bekommen, es wird verdammt schwer und ich denke, wir sind in keiner Gruppe wirklich Favorit ...

Trotzdem würde meine Wunschagruppe aus der Schweiz, Algerien und Südkorea/Honduras bestehen.
Brasilien würde ich möglichst gerne meiden, sowohl aus bosnicher, als auch aus kroatischer Sicht. Die wird man auch in Topform kaum schlagen können :/:

Was gäbe es schöneres als dem Gastgeber im Eröffnungsspiel vor >1 Mrd. Zuschauern gleich mal auf die Fresse zu geben :cool

Wunschgruppe: Brasilien, Algerien, Iran
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#5
01.12.2013 - 23:54 Uhr
Bei mir zählt eher das Motto "Dabei sein ist alles".:D

Meine Wunschgruppe:Schweiz(-> Seferovic :angry),BOSNIEN-HERZEGOWINA(-> logisch :ugly),Algerien(-> Halilhodzic :)),Iran(-> unsere Testspielfreunde :D)

Ein Eröffnungsspiel gegen Brasilien hätte auch was.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 02.12.2013 um 00:00 Uhr bearbeitet
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#6
02.12.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Bei mir zählt eher das Motto "Dabei sein ist alles".:D

Bei mir auch. Einfach alles geben und ordentlich die WM feiern. Ich bin aber trotzdem sowas von auf die Auslosung gespannt. Eine der Mannschaften aus Afrika und vielleicht die ein oder andere Nation aus "Ozeanien" und ich bin schon zufrieden :)

Gar keinen Bock hätte ich auf Japan, Australien oder Korea. Das sind so typische Malocher-Teams die bis zum Umfallen ackern und kämpfen.
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#7
02.12.2013 - 00:42 Uhr
Ich hoffe das Kroatien und Bosnien wenigstens die Gruppenphase überstehen danach ist mir alles egal.

Wie sind eig die Uhrzeiten hier ? Werden die spiele wie bei confed cup um 00:00 uhr stattfinde ?
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#8
02.12.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids:
Ich hoffe das Kroatien und Bosnien wenigstens die Gruppenphase überstehen danach ist mir alles egal.

Wie sind eig die Uhrzeiten hier ? Werden die spiele wie bei confed cup um 00:00 uhr stattfinde ?

Wenn ich mich nicht irre,sind die Gruppenspiele um 18:00,21:00,00:00 und eins um 03:00 Uhr(MEZ).

Jedenfalls sind es perfekte Termine für den Sommer.Ich werde mir die Spiele im Garten anschauen und gleichzeitig grillen.:cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 02.12.2013 um 00:57 Uhr bearbeitet
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#9
02.12.2013 - 01:00 Uhr
Bin ich der einzigste von den "Bosniern" der sich wie ein kleines Kind drauf freut.
Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014 |#10
02.12.2013 - 01:59 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Bin ich der einzigste von den "Bosniern" der sich wie ein kleines Kind drauf freut.

Wie kommste da drauf? Ich denke das sich alle Bosnier auf die WM freuen. Mussten auch lange genug drauf warten....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bihac_Kicker am 02.12.2013 um 02:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.