Gruppenauslosung - FIFA-WM 2014
01.12.2013 - 23:07 Uhr
Am Freitag,dem 6.Dezember,erwartet uns die langersehnte Auslosung für die 20. Ausspielung des bedeutensten Fussballereignisses,die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.Für alle Bosnier und Kroaten ist es eine ganz spezielle und erstmalige Erfahrung,denn diese beiden Nachbarländer aus dem Balkan fahren/fliegen zum ersten Mal gemeinsam(!) zur WM!
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen,Szenarien,Infos(z.B. Übertragungszeiten- und sender) bzgl. der Auslosung sprechen,aber auch die jeweiligen feststehenden Gruppen kommentieren und analysieren.
Hier sind die wahrscheinlichen Lostöpfe:
Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay
Topf 2: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland
Topf 3: Frankreich, Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria
Topf 4: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA
*Die offizielle Bekanntgabe,bei der die Lostöpfe endgültig festgelegt werden,findet am 3.Dezember statt.
http://www.wm-2014.net/die-wm-2014-auslosung-das-rahmenprogramm-1232918.html
Die Zeremonie beginnt ab 17:00 Uhr und die eigentliche Auslosung startet um 17:45 Uhr(MEZ).
Ich wünsche uns allen hier einen unterhaltsamen Aufenthalt und mögen wir die bestmöglichen Gruppen bekommen.
Zeigen wir der Welt,wie man Fussball spielt!Hajmo Hrvatska i Bosna i Hercegovina! :cool
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen,Szenarien,Infos(z.B. Übertragungszeiten- und sender) bzgl. der Auslosung sprechen,aber auch die jeweiligen feststehenden Gruppen kommentieren und analysieren.
Hier sind die wahrscheinlichen Lostöpfe:
Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay
Topf 2: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland
Topf 3: Frankreich, Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria
Topf 4: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA
*Die offizielle Bekanntgabe,bei der die Lostöpfe endgültig festgelegt werden,findet am 3.Dezember statt.
http://www.wm-2014.net/die-wm-2014-auslosung-das-rahmenprogramm-1232918.html
Die Zeremonie beginnt ab 17:00 Uhr und die eigentliche Auslosung startet um 17:45 Uhr(MEZ).
Ich wünsche uns allen hier einen unterhaltsamen Aufenthalt und mögen wir die bestmöglichen Gruppen bekommen.
Zeigen wir der Welt,wie man Fussball spielt!Hajmo Hrvatska i Bosna i Hercegovina! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.11.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
01.12.2013 - 23:20 Uhr
Egal wen wir bekommen, es wird verdammt schwer und ich denke, wir sind in keiner Gruppe wirklich Favorit ...
Trotzdem würde meine Wunschagruppe aus der Schweiz, Algerien und Südkorea/Honduras bestehen.
Brasilien würde ich möglichst gerne meiden, sowohl aus bosnicher, als auch aus kroatischer Sicht. Die wird man auch in Topform kaum schlagen können :/:
Trotzdem würde meine Wunschagruppe aus der Schweiz, Algerien und Südkorea/Honduras bestehen.
Brasilien würde ich möglichst gerne meiden, sowohl aus bosnicher, als auch aus kroatischer Sicht. Die wird man auch in Topform kaum schlagen können :/:
01.12.2013 - 23:21 Uhr
01.12.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von HrvatskaHRV:
http://www.youtube.com/watch?v=WIVwPxBflhA
:cool :cool
http://www.youtube.com/watch?v=at4mJ5yk6_A
Viel Glück bei der Auslosung, auf dass ihr machbare Gruppen bekommt :p
http://www.youtube.com/watch?v=WIVwPxBflhA
:cool :cool
http://www.youtube.com/watch?v=at4mJ5yk6_A
Viel Glück bei der Auslosung, auf dass ihr machbare Gruppen bekommt :p
01.12.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb:
Egal wen wir bekommen, es wird verdammt schwer und ich denke, wir sind in keiner Gruppe wirklich Favorit ...
Was gäbe es schöneres als dem Gastgeber im Eröffnungsspiel vor >1 Mrd. Zuschauern gleich mal auf die Fresse zu geben :cool
Wunschgruppe: Brasilien, Algerien, Iran
Was gäbe es schöneres als dem Gastgeber im Eröffnungsspiel vor >1 Mrd. Zuschauern gleich mal auf die Fresse zu geben :cool
Wunschgruppe: Brasilien, Algerien, Iran
01.12.2013 - 23:54 Uhr
Bei mir zählt eher das Motto "Dabei sein ist alles".:D
Meine Wunschgruppe:Schweiz(-> Seferovic :angry),BOSNIEN-HERZEGOWINA(-> logisch :ugly),Algerien(-> Halilhodzic :)),Iran(-> unsere Testspielfreunde :D)
Ein Eröffnungsspiel gegen Brasilien hätte auch was.
Meine Wunschgruppe:Schweiz(-> Seferovic :angry),BOSNIEN-HERZEGOWINA(-> logisch :ugly),Algerien(-> Halilhodzic :)),Iran(-> unsere Testspielfreunde :D)
Ein Eröffnungsspiel gegen Brasilien hätte auch was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 02.12.2013 um 00:00 Uhr bearbeitet
02.12.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Bei mir auch. Einfach alles geben und ordentlich die WM feiern. Ich bin aber trotzdem sowas von auf die Auslosung gespannt. Eine der Mannschaften aus Afrika und vielleicht die ein oder andere Nation aus "Ozeanien" und ich bin schon zufrieden :)
Gar keinen Bock hätte ich auf Japan, Australien oder Korea. Das sind so typische Malocher-Teams die bis zum Umfallen ackern und kämpfen.
Bei mir auch. Einfach alles geben und ordentlich die WM feiern. Ich bin aber trotzdem sowas von auf die Auslosung gespannt. Eine der Mannschaften aus Afrika und vielleicht die ein oder andere Nation aus "Ozeanien" und ich bin schon zufrieden :)
Gar keinen Bock hätte ich auf Japan, Australien oder Korea. Das sind so typische Malocher-Teams die bis zum Umfallen ackern und kämpfen.
02.12.2013 - 00:42 Uhr
Ich hoffe das Kroatien und Bosnien wenigstens die Gruppenphase überstehen danach ist mir alles egal.
Wie sind eig die Uhrzeiten hier ? Werden die spiele wie bei confed cup um 00:00 uhr stattfinde ?
Wie sind eig die Uhrzeiten hier ? Werden die spiele wie bei confed cup um 00:00 uhr stattfinde ?
02.12.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids:
Ich hoffe das Kroatien und Bosnien wenigstens die Gruppenphase überstehen danach ist mir alles egal.
Wenn ich mich nicht irre,sind die Gruppenspiele um 18:00,21:00,00:00 und eins um 03:00 Uhr(MEZ).
Jedenfalls sind es perfekte Termine für den Sommer.Ich werde mir die Spiele im Garten anschauen und gleichzeitig grillen.:cool
Wenn ich mich nicht irre,sind die Gruppenspiele um 18:00,21:00,00:00 und eins um 03:00 Uhr(MEZ).
Jedenfalls sind es perfekte Termine für den Sommer.Ich werde mir die Spiele im Garten anschauen und gleichzeitig grillen.:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 02.12.2013 um 00:57 Uhr bearbeitet
02.12.2013 - 01:00 Uhr
Bin ich der einzigste von den "Bosniern" der sich wie ein kleines Kind drauf freut.
02.12.2013 - 01:59 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Bin ich der einzigste von den "Bosniern" der sich wie ein kleines Kind drauf freut.
Wie kommste da drauf? Ich denke das sich alle Bosnier auf die WM freuen. Mussten auch lange genug drauf warten....
Wie kommste da drauf? Ich denke das sich alle Bosnier auf die WM freuen. Mussten auch lange genug drauf warten....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bihac_Kicker am 02.12.2013 um 02:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.