SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Das spieler Profil von Oliver Sonne sieht aus als würde es gut ins schema passen. Jung, entwicklungsfaehig.
Er ist aber wohl keiner der uns sicher sofort helfen kann.
Auf der Position haben wir aber auch schon Spieler, waere nicht verkehrt.
Bei Vertrag bis 2026 ist es fraglich was er kosten kann. Man braucht ja noch Geld für MS und ggf 6/8/10. Von daher mal abwarten.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.07.2023 um 21:04 Uhr bearbeitet
Zitat von DAbleiben
Das spieler Profil von Oliver Sonne sieht aus als würde es gut ins schema passen. Jung, entwicklungsfaehig.
Bei Vertrag bis 2026 ist es fraglich was er kosten kann. Man braucht ja noch Geld für MS und ggf 6/8/10. Von daher mal abwarten.

Vielleicht als RV weil man Bader nach vorne ziehen will?
Oder der FC, der einen RV sucht und Bader kennt hat die Fühler ausgestreckt?
Oder gar nix und es ist eine Ente...
Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Das Spielsystem wird wohl mit 3er Kette und Schienenspielern bleiben? Dann sehe ich keine Position auf die man Mathe vorziehen würde. Zudem ist er für eine Position weiter vorne eigentlich nicht schnell genug denke ich.
Vertrag hat er bis 2025. Bei ihm würde ich dann tatsächlich zweifeln ob man ihn so einfach gehen lässt. Und hat Köln nicht diese Transfersperre wegen der sie Hollerbach nicht holen können?

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.07.2023 um 21:27 Uhr bearbeitet
Zitat von DAbleiben
Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Das Spielsystem wird wohl mit 3er Kette und Schienenspielern bleiben? Dann sehe ich keine Position auf die man Mathe vorziehen würde. Zudem ist er für eine Position weiter vorne eigentlich nicht schnell genug denke ich.
Vertrag hat er bis 2025. Bei ihm würde ich dann tatsächlich zweifeln ob man ihn so einfach gehen lässt. Und hat Köln nicht diese Transfersperre wegen der sie Hollerbach nicht holen können?

Die Sperre wurde ausgesetzt. Ich denke wenn TL sagt die Abwehr steht, gilt das auch für Bader...
Hatte nur versucht das Sonne Gerücht plausibel zu machen
..
Zitat von FOS98
Zitat von BlueObserver

Vielleicht sollte ich wieder über TE, die Rampe, den Stapler und den Ball von Dursun schreiben.. das waren ruhige Zeiten gegen das was hier gerade abgebrannt wird.

Wieso eigentlich Dursun? War das nicht Wagner gegen Mainz?

2019 gegen Regensburg..Dursun nimmt Kempe den Ball weg..verbläst den Elfer die Leute toben und macht dann noch 2 Tore...legendär.
Ist die Frage, wie eng TL "Defensive" definiert. Könnte mir vorstellen, dass er lediglich die IV meint. Einen AV könnte ich mir schon noch gut vorstellen (wobei eher links, sollte Holland im MF spielen). Verkehrt finde ich es nicht, sollte was am Gerücht dran sein. Dann noch etwas Gestandenes für die Offensive und weniger Verletzte - und schon scheint die Sonne daumen-hoch
Zitat von Walba_98
Ist die Frage, wie eng TL "Defensive" definiert. Könnte mir vorstellen, dass er lediglich die IV meint. Einen AV könnte ich mir schon noch gut vorstellen (wobei eher links, sollte Holland im MF spielen). Verkehrt finde ich es nicht, sollte was am Gerücht dran sein. Dann noch etwas Gestandenes für die Offensive und weniger Verletzte - und schon scheint die Sonne daumen-hoch

Links haben wir doch schon. Offensive ja, einen Mittelfeld er und einen Knipser. Obwohl ich da bei dem neuen Highlander ein gutes Gefühl habe. Der kam so aus dem Nichts, der wird die grosse Überraschung....
Zitat von NobodySV98
Zitat von Super-Lilien98

Wo wir ja mit Skandinaviern so gute Erfahrungen gemacht haben…Vilhelmsson, Warming, Isherwood… Wer war von denen noch mal Stammspieler in der letzten Saison?

Wer wurde denn vorletzt Saison abgefeiert ?? Riedel und Isherwood ?? ohh man was für dummer Kommentare.

Also von Riedel habe ich nicht gesprochen… Und von wem wurde bitte Isherwood gefeiert? Er hat in der Rückrunde kaum noch gespielt…
Zitat von Super-Lilien98

Zitat von NobodySV98

Zitat von Super-Lilien98

Wo wir ja mit Skandinaviern so gute Erfahrungen gemacht haben…Vilhelmsson, Warming, Isherwood… Wer war von denen noch mal Stammspieler in der letzten Saison?

Wer wurde denn vorletzt Saison abgefeiert ?? Riedel und Isherwood ?? ohh man was für dummer Kommentare.

Also von Riedel habe ich nicht gesprochen… Und von wem wurde bitte Isherwood gefeiert? Er hat in der Rückrunde kaum noch gespielt…

Vorletzte Saison war angesprochen worden. Da hatte er bis kurz vor Ende sogar bessere Durchschnittsnoten als PP. Ist natürlich nicht immer objektiv, aber er war klar stammkraft.
Letzte Saison war das nicht mehr so.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.07.2023 um 07:01 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
GUUUUDE, Christoph! Ab sofort trägt Christoph Klarer die Lilie auf der Brust ⚜ Der 23-jährige Innenverteidiger hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Willkommen am Bölle! #sv98
Here we go zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 18.07.2023 um 09:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.