| Geburtsdatum | 07.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsvorsitzender |
| Akt. Verein | Karriereende |
Gerhard Schröder [Aufsichtsratsvorsitzender]
14.12.2016 - 07:42 Uhr
08.05.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von SOA96
Das Stadion ist kein Platz für irgendwelche politische Parolen und ähnliches. Ob man den Schröder mag oder nicht für mich hat er einfach die Eier in der Hose sind nicht der allgemeinen Meinung zu beugen.
Wenn er mit Putin befreundet ist dann ist das seine persönliche Sache. Er selbst ist ja schon lange nicht mehr im Amt. Aber Hauptsache irgendetwas zum scheißen haben
Zitat von DiQou
Ein eingereichtes Plakat mit der Aufschrift "Sanktionen gegen Russland und seine Helfer" wurde im übrigen vor ein paar Spielen abgelehnt. Im Verein werden seine politischen Aktivitäten anscheinend für gut befunden
Ein eingereichtes Plakat mit der Aufschrift "Sanktionen gegen Russland und seine Helfer" wurde im übrigen vor ein paar Spielen abgelehnt. Im Verein werden seine politischen Aktivitäten anscheinend für gut befunden
Das Stadion ist kein Platz für irgendwelche politische Parolen und ähnliches. Ob man den Schröder mag oder nicht für mich hat er einfach die Eier in der Hose sind nicht der allgemeinen Meinung zu beugen.
Wenn er mit Putin befreundet ist dann ist das seine persönliche Sache. Er selbst ist ja schon lange nicht mehr im Amt. Aber Hauptsache irgendetwas zum scheißen haben

Wow ich bin mal deiner meinung^^
04.06.2019 - 13:21 Uhr
Schröder hört auf
04.06.2019 - 14:09 Uhr
Quelle: www.welt.de
Hannover (dpa) - Altbundeskanzler Gerhard Schröder ist nicht mehr Aufsichtsrats-Chef der Profifußball-Gesellschaft von Hannover 96.
Der 75-Jährige legte das Amt «aus persönlichen Gründen und wegen seiner zahlreichen beruflichen und ehrenamtlichen Aktivitäten» nach zweieinhalb Jahren nieder, teilte der Bundesliga-Absteiger in einer Presseerklärung mit..
Der 75-Jährige legte das Amt «aus persönlichen Gründen und wegen seiner zahlreichen beruflichen und ehrenamtlichen Aktivitäten» nach zweieinhalb Jahren nieder, teilte der Bundesliga-Absteiger in einer Presseerklärung mit..
04.06.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von Fletcher96
Quelle: www.welt.de
Hannover (dpa) - Altbundeskanzler Gerhard Schröder ist nicht mehr Aufsichtsrats-Chef der Profifußball-Gesellschaft von Hannover 96.
Zum Glück. Von der erhofften Wirkung der Person ist wahrscheinlich nichts eingetroffen.
05.06.2019 - 02:16 Uhr
Ich nehme Schröder schon ab, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit war.
Ob er nun etwas oder gar viel bewegen konnte, weiß ich nicht.
Trotzdem freue ich mich, wenn der Altkanzler im Stadion mit den Roten mitfiebert - hoffentlich auch in Zukunft.
Ob er nun etwas oder gar viel bewegen konnte, weiß ich nicht.
Trotzdem freue ich mich, wenn der Altkanzler im Stadion mit den Roten mitfiebert - hoffentlich auch in Zukunft.
14.06.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von oblok
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ex-bundeskanzler-schroeder-verteidigt-russische-annexion-der-krim-16236234.html
Geh dahin, wo der Pfeffer wächst. Peinlich, dass dieser Mann mal bei uns eine Funktion innehatte.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ex-bundeskanzler-schroeder-verteidigt-russische-annexion-der-krim-16236234.html
Geh dahin, wo der Pfeffer wächst. Peinlich, dass dieser Mann mal bei uns eine Funktion innehatte.
.... ist ein Fußballforum hier. Ich finde, so was sollte man eher in einem Politforum äußern....
14.06.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Fletcher96
.... ist ein Fußballforum hier. Ich finde, so was sollte man eher in einem Politforum äußern....
Ich finde man sollte diesen Thread eh schließen da Schröder kein Amt mehr bei uns hat.Ansonsten kann man schon über Sachen mit Personen diskutieren die im Verein tätig sind und nichts mit Fußball zu tun haben.Sofern das Bild des Vereins beeinträchtigt wird.Das ist hier aber Gott sei Dank nicht mehr gegeben. Zitat von oblok
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland