Gelapp aus'm Schacht
05.03.2010 - 14:56 Uhr
16.03.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat
o.O, jetzt sind wir auch indirekt mit drin im Wettskandal.
Hab mal ne Frage dazu:
Was will der DFB dagegen unternehmen? Nachholen könnse das Spiel ja net mehr...ß??
Warum sollte mane s auch nachholen es wurde doch kein Schri Manipuliert sondern Spieler von wacker, man kann höchstens gegen die Spieler vorgehen..
Zitat
o.O, jetzt sind wir auch indirekt mit drin im Wettskandal.
Hab mal ne Frage dazu:
Was will der DFB dagegen unternehmen? Nachholen könnse das Spiel ja net mehr...ß??
Warum sollte mane s auch nachholen es wurde doch kein Schri Manipuliert sondern Spieler von wacker, man kann höchstens gegen die Spieler vorgehen..
16.03.2010 - 17:06 Uhr
bobo- wir haben deine Frage schon beim erstenmal verstanden!! ;)
Man schliesst Wacker komplett aus. das wäre der Hammer. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 16.03.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
16.03.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von schachti66:
oh...sch***** vierfachpost
danke, für die aw
oh...sch***** vierfachpost
danke, für die aw
16.03.2010 - 18:52 Uhr
Wenn wir schon mal beim Bestrafen sind, dann passt auch das hier her:
"Arminia: vier Punkte weniger" von Kicker-online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522419/artikel_DFL-zieht-Bielefeld-vier-Punkte-ab.html
Damit dürften sie aber noch einigermaßen glimpflich davon gekommen sein, da sie ihre Aufstiegschancen eh ja schon selbst so ziemlich vergeigt haben.
"Arminia: vier Punkte weniger" von Kicker-online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522419/artikel_DFL-zieht-Bielefeld-vier-Punkte-ab.html
Damit dürften sie aber noch einigermaßen glimpflich davon gekommen sein, da sie ihre Aufstiegschancen eh ja schon selbst so ziemlich vergeigt haben.
16.03.2010 - 19:27 Uhr
Wieso bekommen eigentlich Vereine Geldstrafen, die zu wenig Geld haben? Damit die 'ne noch schlechtere Finanzlage haben und man deswegen noch mehr Geldstrafen verhängen kann?:D
17.03.2010 - 14:37 Uhr
Heute in der Freie Presse steht etwas davon, dass der bis heute nicht voll aufgeklärte mysteriöse Unfalltod von Marek Krejci (damals in Diensten von Wacker und in den beiden evt. manipulierten Spielen von Anfang an aufgestellt) etwas mit dem Wettskandal zutun gehabt haben könnte. So etwas ähnliches hab ich auch schonmal irgendwo gelesen. Jetzt würde das ja auch einen Zusammenhang ergeben.
Hoffen will mans jedoch nicht.
Ich hielt Krejci immer für einen sehr sympathischen Menschen und guten Spieler, in der Saison 2007/08 hätte er übrigens zu Aue kommen sollen.
Ich hoffe nicht, dass diese Spekulationen stimmen, wäre sonst sehr traurig!
:(
Hoffen will mans jedoch nicht.
Ich hielt Krejci immer für einen sehr sympathischen Menschen und guten Spieler, in der Saison 2007/08 hätte er übrigens zu Aue kommen sollen.
Ich hoffe nicht, dass diese Spekulationen stimmen, wäre sonst sehr traurig!
:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 17.03.2010 um 14:37 Uhr bearbeitet
17.03.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Willi15:
Heute in der Freie Presse steht etwas davon, dass der bis heute nicht voll aufgeklärte mysteriöse Unfalltod von Marek Krejci (damals in Diensten von Wacker und in den beiden evt. manipulierten Spielen von Anfang an aufgestellt) etwas mit dem Wettskandal zutun gehabt haben könnte. So etwas ähnliches hab ich auch schonmal irgendwo gelesen. Jetzt würde das ja auch einen Zusammenhang ergeben.
Wenn zitieren, dann bitte komplett! Es wurde gleichzeitig ausgeschlossen, das der Unfalltod und die angebliche Verstrickung in den Skandal in einem Zusammenhang stehen!
Zitat von Freie Presse:
"Das Verfahren ist abgeschlossen. Ein rechtsmedizinisches und ein technisches Gutachten haben ergeben, dass es keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gibt", sagte Volker Ziegler, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, gestern auf Anfrage der "Freien Presse". Ein Selbstmord sei reine Spekulation. Die B 12 gilt als Unfallschwerpunkt. Alkohol soll nicht im Spiel gewesen sein. Vermutet wird Übermüdung.
Wenn zitieren, dann bitte komplett! Es wurde gleichzeitig ausgeschlossen, das der Unfalltod und die angebliche Verstrickung in den Skandal in einem Zusammenhang stehen!
Zitat von Freie Presse:
"Das Verfahren ist abgeschlossen. Ein rechtsmedizinisches und ein technisches Gutachten haben ergeben, dass es keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gibt", sagte Volker Ziegler, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, gestern auf Anfrage der "Freien Presse". Ein Selbstmord sei reine Spekulation. Die B 12 gilt als Unfallschwerpunkt. Alkohol soll nicht im Spiel gewesen sein. Vermutet wird Übermüdung.
17.03.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
Entschuldige mal, dass ich grade keinen Bock hatte das alles reinzuschreiben.. :rolleyes
Und es ist ja logisch, dass die offiziel sagen, solang nix anderes bekannt ist, dass es nicht miteinander zusammenhängt, um unnötige Spekulationen abzuwenden, aber letztendlich weiß man nicht mit hundertprozentiger Sicherheit, was dahintersteckt..
Zitat von Willi15:
Entschuldige mal, dass ich grade keinen Bock hatte das alles reinzuschreiben.. :rolleyes
Und es ist ja logisch, dass die offiziel sagen, solang nix anderes bekannt ist, dass es nicht miteinander zusammenhängt, um unnötige Spekulationen abzuwenden, aber letztendlich weiß man nicht mit hundertprozentiger Sicherheit, was dahintersteckt..
17.03.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Willi15:
:rolleyes dann lasses doch ganz sein junge so werden die Tatsachen verdreht :rolleyes
:rolleyes dann lasses doch ganz sein junge so werden die Tatsachen verdreht :rolleyes
17.03.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Willi15:
Ja klar die sagen das die Untersuchungen abgeschlossen um Spekulationen zu verhinder :/:
Da gibt es keinen zusammenhang aber di machst wieder ein Drama draus
Ja klar die sagen das die Untersuchungen abgeschlossen um Spekulationen zu verhinder :/:
Da gibt es keinen zusammenhang aber di machst wieder ein Drama draus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.