Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
28.08.2026 - 14:16 Uhr
Gute Nachrichten: Auch das Hightlight-Spiel in Essen (12.9.) wird im BR übertragen!
Bisher komme ich noch ganz gut ohne MagentaSport aus. Freut mich sehr, eigentlich hatte ich beim Aufstieg mit weniger Free-TV gerechnet als letztes Jahr im BR24-Stream, aber anscheinend ist es deutlich mehr.
Bisher komme ich noch ganz gut ohne MagentaSport aus. Freut mich sehr, eigentlich hatte ich beim Aufstieg mit weniger Free-TV gerechnet als letztes Jahr im BR24-Stream, aber anscheinend ist es deutlich mehr.
29.08.2026 - 16:19 Uhr
In Duisburg war das heute das Spiel um zu sehen wo wir stehen und wo es noch Hausaufgaben zu erledigen gilt.
Kleiner Schwenk eine Liga tiefer: Buchbach, Memmingen, Vilzing, Illertissen, Augsburg. Das ist die Tabellenspitze. Bayern und Nürnberg in der Krise. Lichtblick wird wohl 1860 in dieser Gurkenliga werden.
Beispiel heute gefällig: Burghausen holt ein 0:4 auf um dann doch noch 4:5 Zuhause gegen Vilzing zu verlieren.
Kleiner Schwenk eine Liga tiefer: Buchbach, Memmingen, Vilzing, Illertissen, Augsburg. Das ist die Tabellenspitze. Bayern und Nürnberg in der Krise. Lichtblick wird wohl 1860 in dieser Gurkenliga werden.
Beispiel heute gefällig: Burghausen holt ein 0:4 auf um dann doch noch 4:5 Zuhause gegen Vilzing zu verlieren.
29.08.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von Dalle1907
In Duisburg war das heute das Spiel um zu sehen wo wir stehen und wo es noch Hausaufgaben zu erledigen gilt.
In Burghausen brodelt es, die Ultras schlagen Alarm:
https://www.kicker.de/burghausens-fanszene-schlaegt-alarm-gesamtkonstrukt-ist-mehr-schein-als-sein-1247853/artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.