Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#81
10.05.2013 - 00:30 Uhr
Meine Freundin war im Sommer in Portugal in einem Spitzenhotel in Urlaub. Schrieb mir per sms, daß die Nationalmannschaft von Portugal auch dort sei. Schreibe ihr zurück, ob sie Chr. Ronaldo gesehen habe. Fragt sie mich, wie der aussieht. Also schicke ich ihr eine MMS mit Foto von dem Kerl. Sie zurück: Hey, mit dem bin ich vorhin im Aufzug gefahren, der sah echt gut aus und war total nett.....

Keine Bange, wir sind immer noch zusammen.......
Fußballer privat getroffen? |#82
10.05.2013 - 12:12 Uhr
Den sah ich mal im Bus:

http://www.transfermarkt.at/de/marcel-ziegl/profil/spieler_59152.html

Ist ein Sau cooler typ :D
Fußballer privat getroffen? |#83
10.05.2013 - 18:44 Uhr
Auch wenn es kein Spieler ist, sondern "nur" ein (Vereinsloser)Trainer :D

Hab ich damals mit meinen Eltern zufällig in einem Restaurant getroffen :P Damals war er gerade bei Hertha entlassen worden...
http://www.transfermarkt.de/de/juergen-roeber/aufeinenblick/trainer_207.html

Richtig entspannt der Kerl der damals die Sitze alle demoliert hat :D :D

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnotti am 10.05.2013 um 18:45 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#84
12.05.2013 - 15:22 Uhr
Rafael Van der Vaart mit Frau und Kind bei seinem Lieblings-Italiener (schon ein paar Jahre her, mein Vater meinte der ist da häufig, sind hin und schon da)

Eljero Elia und Romeo Castelen (glaube dabei war noch der Star-Spielerberater Rodger Linse) bei einem anderen Italiener

Colin Benjamin bei McDonalds :ugly

Bruno Labaddia im Cabrio gesehen, Paulo Guerrero im Aston Martin :p

Fabian Boll beim Spiel ETV - Greuther Fürth

Zlatan Bajramovic und Ivan Klasnic als Zuschauer beim Benefiz-Spiel Altona 93 - Schalke 04, hab da auch kurz nach dem Spiel mit Asamoah reden können

Bestimmt hab ich noch wen vergessen.
Fußballer privat getroffen? |#85
12.05.2013 - 17:52 Uhr
Thomas Helmer und Florian Kringe bei den Hamburg Freezers und Frank Rost beim HSV Handball.
Bei den Eishockeyspielern wäre es besser, sitze da direkt hinter den verletzten Spielern... und Spielerfrauen :D Nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr nett, außer eine...

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Fußballer privat getroffen? |#86
13.05.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von nurmi :
Das mit den Mannschaftsbussen scheint öfter vorzukommen. Hab in Berlin auf der AVUS mal den von Hansa Rostock gesehen, und weder die erste noch die 2. (hab damals den Spielplan gecheckt) hat zu dieser Zeit in oder um Berlin gespielt. Selbiges mal mit nem Bus von irgendeinem West-Verein (Ahlen? ) der in Erfurt am Dom stand (ooch ohne Spiel in der Gegend).
Kann es sein das kleenere Vereine die Busse vermieten ? Würde so was erklären.Müssen ja ooch sonst viel rumstehen, oder ?

Jup, kann ich bestätigen. Waren im August 2009 auf Kursfahrt in Kroatien und haben uns doch sehr gewundert, als da morgens bei der Abfahrt plötzlich der Mannschaftsbus von Rot-Weiss Ahlen stand. Denke mal, das sind kleine Zusatzeinnahmen für die Clubs (okay, hat Ahlen ja nix gebracht :D) in den Monaten, wo die sonst keiner braucht.
Fußballer privat getroffen? |#87
14.05.2013 - 18:01 Uhr
Arnautovic in der Disco, nimm alle Vorurteile mal 10.
Fußballer privat getroffen? |#88
14.05.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von romandie:
Zitat von nurmi :
Das mit den Mannschaftsbussen scheint öfter vorzukommen. Hab in Berlin auf der AVUS mal den von Hansa Rostock gesehen, und weder die erste noch die 2. (hab damals den Spielplan gecheckt) hat zu dieser Zeit in oder um Berlin gespielt. Selbiges mal mit nem Bus von irgendeinem West-Verein (Ahlen? ) der in Erfurt am Dom stand (ooch ohne Spiel in der Gegend).
Kann es sein das kleenere Vereine die Busse vermieten ? Würde so was erklären.Müssen ja ooch sonst viel rumstehen, oder ?

Jup, kann ich bestätigen. Waren im August 2009 auf Kursfahrt in Kroatien und haben uns doch sehr gewundert, als da morgens bei der Abfahrt plötzlich der Mannschaftsbus von Rot-Weiss Ahlen stand. Denke mal, das sind kleine Zusatzeinnahmen für die Clubs (okay, hat Ahlen ja nix gebracht :D) in den Monaten, wo die sonst keiner braucht.

Bin mal auf Klassenfahrt im Eintracht Frankfurt Bus gereist :) war sehr cool, auch mit den eingestickten Namen für die Sitzplätze ;) bei der Platzwahl hab ich mich für Friedhlem Funkel entschieden ^^

Patrick Ochs und der ewige Oka waren mal bei einem recht großen Jungen Fußballturnier anwesend. Hat mich sehr gefreut, hab ein paar Wörter wechseln können, war aber dann doch ein recht großer Andrang. Zudem auch Andre Wiedener und Markus Weissenberger getroffen. Waren sehr nett (gut war auch ein Kind ^^) und haben mein erstes Trikot unterschrieben :D

•     •     •

Rom, Mailand oder London.
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal.
Eintracht Frankfurt International!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DinamoSGE am 14.05.2013 um 18:29 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#89
20.05.2013 - 08:22 Uhr
Ich hab mal im Garten von Ludovic Magnin gekickt. Als ich in der 5. Klasse war und er in Stuttgart gespielt hat, hat er das Haus von einem meiner Klassenkameraden in dem kleinen Dorf Schlierbach gekauft. Wir durften ihn dann besuchen und haben im Garten mit ihm gekickt. Er war eig sehr nett, hat aber nicht viel geredet. Und während des Spiels hat er manchmal auf einmal laut rumgeschrien und keiner hat ihn verstanden. Außerdem kann ich mich noch daran erinnern, dass er auch gegen uns Pimpfe sehr hart in die Zweikämpfe ging. Jedenfalls habe ich mich damals ein bisschen über ihn gewundert...

•     •     •

Henry... WHAT A GOAL!
Absolutely unsaveable! Absolutely magnificent!
Fußballer privat getroffen? |#90
24.05.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Riley26:
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)

Sag deinem Cousin mal er solle seinen Vertrag bei Monaco direkt wieder auflösen :D

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.