Fußballer privat getroffen?
Ein Kumpel hat mir die Tage jetzt erst erzählt, dass er mal Clemens Fritz auf Fehmarn "getroffen" hat. Als mein Kumpel und sein Bekannter zu Fritz rüber gehen wollten, kam ihnen schon der Spruch "Och Leute, echt jetzt. Hat man hier nicht mal seine Ruhe" entgegen geschwallt.
Kann den Fritz da aber auch verstehen, einerseits ist es ja vielleicht schön, wenn man bekannt ist aber andererseits muss man auch mal abschalten können - und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden.
Habe gestern Breno in der Münchener U-Bahn getroffen und ein Bild mit ihm gemacht.
Er war ganz nett und hat sogar ein bisschen mit mir über die WM geredet.
Er ist für Brasilien, glaubt aber dass Deutschland gewinnt 

-In der Disco mit Michael Oenning drei Tequila getrunken und über seine Zeit in Hamburg gesprochen 
- In der Jugend gegen Mike Hanke gespielt, ewig her.......
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein. Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Jetzt echt? James ist dein Cousin?
Ach Quatsch^^
Ich kann bestätigen, dass man in Dortmund häufiger mal die Profis in zivil zu Gesicht bekommen kann. Ist sympathisch und spricht irgendwie auch wieder für die Dortmund-Mentalität.
An meinem Geburtstag war Aki Watzke zur selben Zeit beim Italiener in der Gartenstadt, das auch eines der Stamm-Lokale der Borussen ist (Piazza Navona). War in legeren, modischen Sneakers unterwegs und ist mit seinem Mercedes CL abgedüst.
Beim Joggen am Phoenixsee bin ich mal Sven Bender und Freundin in die Arme gerannt. An Roman Weidenfellers Haus in der ersten Reihe (mit den zwei lächerlichen Sprüchen an der Fassade) kann man ja einfach vorbeilaufen und auch reingucken, ob jemand zu Hause ist. Gerüchterweise soll Reus ja auch am Phoenixsee wohnen. Kann das wer bestätigen?
Norbert Dickel kann man dann und wann mal bei seiner Currywurstbude an der Reinoldikirche antreffen. Der ist mir auch kürzlich erst bei ner Verkehrszählung (Kreuzung an der U-Bahn-Station An der Palmweide) im Porsche ins Netz gegangen.
Ansonsten sind mögliche Begegnungsorte, wie schon genannt, die Discos "View", "Nightrooms", "Daddy Blatzheim" und "Label Club", die beiden Vapianos, die Starbucks-Filialen, das Alex oder auch das CineStar am HBF.
Shinji Kagawa hat in einer dieser Neubau-Wohnungen am Ostwall gewohnt, kann mir gut vorstellen, dass dort jetzt einer wie Jojic eingezogen ist.
Ein Kommilitone hat eine zeitlang in einer WG in der Innenstadt Ost gewohnt, deren Wohnung zuvor Florian Kringe bewohnt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnfieldRoad am 07.07.2014 um 01:30 Uhr bearbeitet Ich habe Kaka mit Freundin/Frau 2007 am Strand auf Formentera gesehen. Habe es erst nicht realisiert und war auch gerade 13 oder 14. Zu hause habe ich dann ein bisschen recharchiert und war mir dann sicher das er es war. In der Bravo Sport damals Stand dann auch in einem Steckbrief von Kaka das er gerne auf Formentera Urlaub macht. 
Sonst ist die Clique meiner Freundin, hauptsächlich weiblich, mit einigen jüngeren Leverkusenspielern zusammen. Deswegen geht man dann halt manchmal zusammen feiern.
rumenigge hoeneß ribery lell hopfner
Warst du da im Gefängnis oder was? 
Sorry, aber den konnt ich mir jetz nicht verkneifen.. 
rumenigge hoeneß ribery lell hopfner
Warst du da im Gefängnis oder was? 
Sorry, aber den konnt ich mir jetz nicht verkneifen.. 

Ich hab nach dem DFB-Pokalspiel Düsseldorf-Dortmund (als Düsseldorf noch in der Zweiten Liga war) am nächsten Morgen mit einem Kumpel Rudi Völler am Düsseldorfer HBF gesehen.
Na ich bin mir zumindest recht sicher, weil Rudi kam seinen Kaffee schlürfend an, schaute kurz auf den Fahrplan und huschte in den Zug neben uns. Mein Kumpel und ich haben dann echt eine Stunde überlegt ob er es war oder nicht, kamen aber zu dem Schluss, dass es Völler sein musste oder er hat einfach einen 1:1 Doppelgänger