Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#231
03.07.2014 - 09:51 Uhr

Ein Kumpel hat mir die Tage jetzt erst erzählt, dass er mal Clemens Fritz auf Fehmarn "getroffen" hat. Als mein Kumpel und sein Bekannter zu Fritz rüber gehen wollten, kam ihnen schon der Spruch "Och Leute, echt jetzt. Hat man hier nicht mal seine Ruhe" entgegen geschwallt.

Kann den Fritz da aber auch verstehen, einerseits ist es ja vielleicht schön, wenn man bekannt ist aber andererseits muss man auch mal abschalten können - und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Fußballer privat getroffen? |#232
06.07.2014 - 18:02 Uhr

Habe gestern Breno in der Münchener U-Bahn getroffen und ein Bild mit ihm gemacht.
Er war ganz nett und hat sogar ein bisschen mit mir über die WM geredet.
Er ist für Brasilien, glaubt aber dass Deutschland gewinnt Lachenduglygrins

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Fußballer privat getroffen? |#233
06.07.2014 - 18:30 Uhr

-In der Disco mit Michael Oenning drei Tequila getrunken und über seine Zeit in Hamburg gesprochen cool

- In der Jugend gegen Mike Hanke gespielt, ewig her.......

Fußballer privat getroffen? |#234
06.07.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von Singhartinger96
Zitat von Riley26
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein. Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)

Jetzt echt? James ist dein Cousin?

Ach Quatsch^^

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fußballer privat getroffen? |#235
07.07.2014 - 01:03 Uhr

Ich kann bestätigen, dass man in Dortmund häufiger mal die Profis in zivil zu Gesicht bekommen kann. Ist sympathisch und spricht irgendwie auch wieder für die Dortmund-Mentalität.

An meinem Geburtstag war Aki Watzke zur selben Zeit beim Italiener in der Gartenstadt, das auch eines der Stamm-Lokale der Borussen ist (Piazza Navona). War in legeren, modischen Sneakers unterwegs und ist mit seinem Mercedes CL abgedüst.

Beim Joggen am Phoenixsee bin ich mal Sven Bender und Freundin in die Arme gerannt. An Roman Weidenfellers Haus in der ersten Reihe (mit den zwei lächerlichen Sprüchen an der Fassade) kann man ja einfach vorbeilaufen und auch reingucken, ob jemand zu Hause ist. Gerüchterweise soll Reus ja auch am Phoenixsee wohnen. Kann das wer bestätigen?

Norbert Dickel kann man dann und wann mal bei seiner Currywurstbude an der Reinoldikirche antreffen. Der ist mir auch kürzlich erst bei ner Verkehrszählung (Kreuzung an der U-Bahn-Station An der Palmweide) im Porsche ins Netz gegangen.

Ansonsten sind mögliche Begegnungsorte, wie schon genannt, die Discos "View", "Nightrooms", "Daddy Blatzheim" und "Label Club", die beiden Vapianos, die Starbucks-Filialen, das Alex oder auch das CineStar am HBF.

Shinji Kagawa hat in einer dieser Neubau-Wohnungen am Ostwall gewohnt, kann mir gut vorstellen, dass dort jetzt einer wie Jojic eingezogen ist.

Ein Kommilitone hat eine zeitlang in einer WG in der Innenstadt Ost gewohnt, deren Wohnung zuvor Florian Kringe bewohnt hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnfieldRoad am 07.07.2014 um 01:30 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#236
07.07.2014 - 02:38 Uhr

Ich habe Kaka mit Freundin/Frau 2007 am Strand auf Formentera gesehen. Habe es erst nicht realisiert und war auch gerade 13 oder 14. Zu hause habe ich dann ein bisschen recharchiert und war mir dann sicher das er es war. In der Bravo Sport damals Stand dann auch in einem Steckbrief von Kaka das er gerne auf Formentera Urlaub macht. Zunge raus

Sonst ist die Clique meiner Freundin, hauptsächlich weiblich, mit einigen jüngeren Leverkusenspielern zusammen. Deswegen geht man dann halt manchmal zusammen feiern.

•     •     •

Fan: Arsenal F.C., FC Schalke 04

Sympathisant: Real Madrid, 1. FC Köln
Fußballer privat getroffen? |#237
07.07.2014 - 03:17 Uhr
Zitat von schickeriafcb
rumenigge hoeneß ribery lell hopfner

Warst du da im Gefängnis oder was? tongue

Sorry, aber den konnt ich mir jetz nicht verkneifen.. zinker

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Fußballer privat getroffen? |#238
07.07.2014 - 06:01 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von schickeriafcb
rumenigge hoeneß ribery lell hopfner

Warst du da im Gefängnis oder was? tongue

Sorry, aber den konnt ich mir jetz nicht verkneifen.. zinker

LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

•     •     •

Fan: Arsenal F.C., FC Schalke 04

Sympathisant: Real Madrid, 1. FC Köln
Fußballer privat getroffen? |#239
07.07.2014 - 14:11 Uhr

Ich hab nach dem DFB-Pokalspiel Düsseldorf-Dortmund (als Düsseldorf noch in der Zweiten Liga war) am nächsten Morgen mit einem Kumpel Rudi Völler am Düsseldorfer HBF gesehen.

Na ich bin mir zumindest recht sicher, weil Rudi kam seinen Kaffee schlürfend an, schaute kurz auf den Fahrplan und huschte in den Zug neben uns. Mein Kumpel und ich haben dann echt eine Stunde überlegt ob er es war oder nicht, kamen aber zu dem Schluss, dass es Völler sein musste oder er hat einfach einen 1:1 Doppelgänger grins

Fußballer privat getroffen? |#240
24.12.2014 - 20:17 Uhr
Jefferson Farfan Timo Hildebrand und Julian Draxler im Auto in GLadbeck bzw Gelsenkirchen Buer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.