Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
18.03.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Bance:
Paris spielte gegen Wolfsburg 2 mal mit einer B-Mannschaft und kam trotzdem durch 2(!) Siege weiter, würden die mal die A-Mannschaft aufs Feld schicken, könnten die locker den Uefa Cup gewinnen, sehe nicht allzu viele Mannschaften die gleichstark sind, geschweige denn stärker...
hängt oft damit zusammen, dass es in den wochen gegen größere teams geht ( wie gegen schalke, dass anschließend ein topspiel in der liga anstand )
Zitat von Bance:
Edit:
Die Aussagen bezüglich schonen für den ach so wichtigen Liga Alltag kann ich übrigens nicht mehr hören, im Uefa Cup geht es in einem einzigen Spiel um so viel und die schonen ihre besten Spieler damit sie in der Liga vielleicht gegen Grenoble ausgeruht sind?
naja, was bringt denn St. Etienne ein weiterkommen im UEFA-Cup, ins viertelfinale ( da evtl ausscheiden ) aber in der liga absteigen, weil ihre Stars aufgrund einer Cup-Partei ermüdet oder gar verletzt sind
ich kann das schon nachvollziehen, die großen teams wie ManU, Arsenal, Barca usw spielen auch nicht immer mit der stammelf, nur dass sie bessere und breitere kader haben, wodurch das nicht auffällt, bzw oftmals nicht ins gewicht fällt
Paris spielte gegen Wolfsburg 2 mal mit einer B-Mannschaft und kam trotzdem durch 2(!) Siege weiter, würden die mal die A-Mannschaft aufs Feld schicken, könnten die locker den Uefa Cup gewinnen, sehe nicht allzu viele Mannschaften die gleichstark sind, geschweige denn stärker...
hängt oft damit zusammen, dass es in den wochen gegen größere teams geht ( wie gegen schalke, dass anschließend ein topspiel in der liga anstand )
Zitat von Bance:
Edit:
Die Aussagen bezüglich schonen für den ach so wichtigen Liga Alltag kann ich übrigens nicht mehr hören, im Uefa Cup geht es in einem einzigen Spiel um so viel und die schonen ihre besten Spieler damit sie in der Liga vielleicht gegen Grenoble ausgeruht sind?
naja, was bringt denn St. Etienne ein weiterkommen im UEFA-Cup, ins viertelfinale ( da evtl ausscheiden ) aber in der liga absteigen, weil ihre Stars aufgrund einer Cup-Partei ermüdet oder gar verletzt sind
ich kann das schon nachvollziehen, die großen teams wie ManU, Arsenal, Barca usw spielen auch nicht immer mit der stammelf, nur dass sie bessere und breitere kader haben, wodurch das nicht auffällt, bzw oftmals nicht ins gewicht fällt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 18.03.2009 um 22:45 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 21:15 Uhr
Hamburg liegt 0-1 hinten in Istanbul, jetzt brauchen sie ein Tor, um in die Verlängerung zu kommen.
19.03.2009 - 21:41 Uhr
Wohl die Vorentscheidung-2-0 durch Baros :/:
19.03.2009 - 21:45 Uhr
Anschlusstor Guerrero..hammer Ding :o
Jetzt gelingt Guerrero alles, noch so ein wahnsinns Tor!!!!!Damit ist der HSV weiter :)
Jetzt gelingt Guerrero alles, noch so ein wahnsinns Tor!!!!!Damit ist der HSV weiter :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 19.03.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 21:49 Uhr
Jaja...
da sehnen sich die Deutschen nach dem 1. FC Kaiserslautern zurück. Wer will es ihnen verdenken. UEFA-Cup Halbfinale, u.a. den PSV Eindhoven ausgeschaltet in einem unglaublich emotionsgeladenem Spiel damals.
Ihr werdet euch erinnern können, da wart ihr ja auch noch vom Teufel besessen.
:p
Aber was schreibe ich hier...
2:2, Perfekt.
Auf geht´s Jungs!
da sehnen sich die Deutschen nach dem 1. FC Kaiserslautern zurück. Wer will es ihnen verdenken. UEFA-Cup Halbfinale, u.a. den PSV Eindhoven ausgeschaltet in einem unglaublich emotionsgeladenem Spiel damals.
Auf geht´s Jungs!
19.03.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von laudere:
Jaja...
Auf geht´s Jungs!
Wann war das denn?:D:DWar ich da schon geboren?:PZur Info, bin 92er Baujahr.
Jaja...
Auf geht´s Jungs!
Wann war das denn?:D:DWar ich da schon geboren?:PZur Info, bin 92er Baujahr.
19.03.2009 - 22:02 Uhr
Komm du Pseudo-Experte, mit dir unterhalten ist unter meinem Niveau. :p
19.03.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von laudere:
Experte? Für was?:D
19.03.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von laudere:
Einen Pseudo-Verein natürlich, was sonst. :p
Ach, und für den Spieler Soto. Nehme ich an. ;)
Zitat von laudere:
19.03.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Soto05:
Zitat von laudere:
Nein, mir hat er nur super gut in der Abstiegssaison in seien paar Spielen gefallen, außerdem hatte ich kurz vor meiner Anmeldung einen Abend in einer Disco das Vergnügen ihn kennen zu lernen:D Ist ein sympathischer Kerl, deswegen auch der Name...ok, mir is auch nicht besseres eingefallen:D.
Zitat von Soto05:
Zitat von laudere:
Nein, mir hat er nur super gut in der Abstiegssaison in seien paar Spielen gefallen, außerdem hatte ich kurz vor meiner Anmeldung einen Abend in einer Disco das Vergnügen ihn kennen zu lernen:D Ist ein sympathischer Kerl, deswegen auch der Name...ok, mir is auch nicht besseres eingefallen:D.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.