1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball International II

12.12.2010 - 11:18 Uhr
Fußball International II |#41
06.01.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von Crian_05:
Chelsea verliert 1-0 bei den Wolves, Arsenal 0-0 gegen Cita, Liverpool verliert 3-1, Tottenham verliert 1-0 bei Everton... unfasslich, nur Man Utd. hat gewonnen

Ich hoffe Liverpool wird nun endlich auf dem Transfermarkt tätig... :angry :angry

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball International II |#42
07.01.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Go for it Seppl! :)

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-fifa-fifa-knickt-ein-blatter-erwartet-winter-wm-2022;2726296

Zitat
Fußball Fifa
Fifa knickt ein: Blatter erwartet Winter-WM 2022

Fifa-Boss Joseph S. Blatter hat sich für eine Verlegung der WM 2022 in die Wintermonate ausgesprochen: "Wenn man Fußball spielt, muss man die Spieler schützen."

Joseph S. Blatter legt die Pläne für eine WM in der Wüstenhitze von Katar auf Eis. In aller Deutlichkeit sprach sich der Präsident des Weltverbandes für eine Verlegung der Endrunde in die kühleren Winter-Monate aus. "Davon gehe ich aus. Wenn man Fußball spielt, muss man die wichtigsten Akteure schützen. Und das sind die Spieler", sagte der Schweizer kurz vor dem Eröffnungsspiel des Asien-Cups in Doha. Eine WM im Winter wäre ein Novum in der Fußball-Geschichte.

Derzeit herrschen in Katars Hauptstadt Temperaturen um die 25 Grad, im Sommer kann es im Emirat am Persischen Golf 50 Grad heiß werden. Mediziner warnen zudem vor der hohen Luftfeuchtigkeit. Das große Problem: Für eine Winter-WM müsste der internationale Spielkalender angepasst werden, was eine riesige logistische Herausforderung wäre. "Wir haben dafür noch elf Jahre Zeit. Ich halte den Januar oder das Jahresende für einen geeigneten Zeitraum", sagte Blatter.

Und dann Public Viewing bei -10°? :ugly Na dann viel Spaß! :D
Fußball International II |#43
07.01.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-fifa-fifa-knickt-ein-blatter-erwartet-winter-wm-2022;2726296

Zitat
Fußball Fifa

Fifa-Boss Joseph S. Blatter hat sich für eine Verlegung der WM 2022 in die Wintermonate ausgesprochen: "Wenn man Fußball spielt, muss man die Spieler schützen."

Joseph S. Blatter legt die Pläne für eine WM in der Wüstenhitze von Katar auf Eis. In aller Deutlichkeit sprach sich der Präsident des Weltverbandes für eine Verlegung der Endrunde in die kühleren Winter-Monate aus. "Davon gehe ich aus. Wenn man Fußball spielt, muss man die wichtigsten Akteure schützen. Und das sind die Spieler", sagte der Schweizer kurz vor dem Eröffnungsspiel des Asien-Cups in Doha. Eine WM im Winter wäre ein Novum in der Fußball-Geschichte.

Derzeit herrschen in Katars Hauptstadt Temperaturen um die 25 Grad, im Sommer kann es im Emirat am Persischen Golf 50 Grad heiß werden. Mediziner warnen zudem vor der hohen Luftfeuchtigkeit. Das große Problem: Für eine Winter-WM müsste der internationale Spielkalender angepasst werden, was eine riesige logistische Herausforderung wäre. "Wir haben dafür noch elf Jahre Zeit. Ich halte den Januar oder das Jahresende für einen geeigneten Zeitraum", sagte Blatter.

Glühwein ist allerdings ne geile Alternative zu Bier, wenn man es mal von der partyseite des Lebens sieht! :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball International II |#44
07.01.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:

Zitat
Fußball Fifa

Glühwein ist allerdings ne geile Alternative zu Bier, wenn man es mal von der partyseite des Lebens sieht! :cool

Glühwein eine Alternative zu Bier? altes Waschweib! :p

Im Winter bin ich einem heißen Glühwein nicht abgeneigt, wenn ich zwischen Bier und Glühwein wählen müsste! ;D

Oder der neuste Hit, den wir aufem Ü18 Weihnachtsmarkt auf Pauli gesoffen haben: Red Bull +Organgensaft+ Schuss, sehr zu empfehlen!

•     •     •

Fußball International II |#45
07.01.2011 - 22:05 Uhr
sepp blatter ist einfach nur noch peinlich.
PEINLICH.
Tritt ab, du Vollpfosten, bevor nochmehr Schaden angerichtet wird.
Und kehrt in Zürich endlich mal durch die Flure...
Fußball International II |#46
07.01.2011 - 22:22 Uhr
Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen... :(

Ich hoffe inständig, dass sich wie von Hoeness gefordert, die grossen Verbände daran machen, dem Moloch den Garaus zu machen. Schmeisst ihn raus, den Gollum!!!
Fußball International II |#47
08.01.2011 - 15:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dalglish-ersetzt-hodgson-als-liverpool-trainer/news/anzeigen_52954.html

Bis zum Saisonende...das soll mal einer verstehen... :rolleyes

•     •     •

Fußball International II |#48
09.01.2011 - 19:27 Uhr
Howerd Webb verpfeift das Spiel zwischen Liverpool und ManU. Erst ne Schwalbe die zum 11er für ManU führt und dann ne rote Karte, die neimals eine war. Im Moment läuft wirklich alles gegen Liverpool :/: :/:

•     •     •

Fußball International II |#49
09.01.2011 - 22:48 Uhr
Da du schick essen warst nehm ich, dass du die Szene mit Gerrad nicht gesehen hast, aber es kann nicht angehen, dass man einen Spieler ne Minute lang zubabbelt um ihn dann die Rote zu zeigen.
So sehr ich Kommunikation der Schiris auch mag, das ging auf keine Kuhhaut. Und auch der 11er war der größte Witz. Umso bitterer wenn man bedenkt, dass der FA Cup für die Reds vielleicht der einfachste Weg ins internationale Geschäft zu kommen gewesen wäre! :/:

•     •     •

Fußball International II |#50
09.01.2011 - 23:11 Uhr
babal fand ihn wohl auch ned sonderlich gut

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547101/artikel_Babel-verspottet-Webb-und-rudert-zurueck.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.