Diskussionsrunde

Fussball außerhalb Österreichs

15.08.2009 - 13:19 Uhr
Fussball außerhalb Österreichs |#1431
05.12.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von FCWacker91:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von FCWacker91:
Also Pogrebnyak hat Klasse, aber weiß auch nicht, was mit ihm los ist, schade, hätte ihm einiges zugetraut! Hleb dasselbe, nur Kuzmanovic überzeugt halbwegs, hat sich aber heute am Oberschenkel verletzt.
die transfers wurden einfach überschätzt! ein hleb und pogrebnyak wurden zu sehr gehypt - ich weiß noch, wie man dem heldt zu dem günstigen deal mit dem russen gratulierte - gezeigt hat er nicht viel und halten tu ich auch nicht viel von ihm!

der einzige der einschägt ist kuzmanovic - der aber jetzt durch nen muskelfaserriss für die restlichen spiele ausfällt!

naja mMn, als Stuttgarter wär ich mit der Transferpoliltik zufrieden gewesen, jeder weiß, was ein Hleb kann, Pogrebnyak ist eigentlich ein russischer Bomber, für mich in guter Form ein Top-Stürmer, gewann den UEFA-Cup, und wurde dabei Torschützenkönig. Dazu noch Kuzmanovic, also da hätte mich mir doch mehr erwartet, als das was momentan zu Buche steht.

Naja jetzt ist Kuzmanovic auch noch verletzt, laut Kommentator der beste Stuttgarter in dieser Saison, naja das müssen sie auch erst wegstecken.
vom russen halte ich wie gesagt nicht viel - hleb hat in den letzten jahren stark abgebaut! kuzmanovic wurde ja erst spät verpflichtet, durch seine verletzung wirds jetzt noch einmal schwerer für die schwaben, vor allem, weils nächste woche auswärts gegen mainz & ivancic geht. :D

naja ich bin ohnehin kein Suttgart-Fan, also ists mir eigentlich egal wenn sie nicht erfolgreich sind. Kuzmanovic ist ohnehin einer der wenigen Gewinner, spät verpflichtet, und jetzt bester Mann. Auch noch ein Aufsteiger ist Sebastian Rudy vllt. Schieber wird mMn klar überschätzt, weit von einem Gomez-Nachfolger entfernt

Ich hoffe eher auf Wolfsburg, aber die Chancenverwertung und vor allem der Elfmeter für Freiburg waren ein Witz, aber in den letzten zwei Saisonen sind sie ja auch erst im Frühjahr durchgestartet.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 05.12.2009 um 23:19 Uhr bearbeitet
Fussball außerhalb Österreichs |#1432
05.12.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat
Ich hoffe eher auf Wolfsburg, aber die Chancenverwertung und vor allem der Elfmeter für Freiburg waren ein Witz, aber in den letzten zwei Saisonen sind sie ja auch erst im Frühjahr durchgestartet.

Gutes offenspiel aber katastophale chancenverwertung :/: Was allein dzeko heute vergeben hat
Elfer in der tat ein witz....aber keine ausrede gegen alle 3 aufsteiger zuhause 2 punkte zu holen.
Wolfsburg sehe ich heuer leider nicht auf den ersten 3 plätzen

Ja das ist ein Wahnsinn, die Aufsteiger sollte man daheim mit so einer Mansncahft schon besiegen können, aber v.a. Grafite ist ein Schatten seiner selbst :rolleyes

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Fussball außerhalb Österreichs |#1433
05.12.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat

Gutes offenspiel aber katastophale chancenverwertung :/: Was allein dzeko heute vergeben hat
Elfer in der tat ein witz....aber keine ausrede gegen alle 3 aufsteiger zuhause 2 punkte zu holen.
und das zurecht. die meisten wollen ja, dass veh den hut nimmt, jedoch das wirds wohl nicht spielen.

dzeko heute mit 15 (!) torschüßen - 3 x so viel wie freiburg, glaub ich.

das erste tor war ja auch irregulär - abseits, der elfer ne frechheit.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Fussball außerhalb Österreichs |#1434
05.12.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Zitat von heli12:
Zitat

Ja das ist ein Wahnsinn, die Aufsteiger sollte man daheim mit so einer Mansncahft schon besiegen können, aber v.a. Grafite ist ein Schatten seiner selbst :rolleyes
grafite's torausbeute letztes jahr wurde ja auch überschätzt - die hälfte waren ja elfermeter .. :ugly

•     •     •

Fussball außerhalb Österreichs |#1435
05.12.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von heli12:
Zitat

und das zurecht. die meisten wollen ja, dass veh den hut nimmt, jedoch das wirds wohl nicht spielen.

dzeko heute mit 15 (!) torschüßen - 3 x so viel wie freiburg, glaub ich.

das erste tor war ja auch irregulär - abseits, der elfer ne frechheit.

die letze Chance hätte er zumindest machen müssen, dass er den versemmelt . . . letztes Jahr hätte er den reingehauen ohne mit der Wimper zu zucken

Naja aber für Dortmund freue ich mich, haben ein super-Team, mit guten Perspektiven und spielen attraktiv!!!

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Fussball außerhalb Österreichs |#1436
05.12.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von FCWacker91:
die letze Chance hätte er zumindest machen müssen, dass er den versemmelt . . . letztes Jahr hätte er den reingehauen ohne mit der Wimper zu zucken
letztes jahr hätte er es noch mit dem hintern gemacht. ;)
ich glaub, dass er ein wenig müde ist (liga, pokal, CL & nationalmannschaft [+ playoffs]) - er braucht mMn ne pause.

Zitat von FCWacker91:
Naja aber für Dortmund freue ich mich, haben ein super-Team, mit guten Perspektiven und spielen attraktiv!!!
und den dazu passenden coach.

in deutschland hab ich für den HSV symphatien - heute ein mageres 0-0.

•     •     •

Fussball außerhalb Österreichs |#1437
05.12.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von FCWacker91:
letztes jahr hätte er es noch mit dem hintern gemacht. ;)
ich glaub, dass er ein wenig müde ist (liga, pokal, CL & nationalmannschaft [+ playoffs]) - er braucht mMn ne pause.

Zitat von FCWacker91:
und den dazu passenden coach.

in deutschland hab ich für den HSV symphatien - heute ein mageres 0-0.

Mhm, bei Dortmund passt alles, haben eine Traummannschaft mit jungen, guten Spieler (Großkreutz, Bender, Hummels, Subotic, Schmelzer) Sahin überzeugt vor allem! Und Klopp ist sowieso mein Lieblingstrainer in der Bundesliga

Ja, nach anfänglichem guten Beginn, haben sie dann doch nachgelassen, schlussendlich ein mMn gerechtes 0:0, Hoffenheim war dann doch stärker am Schluss. Aber bei Hamburg kamen zumindest mit Petric und Elia zwei wichtige Spieler zurück, schade, dass sie sich in den letzten Wochen aufgrund der Verletzungen nicht gnz oben halten konnten.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Fussball außerhalb Österreichs |#1438
05.12.2009 - 23:41 Uhr
messias zum 2-1 :cool

edit.: ibra mit dem 3-1. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crni_Zvuk am 05.12.2009 um 23:58 Uhr bearbeitet
Fussball außerhalb Österreichs |#1439
06.12.2009 - 09:31 Uhr
boah, da bin ich aber froh, das barca gestern gewonnen hat. auswärts bei deportivo hat man sich immer schwer getan.
Fussball außerhalb Österreichs |#1440
06.12.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von sick_8oy:
http://www.laola1.at/911+M55755720e09.html

hauptsache wir sind ein pöser pöser fascho-verein...

was hat das mit euch zu tun?
das sind doch 2 paar schuhe, außerdem gab es bei juve-inter meines wissens keinen platzsturm, was do ziemlich das ***** ischste ist, was man als fan machen kann.

außerdem sind die juve anhänger in italien eh schon bekannt für ihr derbes verhalten, bei der austria war´s ein einzelfall.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 06.12.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.