Fußball außerhalb Österreichs II
08.12.2009 - 20:42 Uhr
09.12.2009 - 00:18 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Bayern gewinnt 4:1 in Juve(!) - so toller orf...
jaja und der 1m 67 große Owen :ugly
Naja das muss man in KAuf nehmen, wenn man die Zusammenfassungen ansieht, aber das nehm ich in Kauf, Hauptsache CL und spannende Ergebnisse ;)
Bayern gewinnt 4:1 in Juve(!) - so toller orf...
jaja und der 1m 67 große Owen :ugly
Naja das muss man in KAuf nehmen, wenn man die Zusammenfassungen ansieht, aber das nehm ich in Kauf, Hauptsache CL und spannende Ergebnisse ;)
09.12.2009 - 00:27 Uhr
Ten Cate habens bei Panathinaikos rausgehaut und das obwohl Panathinaikos ganz oben mitspielt. Grund: Seine ständigen Rotationen... :o
09.12.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ten Cate habens bei Panathinaikos rausgehaut und das obwohl Panathinaikos ganz oben mitspielt. Grund: Seine ständigen Rotationen... :oist eh schon den ganzen tag bekannt. ;)
jawohl d. ryan erwähnt noch einmal wie schlimm sich die austrianer letzte woche verhalten haben. :D :cool
09.12.2009 - 01:00 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ten Cate habens bei Panathinaikos rausgehaut und das obwohl Panathinaikos ganz oben mitspielt. Grund: Seine ständigen Rotationen... :o
Hmm, das ist für mich doch kein Grund, einen Trainer rauszuhauen.
Vor allem hat er jetzt ja nichtmal übermäßig viel rotiert. Vor allem nicht, wenn man bedenkt das PAO in 3 Bewerben vertreten ist, UND das mMn unter Peseiro viel, viel mehr rotiert wurde.
Über den tatsächlichen Grund kann man zur Zeit wohl nur spekulieren.
Ich jedenfalls kann da keinen handfesten Grund ausfindig machen...
Ihm wurde zwar oft taktisches Unverständnis vorgeworfen, das die Mannschaft unattraktiv spielt und er war auch einer der ab und zu mal mit den Spielern etwas aneckte.
Trotzdem, das sind alles keine Gründe Ten Cate zu feuern. Der hat bei Panathinaikos jetzt so einiges auf die Beine gestellt - da überwiegt bei weitem das Positive.
Also da ich sportlich absolut keinen Grund für seinen Rauswurf finden kann, kann ich mir nur vorstellen, das es da vielleicht persönliche Differenzen zwischen ihm und dem Vorstand oder möglicherweise auch mit ein paar Spielern gab...
Sollte das oder so etwas ähnliches der Grund sein, dann kann ichs (je nach Situation) verstehen, aber ansonsten... :/: :ugly
Hmm, das ist für mich doch kein Grund, einen Trainer rauszuhauen.
Vor allem hat er jetzt ja nichtmal übermäßig viel rotiert. Vor allem nicht, wenn man bedenkt das PAO in 3 Bewerben vertreten ist, UND das mMn unter Peseiro viel, viel mehr rotiert wurde.
Über den tatsächlichen Grund kann man zur Zeit wohl nur spekulieren.
Ich jedenfalls kann da keinen handfesten Grund ausfindig machen...
Ihm wurde zwar oft taktisches Unverständnis vorgeworfen, das die Mannschaft unattraktiv spielt und er war auch einer der ab und zu mal mit den Spielern etwas aneckte.
Trotzdem, das sind alles keine Gründe Ten Cate zu feuern. Der hat bei Panathinaikos jetzt so einiges auf die Beine gestellt - da überwiegt bei weitem das Positive.
Also da ich sportlich absolut keinen Grund für seinen Rauswurf finden kann, kann ich mir nur vorstellen, das es da vielleicht persönliche Differenzen zwischen ihm und dem Vorstand oder möglicherweise auch mit ein paar Spielern gab...
Sollte das oder so etwas ähnliches der Grund sein, dann kann ichs (je nach Situation) verstehen, aber ansonsten... :/: :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 09.12.2009 um 01:03 Uhr bearbeitet
09.12.2009 - 08:54 Uhr
Das Spiel gestern war wieder einmal ein Indikator für den Abstieg der Serie A.
09.12.2009 - 13:07 Uhr
Die Leistung von Bayern München war gestern sehr gut. Nach langer Zeit hat mir ein Spiel von Bayern Spaß gemacht. Olic ist einfach unglaublich. Was der rennt und kämpft. Er konnte ja fast gar nicht mehr anzeigen, das er gerne ausgewechselt werden würde. Vor der Saison war mir schon klar, das Olic einem Toni, Klose oder Gomez sehr weh tun kann und den Stammplatz streitig macht. Allgemein ist Bayern gestern als eine starke Einheit aufgetreten. Es jetzt nicht wirklich ein Spieler so herausgestochen, denn gestern haben bei denen wirklich alle super gespielt.
09.12.2009 - 13:40 Uhr
http://www.laola1.at/911+M57cf33919e2.html
Was ist mit Rücktritt gemeint? Eventuelles Karriere Ende?
Seltsam. Ich glaubs nicht. Und Blick ist nicht gerade seriös...
edit.:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hoert-vonlanthen-auf-135321
Was ist mit Rücktritt gemeint? Eventuelles Karriere Ende?
Seltsam. Ich glaubs nicht. Und Blick ist nicht gerade seriös...
edit.:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hoert-vonlanthen-auf-135321
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.12.2009 um 13:45 Uhr bearbeitet
09.12.2009 - 14:52 Uhr
aber bist du depat das 3:0 von porto (hulk) war ka bemmerl. mit 400kmh unter die latte :D
CR freistoß war auch nicht so ohne...
juve hat mich extrem enttäuscht, bayern war ja 90 minuten besser, juve hat alles mit langen bällen probiert. das defensivverhalten war schlicht eine frechheit.
aber andererseits wirds jetzt in der EL auch einige kracher geben, bin schon gespannt wen salzburg bekommt. weiß jemand wann gelost wird?
CR freistoß war auch nicht so ohne...
juve hat mich extrem enttäuscht, bayern war ja 90 minuten besser, juve hat alles mit langen bällen probiert. das defensivverhalten war schlicht eine frechheit.
aber andererseits wirds jetzt in der EL auch einige kracher geben, bin schon gespannt wen salzburg bekommt. weiß jemand wann gelost wird?
09.12.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von clemensmh:
weiß jemand wann gelost wird?
Ich tippe mal auf nächste Woche Freitag nach dem letzten EL-Spieltag.
weiß jemand wann gelost wird?
Ich tippe mal auf nächste Woche Freitag nach dem letzten EL-Spieltag.
09.12.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von heli12:
Org finde ich aus das ein gefühltes D-team von manchester auswärts beim deutschen meister gewinnt :o
Hätte ich nicht gedacht
Also das war alles andere als ein D-Team . . . .
Anderson, Nani, Owen, Fletcher, Carrick, Evra, Ji-Sung-Park . . . .
Spieler wie Welbeck oder Gibson sind auch keine schlechten Leute, Gibson hat mit 2 Toren im Cup Tottenhm ausgeschalten.
Das war mMn alles andere als ein D-Team, auch wenn Leut wie Rooney oder Vidic geschont wurden!
@sich8oy: JA mitn Reisenbauer habn sie ein neues Kommentatoren-Talent entdeckt :D :) :rolleyes
Org finde ich aus das ein gefühltes D-team von manchester auswärts beim deutschen meister gewinnt :o
Hätte ich nicht gedacht
Also das war alles andere als ein D-Team . . . .
Anderson, Nani, Owen, Fletcher, Carrick, Evra, Ji-Sung-Park . . . .
Spieler wie Welbeck oder Gibson sind auch keine schlechten Leute, Gibson hat mit 2 Toren im Cup Tottenhm ausgeschalten.
Das war mMn alles andere als ein D-Team, auch wenn Leut wie Rooney oder Vidic geschont wurden!
@sich8oy: JA mitn Reisenbauer habn sie ein neues Kommentatoren-Talent entdeckt :D :) :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.