Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#141
23.04.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:
Zitat von SteffenBS:
Der VfB Oedelum gewinnt sein heutiges Auswärtsspiel beim SC Drispenstedt mit 5:1 und verkürzt damit den Abstand zum rettenden Ufer auf 10 Punkte . Der VfB hat damit 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt . Geht da vielleicht noch was ?

Ich habs ja gesagt wenn man die Serie jetzt frotsetzten kann geht da vielleicht doch noch was viel Erfolg für die Mission Klassenverbleib ;)

Es sind noch 8 Spiele . Ich glaube man sollte erstmal von Spiel zu Spiel denken

Damit fährt man immer gut wie man am BTSV sieht ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Fußball aus der Region |#142
30.04.2012 - 05:51 Uhr
Der VfB Oedelum besiegt den SC Itzum mit 5:2 und verkürzt damit den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf 7 Punkte . LAND IN SICHT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Noch hat man 7 Spiele um das Wunder von Oedelum perfekt zu machen

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#143
02.05.2012 - 21:49 Uhr
Der VfB Oedelum gewann am heutigen Abend 2:1 beim Aufstiegskandidaten Concordia Hildesheim und gibt die rote Laterne zumindest bis Sonntag an den SC Drispenstedt ab . Patzen die Konkurrenten am Sonntag dann sind es nur noch 4 Punkte bis zum rettenden Ufer . *freu*

•     •     •

Fußball aus der Region |#144
02.05.2012 - 22:05 Uhr
Der VfB Oedelum gewann am heutigen Abend 2:1 beim Aufstiegskandidaten Concordia Hildesheim und gibt die rote Laterne zumindest bis Sonntag an den SC Drispenstedt ab . Patzen die Konkurrenten am Sonntag dann sind es nur noch 4 Punkte bis zum rettenden Ufer . *freu*

Ich habe ja damals schon gesagt, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist dann kanns noch was werden man soll nie nie sagen Glückwunsch an die jungs Finale furioso ;)

•     •     •

Fußball aus der Region |#145
02.05.2012 - 23:19 Uhr
Danke Steffen . Der VfB hat sogar 45 Minuten lang in Unterzahl gespielt . Der Torwart hat sehr stark gehalten und die Mannschaft hat sich Kamikazemäßig in alle Bälle geworfen . Das muß richtig grandios gewesen sein

•     •     •

Fußball aus der Region |#146
03.05.2012 - 21:11 Uhr
@OedelumerLoewe:

Ich persoenlich verbinde nichts mit Oedelum, aber ich jetzt mal sagen wie positiv mir Deine Meldungen hier auffallen. Das scheint echt Herzblut im Spiel zu sein! Es macht einfach Spass, von Deiner Zuneigung fuer den lokalen Verein zu lesen. Das geht einem doch das Herz auf!

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Fußball aus der Region |#147
03.05.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Diaspora_Loewe:
@OedelumerLoewe:

Ich persoenlich verbinde nichts mit Oedelum, aber ich jetzt mal sagen wie positiv mir Deine Meldungen hier auffallen. Das scheint echt Herzblut im Spiel zu sein! Es macht einfach Spass, von Deiner Zuneigung fuer den lokalen Verein zu lesen. Das geht einem doch das Herz auf!

Dem kann ich mich nur anschließen die Mannschaft weiß wohl warum es sich lohnt zu kämpfen :)

•     •     •

Fußball aus der Region |#148
04.05.2012 - 00:47 Uhr
Ich verfolge die Spiele des VfB seit 1975 und gab selber fast 20 Jahre für den Verein gespielt. Für unser kleines Dorf (537 Einwohner) wäre es echt toll wenn die Mannschaft die Kreisliga hält. Ich habe die Enttäuschung und den Frust gerade der jungen Spieler nach den vielen knappen Niederlagen der Hinrunde gesehen darum freut es mich umso das es momentan echt gut läuft. Gerade die kleinen Vereine brauchen jede Unterstützung und wie gesagt wäre es schön wenn auch andere Fans hier von ihren lokalen Vereinen berichten würden. Nochmal danke euch 2 :)

•     •     •

Fußball aus der Region |#149
04.05.2012 - 16:22 Uhr
Wie siehts denn eig. bei den Kickern vom Prinzenpark aus wird das noch was mit dem Aufstieg ?

•     •     •

Fußball aus der Region |#150
04.05.2012 - 16:47 Uhr
Also die Herren von meinen Verein (BSV Ölper 2000) steigt in die Landesliga auf! :cool

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.