Regionalliga Südwest

FSV Frankfurt II

21.06.2010 - 15:49 Uhr
FSV Frankfurt II |#11
25.07.2010 - 23:47 Uhr
1:0-Erfolg gegen Testspielgegner TSV Lehnerz

Zum Abschluss des Trainingslagers in Bermuthshain traf die U23 des FSV Frankfurt auf den TSV Lehnerz, der für die Grebenhainer Auswahl, gegen die das Testspiel ursprünglich angesetzt war, einsprang. Gegen den Verbandsligisten traf Matthew Taylor in der 28. Spielminute zum 1:0-Erfolg.

http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=376&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=2932313&tx_ttnews[backPid]=434&cHash=0f71be98de
FSV Frankfurt II |#12
02.08.2010 - 10:25 Uhr
U23 kassiert eine verdiente 0:2-Niederlage gegen Kaiserslautern

Im Testspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste sich die U23 des FSV Frankfurt mit 0:2 geschlagen geben.

http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=376&tx_ttnews[tt_news]=3008846&tx_ttnews[backPid]=434&cHash=e2589717ad
FSV Frankfurt II |#13
02.08.2010 - 12:19 Uhr
Trainer Berndroth und der Umbruch

Die zweite Mannschaft des FSV Frankfurt kletterte nach dem Absturz in die B-Klasse in den vergangenen Jahren fast ohne Unterbrechung bis in die Hessenliga und wurde auch dort auf Anhieb souverän Meister. Trainer Ramon Berndroth hat im Sommer zwangsläufig ein neues Team zusammengestellt. Drei Mann rückten aus der eigenen A-Jugend auf, fünf weitere kommen aus den Nachwuchsabteilungen benachbarter Vereine.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/540602/artikel_Trainer-Berndroth-und-der-Umbruch.html
FSV Frankfurt II |#14
02.08.2010 - 13:03 Uhr
@early: Bist du eigentlich ein versteckter FSV Frankfurt II-Fan, oder füllst du den Thread nur weil es sonst keiner macht? ;)
FSV Frankfurt II |#15
02.08.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
@early: Bist du eigentlich ein versteckter FSV Frankfurt II-Fan, oder füllst du den Thread nur weil es sonst keiner macht? ;)
wenn er dass wäre müsste er auch fan von jeder mannschaft in der ol ba-wü sein. :p

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
FSV Frankfurt II |#16
02.08.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von 1894:
wenn er dass wäre müsste er auch fan von jeder mannschaft in der ol ba-wü sein. :p

Stimmt eigentlich - außer Normannia Gmünd, den füllt er nie auf :p .
Aber da kann ich ihn ja verstehen das er die auffüllt als Hohenloher. Aber beim FSV II, ich weiß nicht? ;)
FSV Frankfurt II |#17
02.08.2010 - 15:48 Uhr
Ich bin wirklich gespannt ob der FSV II den Schwung aus der Hessenliga mit in die RL nehmen kann.

Sollte das gelingen, werden sich viele hier verwundert die Augen reiben.
Schwachpunkt dieser Truppe ist ganz klar die mangelhafte Erfahrung des Teams. Die werden lernen müssen wie man mit deutlichen und bitteren (z.B. Gegentor in der letzten Sekude der Nachspielzeit) Niederlagen umgeht. :/:

Dem Trainer traue ich jedoch einiges zu.
FSV Frankfurt II |#18
02.08.2010 - 16:12 Uhr
und ich finds grauenhaft, dass es immer mehr regionalligaspiele mit kaum merkbarer zuschauerbeteiligung gibt...

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
FSV Frankfurt II |#19
02.08.2010 - 16:41 Uhr
Da bin ich voll bei dir.

Hoffentlich kommt bald eine grundlegende Reform der RL (und der 3ten Liga)!
FSV Frankfurt II |#20
02.08.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von 1894:

Bitte kein User-Bashing ;)

Ich kann auch nix für, wenn ein Spieler von meinem Verein dorthin gewechselt ist und ich ab und an mal nachschau, ob ich was über ihn finde und dann die News poste :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.