Frühjahrsvorbereitung 2013
21.12.2012 - 17:03 Uhr
24.01.2013 - 16:12 Uhr
Laola1.tv überträgt die heutige Partie gegen Farense ebenso wie auch alle anderen Spiele des Atlantic Cups live! :)
24.01.2013 - 17:40 Uhr
Ja nice, wann gehts denn los? :)
Edit: 21 Uhr laut Website, schon gefunden :D
Edit: 21 Uhr laut Website, schon gefunden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilverShark am 24.01.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
24.01.2013 - 20:41 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
SK Rapid - SC Farense
Faro, Estadio Algarve
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Wydra; Sabitzer, Hofmann, Burgstaller; Alar;
Auf der Bank: Novota; Pichler, Katzer, Grozurek, Starkl;
Hier die Aufstellung gegen SC Farense.
Faro, Estadio Algarve
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Wydra; Sabitzer, Hofmann, Burgstaller; Alar;
Auf der Bank: Novota; Pichler, Katzer, Grozurek, Starkl;
24.01.2013 - 20:46 Uhr
Gar kein Boyd?!
24.01.2013 - 21:08 Uhr
Also der Schiedsrichter lässt ja schon einiges laufen, da waren schon ein paar grenzwertige Attacken dabei auf beiden Seiten.
24.01.2013 - 22:29 Uhr
Herr Schulte, die Nummer 14 bitte gleich mitnehmen :D
24.01.2013 - 22:35 Uhr
So viele vergebene Möglichkeiten, kein wirklich gutes Spiel aber besser jetzt als dann zum Frühjahrsauftakt.
Endstand: 0-0
Endstand: 0-0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 24.01.2013 um 23:07 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 09:51 Uhr
Also gegen einen portugiesischen hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Man war zu keinem Zeitpukt wirklich überlegen. Ich weiß, dass man bei einem Freundschaftsspiel in erster Linie neue Sachen ausprobiert und schaut das sich keiner verletzt, aber so ein unmotivierter Hundskick :grrr
Der Schiri konnte wenigstens Vorteil pfeifen im Gegensatz zu unseren, würd mich interessieren in welcher Liga der sonst pfeift :D
Der Schiri konnte wenigstens Vorteil pfeifen im Gegensatz zu unseren, würd mich interessieren in welcher Liga der sonst pfeift :D
25.01.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von firesky:
Na ja, aber sich dann den Vogel von Kulo zeigen lassen müssen, weil er ihn zu Unrecht einer zweiten Gelben Karte bezichtigt hat, kann auch einiges. Für mich die Szene des Spiels.
Gut: Sabitzer, der Bursche scheint ein Gewinn zu sein, zeitweise Schimpelsberger und Wydra.
Schlecht: Burgstaller nicht vorhanden, viele Fehlpässe von SHFG (obwohl er Gott sei Dank körperlich wieder stark scheint) und Alar schlich auch nur so durch die Gegend.
Und der 14-er von denen..... ja, der war nicht schlecht.
lg
Na ja, aber sich dann den Vogel von Kulo zeigen lassen müssen, weil er ihn zu Unrecht einer zweiten Gelben Karte bezichtigt hat, kann auch einiges. Für mich die Szene des Spiels.
Gut: Sabitzer, der Bursche scheint ein Gewinn zu sein, zeitweise Schimpelsberger und Wydra.
Schlecht: Burgstaller nicht vorhanden, viele Fehlpässe von SHFG (obwohl er Gott sei Dank körperlich wieder stark scheint) und Alar schlich auch nur so durch die Gegend.
Und der 14-er von denen..... ja, der war nicht schlecht.
lg
25.01.2013 - 12:42 Uhr
Gerade bei der Szene hat bei mir der Stream gestreikt, als er wieder lief war das ganze vorbei :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.