Frankreich

Französische Teams International 2014/2015

20.08.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Drogba012
Zitat von Dominik96
Hut ab! Tolles Spiel von Paris. DAs ist der Grund warum wir alle fussball lieben. Zum Schiedsrichter muss man wohl nichts sagen das hat jeder hier gesehen. Paris mit 10 Mann haut 12 Mann von chelsea um!

Das ist wohl ein großer Scherz, oder?

Ansonsten viel Glück fürs weitere Turnier.
Großes Lob an euren Kapitän..wahnsinns Spiel!

Nein wenn der Schiedsrichter neutral gewesen wäre hätte er Diego Costa rot geben müssen.Ich frage mich immer noch wie Chelsea das mit 11 Spielern über die Buhne gebracht hat. Das Foul von Diego Costa wo er Tiago Silva von hinten hineingrätscht war min. wenn nicht genauso schlimm wie das Foul von Ibra. Daraufhin schubst er noch einen Spieler um legt sich mit jedem an.Wenn er am Foul an Silva nicht Rot sieht hätte er die zweite Gelbe Karte bekommen müssen.Das ist meine Meinung.
Leider mal wieder nichts Live gesehen wegen Arbeit, Aber das Ergebnis ist einfach Geil habe nicht damit gerechnet. Und dazu soll es ja auch noch ein Top Spiel gewesen sein na ja man kann nicht immer dabei sein.
Aber Hauptsache eine Runde weiter nur Ibra seine Rote Stört ein bisschen was wirklich nicht sein muss.
So nun bloß nicht in der nächsten Runde gegen Bayern oder Barca muss nicht sein alles andere ist mir schnuppe.

Allez P S G CoolCool

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Zitat von Dominik96
Das ist meine Meinung.

Schön.
Die Schiedsrichter war einfach schlecht - Punkt.
Weiß gar nicht wieso man immer jemanden bevorzugten suchen muss.
Verratti konnte froh sein, dass er noch mitspielen durfte nach 1812727 gelbwürdigen Fouls, Luiz Hand hat ebenso wenig in Costas Gesicht zu suchen. Dazu der glasklare Elfmeter in der ersten Halbzeit von Cavani an Costa.
Auf der anderen Seite steht die umstrittene Karte gegen Ibrahimovic und Costa der sich mal wieder von der aller dümmsten Seite gezeigt und eigentlich Aktionen für 2-3 Platzverweise hatte. Auch Matic hätte bspw. Gelb sehen können nach der Masse an Fouls in Halbzeit 2.
Dazu hat der Ref auch noch dadurch brilliert sowohl einen Angriff von PSG als auch einen von Chelsea zu "erlaufen".
Wirklich schade diese Leistung in einem solch wichtigen Spiel, gerade weil man jetzt wieder darüber redet und nicht über unsere schlechte Taktik - nachdem Platzverweis, der uns irgendwie absolut gar nicht in die Karten gespielt hat ugly - oder dem grandiosen Kampf und Teamgeist von Paris.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 12.03.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
Was ist da los ? Verratti und David Luiz sollen nachträglich auch noch für die nächste Runde gesperrt werden ?
weiß jemand von euch nähres !!
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.maxifoot.fr/&prev=/search%3Fq%3Dmaxifoot%26biw%3D1344%26bih%3D650

•     •     •

David Luitz grins und Th.Silva
https://www.youtube.com/watch?v=NWocgAdph9c

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 12.03.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Zitat von vie2bgd
Liebes Forum, weiß jemand ob man in der nächsten CL-Runde theoretisch JEDEN gegner bekommen kann der weiterkommt, oder fällt etwas z.b.: aus Psg-Sicht Barca weg da Gruppengegner .... Danke!

Jeder kann auf jeden treffen, auch PSG auf Barca. Ich hoffe auf ein PSG gg. Bayern. Könnte mir vorstellen das würde interessant werden.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von vie2bgd
Liebes Forum, weiß jemand ob man in der nächsten CL-Runde theoretisch JEDEN gegner bekommen kann der weiterkommt, oder fällt etwas z.b.: aus Psg-Sicht Barca weg da Gruppengegner .... Danke!

Jeder kann auf jeden treffen, auch PSG auf Barca. Ich hoffe auf ein PSG gg. Bayern. Könnte mir vorstellen das würde interessant werden.

ich würds nur schade finden wenn wir gegen monaco spielen müssen! da schaffen es mal wieder zwei franzosen ins 1/4 und dann eliminieren sie sich gegenseitig ...

@ronaldinho verratti ist durch seine gelbe gesperrt worden! wenn ich mich nicht irre ist das bei david das selbe?
Glückwunsch liebe Pariser ! Das Weiterkommen war absolut verdient ! Habe so einen Arsenalfan als Kollegen (PL Fan), der immer die Ligue 1 gebashed hat.rolleyes Dabei hat er die Liga nicht einaml verfolgt. er war sich absolut sicher, dass beide Ligue 1 Vereine gegen die Briten keine Chance haben werden. Nach dem Arsenal Fan hat er sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, jetzt werde ich ihn wohl nie wieder zu Gesicht bekommen.tongueCool
Danke an Paris !
Zitat von vie2bgd
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von vie2bgd

ich würds nur schade finden wenn wir gegen monaco spielen müssen! da schaffen es mal wieder zwei franzosen ins 1/4 und dann eliminieren sie sich gegenseitig ...

@ronaldinho verratti ist durch seine gelbe gesperrt worden! wenn ich mich nicht irre ist das bei david das selbe?

So hätte man wenigstens ein Team im Halbfinale. zwinker
Wäre gar nicht so schlecht, da beide auch im Viertelfinale aussscheiden können. Ich persönlich wünsche mir für PSG jetzt einen einfacheren gegner, also keinen aus den Top 3. Gegen jede andere Mannschaft hat PSG echt gute Chancen auf ein Weiterkommen. Monaco dagegen ist fast schon krasser Aussenseiter. Aber die müssen sich erstmal noch für das Viertelfinale qualifizieren.
Cool

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/psg-fans-drehen-video-nach-rassismus-skandal-von-chelsea-fans-13479716.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 13.03.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.