Französische Pokalwettbewerbe 2012/13
02.07.2012 - 20:00 Uhr
27.11.2012 - 20:41 Uhr
Sturm gefällt mir sehr. Mittelfeld absolut nicht.
27.11.2012 - 20:53 Uhr
Sieht aus, als würde man wieder vornehmlich auf Konter lauern wollen.
Und ide Jugend bekommt erwartungsgemäß selbst im Pokal keine Chance. :/:
Und ide Jugend bekommt erwartungsgemäß selbst im Pokal keine Chance. :/:
27.11.2012 - 21:01 Uhr
seh ich das richtig, dass sowohl jallet als auch sakho spielen, aber silva erstmals die binde trägt?
27.11.2012 - 21:01 Uhr
seh ich das richtig, dass sowohl jallet als auch sakho spielen, aber silva erstmals die binde trägt?
27.11.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Ja, war aber wohl eh nur eine frage der Zeit.
Zlatan :(
Ja, war aber wohl eh nur eine frage der Zeit.
Zlatan :(
27.11.2012 - 23:38 Uhr
Oh je, wieso lassen wir es überhaupt bis zum Elfmeterschießen kommen?
Selbst schuld...
Selbst schuld...
27.11.2012 - 23:39 Uhr
ASSE ist weiter. Silva mit einem ganz schwachen Elfer im Elfmeterschießen. Ruffier kann sogar festhalten. Douchez hatte einige Male auch die richtige Ecke, konnte aber keinen parieren.
27.11.2012 - 23:44 Uhr
Naja, wenn man erst in der Verlängerung anfängt, den Sieg zu suchen, darf man sich nicht wundern. Jetzt ist man nicht nur ausgeschieden, sondern hat außerdem 120 Minuten in den Knochen. Weshalb Ancelotti bloß ein einziges Mal gewechselt hat, verstehe auch wer will.
28.11.2012 - 00:09 Uhr
Der PSG wird wohl doch noch zu unserem Lieblingsgegner ;)
28.11.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Indie:
Sehr glückliches Spiel gestern, wenn ich an die Chancen von Ibra denke, aber Ruffier ist sowas von cool geblieben (sowohl im Elfmeterschießen, als auch bei den Großchancen). Für mich der Spieler des Abends.
Auf wen kann ASSE jetzt treffen? Steht das schon fest oder wird das noch ausgelost? :)
Sehr glückliches Spiel gestern, wenn ich an die Chancen von Ibra denke, aber Ruffier ist sowas von cool geblieben (sowohl im Elfmeterschießen, als auch bei den Großchancen). Für mich der Spieler des Abends.
Auf wen kann ASSE jetzt treffen? Steht das schon fest oder wird das noch ausgelost? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.