| Geburtsdatum | 30.09.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Frank Rijkaard zu Hamburger SV?
26.05.2009 - 22:08 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Gehandelt werden aber auch Dortmund Jürgen Klopp, erklärter Favorit von Boss Bernd Hoffmann, Hannovers Dieter Hecking und Leverkusen Bruno Labbadia, dessen Stuhl extrem wackelt. Auch Frank Rijkaard und Michael Laudrup werden gehandelt.
Rijkaard würde mir schon gefallen....is nur die frage ob man ihn bezahlen könnte.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 07.06.2009 um 00:31 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 22:33 Uhr
nie im leben, der gute alte frank wird doch leider nicht zu so einem "kleinen verein" wie dem hsv gehen, da ist die wahrscheinlichkeit schln fast höher, das der frank von bayern kommt..
leider wirts nix
leider wirts nix
26.05.2009 - 22:39 Uhr
ich würde niemanden lieber beim hsv sehen, aber wenn jol schon ne nummer zu groß war und zu viel transferbutget gefordert hat, was fordert dann erst ein rijkaard und schuster ist doch ähnliches kaliber.
heute haben wir doch erst erfahren, dass der hsv leider immer klein denkt und deshalb leider einen trainer wie slomka holt.
heute haben wir doch erst erfahren, dass der hsv leider immer klein denkt und deshalb leider einen trainer wie slomka holt.
26.05.2009 - 22:48 Uhr
es wäre wirklich der perfekte trainer.........außerdem soll der hsv ja 2-3 mio für jol bekommen haben.....wäre evtl schonma n großer teil des gehaltes^^
und wenn man in die champions league kommt (was ich denke mit rijkaard und neuzugängen möglich ist) gibts auch nochma ne menge geld.......also BITTE!!!!! holen.....
vllt ja sogar in personalunion (trainer + manager)
und wenn man in die champions league kommt (was ich denke mit rijkaard und neuzugängen möglich ist) gibts auch nochma ne menge geld.......also BITTE!!!!! holen.....
vllt ja sogar in personalunion (trainer + manager)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jesolo am 26.05.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 23:33 Uhr
was hat er denn mehr erreicht als slomka??
ich find ihn überbewertet, und bei barca hatte auch kein spieler respekt vor ihm.
ich find ihn überbewertet, und bei barca hatte auch kein spieler respekt vor ihm.
26.05.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von benhamburg:
nie im leben, der gute alte frank wird doch leider nicht zu so einem "kleinen verein" wie dem hsv gehen, da ist die wahrscheinlichkeit schln fast höher, das der frank von bayern kommt..
leider wirts nix
HSV ein kleiner Verein? HSV hat in Europa einen hohen Bekanntheitsgrad und ansehen.
leider wirts nix
HSV ein kleiner Verein? HSV hat in Europa einen hohen Bekanntheitsgrad und ansehen.
27.05.2009 - 00:33 Uhr
Wenn Rijkaard kommt haben wir auch noch mehr Chancen auf Stars da sicherlich viele Spieler gerne unter Rijkaard trainieren wollen.
27.05.2009 - 07:41 Uhr
Zitat von HamburgerJung-1887:
Moin moin, Rudiiiiiiii Völler als Bernd Hoffmann Ersatz (Hoffmann muss sowieso zuerst weg sonst wird der HSV nie was erreichen können! "Sparwahnsinn ist eben nicht Erfolgreich" Oder baut ein Autohersteller der Sparsame Autos baut grosse Autos bzw. Sportwagen?)
Plus Frank Rijkard als Trainer für unseren HSV.
Richtig, Hoffmann muss weg, sonst wird das nie was. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Saison....
Moin moin, Rudiiiiiiii Völler als Bernd Hoffmann Ersatz (Hoffmann muss sowieso zuerst weg sonst wird der HSV nie was erreichen können! "Sparwahnsinn ist eben nicht Erfolgreich" Oder baut ein Autohersteller der Sparsame Autos baut grosse Autos bzw. Sportwagen?)
Plus Frank Rijkard als Trainer für unseren HSV.
Richtig, Hoffmann muss weg, sonst wird das nie was. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Saison....
27.05.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Hanseatic76:
Entweder ihn oder Bernd Schuster. Beides Trainer mit internationalem Erfolg und Ansehen, die ein wenig Glanz (und damit auch gute Spieler) in die Hansestadt bringen. Man muss auch mal was riskieren, um vorwärts zu kommen. Ansonsten haben wir die falschen Führungskräfte am Ruder,. Aber den Verdacht habe ich schon länger.
danke das das ma jemand aufn punkt bringt......
man muss auch einfach mal mehr geld ausgeben als man hat.....denn wenn man z.B. in die CL kommt bekommt man allein schon 10Mio.......
Entweder ihn oder Bernd Schuster. Beides Trainer mit internationalem Erfolg und Ansehen, die ein wenig Glanz (und damit auch gute Spieler) in die Hansestadt bringen. Man muss auch mal was riskieren, um vorwärts zu kommen. Ansonsten haben wir die falschen Führungskräfte am Ruder,. Aber den Verdacht habe ich schon länger.
man muss auch einfach mal mehr geld ausgeben als man hat.....denn wenn man z.B. in die CL kommt bekommt man allein schon 10Mio.......
27.05.2009 - 11:18 Uhr
HSV soll weitermachen mit niederlaendischen Trainern.
Die Tabelle der besten NL Trainer ist.
1. Van Gaal
2. Hiddink
3. Adriaanse
4. Advocaat
5. Rijkaard
6. Beenhakker
7. Jol
8. Jans
9. Been
10.Rutten
Also würde ich es mit CO ADRIAANSE, der bei RB Salzburg aufhoert (Huub Stevens ist sein Nachfolger) und keine Ablöse kostet.
Co Adriaanse hat öfters gesagt dass er sehr gerne in der Bunesliga t|atig sein m|ochte.
27.05.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von Robertinho:
Zitat von Jesolo:
Zitat von Hanseatic76:
Du könntest einen neuen Nickname vertragen. Wie wäre es mit "Gerd-Niebaum"?
sorry aba den check ich jezz net...........
weiss net obs daran liegt das es noch so früh ist oda ob das einfach an dir liegt^^
Zitat von Jesolo:
Zitat von Hanseatic76:
Du könntest einen neuen Nickname vertragen. Wie wäre es mit "Gerd-Niebaum"?
sorry aba den check ich jezz net...........
weiss net obs daran liegt das es noch so früh ist oda ob das einfach an dir liegt^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande