| Geburtsdatum | 05.02.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Frank Pagelsdorf zu Bor. Dortmund?
19.04.2008 - 02:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der BVB soll bereits Ausschau nach Nachfolgern halten. Ein heißer Kandidat: Rostock-Trainer Frank Pagelsdorf, früher selbst Spieler beim BVB. Pagelsdorf mauert auf BILD-Nachfrage: „Ich habe in Rostock noch einen Vertrag, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...“
Hoffentlich nur eine Erfindung der Bild nach dem Schalker Motto "Ex-Spieler als Trainer", wobei mir im Moment fast jeder Trainer recht wäre.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 29.04.2008 um 18:06 Uhr bearbeitet
19.04.2008 - 08:43 Uhr
das glaub ich auch er kann mE. besser abstiegskandidaten betreuen nichts gegen ihn.
Der wird schon in Rostock bleiben
Der wird schon in Rostock bleiben
19.04.2008 - 09:06 Uhr
Vileicht ist es eine Finte. Es kann sein das der BVB schon ein anderen Trainer hat.
(Bitte nicht Slomka)
(Bitte nicht Slomka)
19.04.2008 - 09:59 Uhr
Wo ist das Problem? Er ist ein guter Trainer und welcher zu uns passt weiss man immer erst nachher! Röber hat ja auch gepasst weil er ein harter Hund ist (vorsicht Ironie)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb1989 am 19.04.2008 um 10:01 Uhr bearbeitet
19.04.2008 - 10:15 Uhr
Zitat von FloBVB:
Dortmund braucht einen Trainer wie Hans Mayer, der knallhart durchgreift. Frank Pagelsdorf wäre, meiner Meinung nach, der falsche, da ich ihm nicht zutraue mit stars umzugehen zu können. Er ist ein Feuerwehrmann für abstiegsbedrohte Klubs und nicht jemand für einen großen verein wie den BVB der in den nächsten Jahren wieder international spielen will und hoffentlich wird.
wir spielen dieses jahr international :D
Dortmund braucht einen Trainer wie Hans Mayer, der knallhart durchgreift. Frank Pagelsdorf wäre, meiner Meinung nach, der falsche, da ich ihm nicht zutraue mit stars umzugehen zu können. Er ist ein Feuerwehrmann für abstiegsbedrohte Klubs und nicht jemand für einen großen verein wie den BVB der in den nächsten Jahren wieder international spielen will und hoffentlich wird.
wir spielen dieses jahr international :D
19.04.2008 - 10:21 Uhr
Hans Meyer würde ich auch begrüßen.
19.04.2008 - 12:07 Uhr
Pagelsdorf ist mMn ein guter Trainer, aber er sollte in Rostock bleiben, da kann er auch in Ruhe arbeiten.
19.04.2008 - 12:30 Uhr
Zitat von gernsbacher:
Pagelsdorf ist mMn ein guter Trainer, aber er sollte in Rostock bleiben, da kann er auch in Ruhe arbeiten.
Ob es Pagelsdorf auch so sieht?Das bezweifele ich.Die Trainer sind genauso Teil des Geschäftes,Aufstieg in Sachen Image Perspektive und Geld dürften auch ein Trainer anlocken.
Ob es Pagelsdorf auch so sieht?Das bezweifele ich.Die Trainer sind genauso Teil des Geschäftes,Aufstieg in Sachen Image Perspektive und Geld dürften auch ein Trainer anlocken.
19.04.2008 - 12:31 Uhr
Es gibt Pros und Contras zu einer Diskussion um Pagel.
Pro:
- Bereits in Hamburg hat er mit einem ähnlichen Team Erfolge gefeiert
- Pagel spielte schon beim BVB
- Er hat in Rostock bewiesen mit wenigen Mitteln sehr viel zu erreichen
Contra:
- Mit wenigen Mitteln sehr viel erreichen ist nicht die Situation, die er bei uns vorfindet
- Pagel hat in seiner Hamburger Zeit mit zu einer hohen Spielerfluktuation beigetragen
- Pagel passt mMn von der Mentalität nicht zu einem Klub, bei dem es heiß hergeht
- mMn gibt es bessere Taktik-Trainer
- AM TAG DES POKALFINALES DISKUTIERT MAN NICHT ÜBER TRAINERNACHFOLGER!
Pro:
- Bereits in Hamburg hat er mit einem ähnlichen Team Erfolge gefeiert
- Pagel spielte schon beim BVB
- Er hat in Rostock bewiesen mit wenigen Mitteln sehr viel zu erreichen
Contra:
- Mit wenigen Mitteln sehr viel erreichen ist nicht die Situation, die er bei uns vorfindet
- Pagel hat in seiner Hamburger Zeit mit zu einer hohen Spielerfluktuation beigetragen
- Pagel passt mMn von der Mentalität nicht zu einem Klub, bei dem es heiß hergeht
- mMn gibt es bessere Taktik-Trainer
- AM TAG DES POKALFINALES DISKUTIERT MAN NICHT ÜBER TRAINERNACHFOLGER!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 19.04.2008 um 12:31 Uhr bearbeitet
19.04.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von HamburgerJung1959:
Zitat
Wo ist das Problem? Er ist ein guter Trainer und welcher zu uns passt weiss man immer erst nachher! Röber hat ja auch gepasst weil er ein harter Hund ist (vorsicht Ironie)
da gebe ich Dir vollkommen recht,das weiss man erst hinterher.Ich denke Dortmund muss sich erstmal von einigen Spielern trennen.
aber vom Gefühl her,würde ich sagen das Pagelsdorf besser in Rostock aufgehoben ist,man hat es ja in der Vergangenheit gesehen,wie beim HSV.Er hatte gute Zeiten,ohne jede Frage,aber das ganze Umfeld in Hamburg und Rostock ist anders.Medien und Fans,ich denke da kann er ruhiger arbeiten als in Dortmund oder andere grossen Vereinen.
Naja nichts gegen Slomka,nur vorher bei Schalke und dann vieleicht in Dortmund?Ehrlich gesagt das würden Ihn wohl einige übel nehmen,bei der revalität
Schau mal in unser Forum...da nehmen es wirklich nicht sehr viele übel wenn Slomka kommen würde
Zitat
da gebe ich Dir vollkommen recht,das weiss man erst hinterher.Ich denke Dortmund muss sich erstmal von einigen Spielern trennen.
aber vom Gefühl her,würde ich sagen das Pagelsdorf besser in Rostock aufgehoben ist,man hat es ja in der Vergangenheit gesehen,wie beim HSV.Er hatte gute Zeiten,ohne jede Frage,aber das ganze Umfeld in Hamburg und Rostock ist anders.Medien und Fans,ich denke da kann er ruhiger arbeiten als in Dortmund oder andere grossen Vereinen.
Naja nichts gegen Slomka,nur vorher bei Schalke und dann vieleicht in Dortmund?Ehrlich gesagt das würden Ihn wohl einige übel nehmen,bei der revalität
Schau mal in unser Forum...da nehmen es wirklich nicht sehr viele übel wenn Slomka kommen würde
19.04.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von HamburgerJung1959:
Zitat
Zitat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland