Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Francisco Moura zum HSV?

27.08.2026 - 21:21 Uhr
Am Dienstag berichtete bereits Mercado Azul, das der Linksverteidiger Francisco Moura kurz vor einem Wechsel zum HSV steht. Verhandelt würde eine Leihe mit KO.
Nun weiß/schreibt @HSVContent auf Instagram, das der Spieler sich am Samstag dem Medizin-Check unterzieht.
Diese Quelle lag diesen Sommer schon 2 Mal richtig, daher diese "frühzeitige" vertrauensvolle Eröffnung.

Link zum Spieler

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Francisco Moura zum HSV? |#1
27.08.2026 - 21:43 Uhr
HSV Content lag bei den Aussagen über Medchecks immer richtig denke er kennt jemanden im UKE. Bei anderen Gerüchten öfters daneben. Denke in diesem Fall könnte es daher sehr gut stimmen. Würde dann aber wahrscheinlich auch bedeuten, dass Muheim uns noch verlässt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit beiden in die Saison gehen.
Francisco Moura zum HSV? |#2
27.08.2026 - 21:59 Uhr
Leihe mit KO klingt ja schon mal nicht so schlecht.
Würde vermutlich auch bedeuten das Miro noch Wechseln wird, was unseren Finanzen auch gut tun wird.
Francisco Moura zum HSV? |#3
27.08.2026 - 22:08 Uhr
Die Anzeichen deuten zumindest darauf hin, dass Muheim irgendwie doch noch den Verein verlässt.

- man hört überhaupt nichts von Vertragsverlängerungsverhandlungen (ok, das ist nicht so wild)
- viele Gerüchte um Spieler auf Miro´s Position
- Miro trainiert ausschließlich mit dem Reha-Trainer )Die Parallele zu Baldé ist da einfach zu stark)

Daher tendiere ich auch dazu, dass wir einen Spielertausch in Form von

Moura - Muheim

mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit erleben dürfen. Sollte man hier eine Leihe + KO aushandeln und für Miro noch 2-3 Mio. bekommen würde ich zumindest auf den ersten Blick sagen, dass man sich hier verbessert.

Ich bin gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.